Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja,vor dem letzten Patch hat ich dieses Phänomen garnicht...
...nun schon ab und an :( nervt wie Sau!

Bei mir das gleiche. Lief Wochenlang gut, gestern abend zweimal ohne erkennbaren Grund:daumen2:

Man kann in einem Tank Fight den Gegner mit EINEM Schuss Frontal
Kampfunfähig schießen oder sogar Komplett killen...hab ich schon öfter
abbekommen oder durch zufall ausgeteilt aber trotz Experimentierens
finde ich die Stelle nicht die dafür getroffen werden muß????

Es ist genau die Spitze des Rohres. Wenn du ihn voll da erwischst ist er Kampfunfähig.

Wird IRGENDWANN mal gefixt das ich nicht nach jedem Respawn meine
SpecOps Tarnung Neu ausrüsten muss ??? (Die Frage geht eher an Gott) ;)

mfg

Die Tarnung ist doch eh buggy, oder? War doch die Specops, mit der du leuchtest wie ein Weihnachtsbaum:huh:

nyso schrieb:
Es ist genau die Spitze des Rohres. Wenn du ihn voll da erwischst ist er Kampfunfähig.

Die Tarnung ist doch eh buggy, oder? War doch die Specops, mit der du leuchtest wie ein Weihnachtsbaum:huh:

Die Spitze des Rohrs? :ugly: okeeee das muß ich austesten....

Nö die hilft dir schon gegen Thermalsicht,hab auch schon den ein oder
anderen dadurch übersehen...nur auf Ami Seite sieht das Banane aus
weil die noch so Weiße Streifen drin haben...vor allem der Medic geht
garnicht...spiel eh lieber Russen :D

mfg

Echt, des bringt was auf bestimmte stellen von tank zu knallern und bollern? Ich halt da einfach drauf. Manchma han ich glück, und der andere Tank is vor mir hinüber. Dann schnell raus und reppen und weiter gehts...

ich möchte wissen, wie sich ein eigener server, für den man geld ausgibt und für den man einen gewissen aufwand betreiben muss (werbung, administration), lohnt.
mir fällt keiner ein, daher frage ich. ist die frage etwa ein problem?! :what:

ich denke einfach mal es macht spass, einen server nach seinen wünschen zusammenzustellen und auch dafür zu sorgen das gute und nette leute auf dem server sind.
manche lassen sich halt diese freude etwas kosten.

ich war selbst admin auf einem bc2 server und es hat halt spass gemacht, weil man auch viele kennenlernt und die auch wiederkommen.

der erfolg und das lohnen liegt auf der emotionalen seite.
manchen sind die 20 euro das halt wert und ich bin froh das es diese leute gibt.

mir hat der admin echt spass gemacht, würde ich auch wieder machen.
habe leider keine ahnung von diesen serververwaltungen sonst hätte ich mir auch schon einen zugelegt

Kann es sein das ea in der letzten Woche ein update der Server und oder bf3 gegeben hat ?
Ich finde bloß noch 6 oder 7 Server mit Spielern drauf und die restlichen einhundert Soldaten irgendwie leer.

ich denke einfach mal es macht spass, einen server nach seinen wünschen zusammenzustellen und auch dafür zu sorgen das gute und nette leute auf dem server sind.

ich war selbst admin auf einem bc2 server und es hat halt spass gemacht, weil man auch viele kennenlernt und die auch wiederkommen.

manchen sind die 20 euro das halt wert und ich bin froh das es diese leute gibt.

mir hat der admin echt spass gemacht, würde ich auch wieder machen.
habe leider keine ahnung von diesen serververwaltungen sonst hätte ich mir auch schon einen zugelegt

Ist echt easy bei Betafield3. Du klickst auf die Optionen und machsten Haken dran. Fertig. Nur ists sinnfrei wenn er immer leer ist! Desshalb hab ich den auf Minecraft umgestellt. Da is mehr los.

Echt, des bringt was auf bestimmte stellen von tank zu knallern und bollern? Ich halt da einfach drauf. Manchma han ich glück, und der andere Tank is vor mir hinüber. Dann schnell raus und reppen und weiter gehts...

Öhm, auch Panzer muss man taktisch fahren;) Klar kann man sich reppen, aber das ist auch immer mit gefahren verbunden. Kann dir z.B. einer den Tank klauen, während du reparierst.

Am besten nie frontal, immer ins Heck oder gut in die Seite. So überlebt man auch mal 2-3 Panzer hintereinander:daumen: Auch ohne reppen;)

Es gibt da eine Seite, da ist eine Grafik, wie viel Schaden die Waffen an welchen Stellen des Tanks machen. Solltest du dir mal angucken^^

Jipp!!
Von hinten sind die ganz schnell down, frontal dauerts ewig, wenn dann noch einer repariert wirds garnix.
Am besten is noch die Lenkmunition, damit treffen und gleich nen normales Geschoss hinterher, dann is er down bevor er gemerkt hat wo es überhaupt herkommt :D

Die Spitze des Rohrs? :ugly: okeeee das muß ich austesten....

Nö die hilft dir schon gegen Thermalsicht,hab auch schon den ein oder
anderen dadurch übersehen...nur auf Ami Seite sieht das Banane aus
weil die noch so Weiße Streifen drin haben...vor allem der Medic geht
garnicht...spiel eh lieber Russen :D

mfg

Wie gesagt, die Specops ist buggy. Du leuchtest damit wie ein Weihnachtsbaum.

Du verstehst "sich lohnen" wohl nicht oder? Wenn etwas Spaß macht, dann lohnt es sich. Lohn ist nicht unbedingt "anfassbar".
im gegenteil scheinst du meine frage offensichtlich nicht zu verstehen. eine antwort wie "es macht mir spaß zu administrieren oder den server einzustellen" hätte mir vollkommen genügt...
hätte ja auch sein können, dass man irgendetwas anderes im gegenzug bekommt, wenn der server voll ist. so heftig wie viele werbung machen (nicht unbedingt hier im forum), habe ich einfach mehr dahinter vermutet.

Haha. Weißt du, denk mal zuerst nach und dann beharre vielleicht auf dem Standpunkt. ;)
Wenn du ein Gegenstand erwirbst, bekommst du ja auch kein Geld dadurch oder? Der Lohn ist ein anderer und das kann vieles sein, beim Server mehrere Dinge, im Endeffekt aber spaß und Zufriedenheit, weil man serverseitig nicht frustriert werden kann.
Dann liegt es natürlich an einem selbst was man mit dem Server macht (ihn konfiguriert) damit es sich lohnt. ;)
ich habe eine ganz normale frage gestellt! was genau hat das mit "auf einem standpunkt verharren" zu tun?!! im übrigen brauchst du nicht versuchen mich als doof hinzustellen.
danke, dass du dann im letzten satz trotzdem noch eine vernünftige antwort gepostet hast.

danke für die erste vernünftige, nicht offensive, antwort!

Überleg dir mal, ob deine Frage soooo sinnvoll war, wie du es dir einbildest... Diese offensive Art ist recht anstrengend auf Dauer.

Log dich ein ins Batllelog links ist ein Gelber Banner "Feedback&Support" klick da drauf da ist ein Live Chat. (Support)

Ich habe ebenfalls FF mit AdblockPlus und bei mir kommt der Banner trotzdem. :ugly:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 68
Fr3@k schrieb:
Die "Boni" bekommt man nur bei vollendeter Runde. Egal ob ihr vorher leaved oder gekickt werdet, eure Boni sind weg (Du kannst ja nicht das MVP1 bekommen wenn die Runde noch garnicht vorbei ist und evtl ein anderer mehr Punkte macht ;)).

Die Medaillien sind dann natürlich auch weg, weil die Ordensbänder wieder fehlen. Einzig die Waffenupgrades müssten bleiben ;)

War noch ne gute Minute Spiel und ich hatte 4000+ Punkte Vorsprung.
Könnt ich kotzen, aber die Kills+Upgrades wurden ja immerhin gespeichert.

nyso schrieb:
Öhm, auch Panzer muss man taktisch fahren;) Klar kann man sich reppen, aber das ist auch immer mit gefahren verbunden. Kann dir z.B. einer den Tank klauen, während du reparierst.

Am besten nie frontal, immer ins Heck oder gut in die Seite. So überlebt man auch mal 2-3 Panzer hintereinander:daumen: Auch ohne reppen;)

Es gibt da eine Seite, da ist eine Grafik, wie viel Schaden die Waffen an welchen Stellen des Tanks machen. Solltest du dir mal angucken^^

Hast du die Seite parat?

Zurück