Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es ist sehr schwer, dich zu verstehen. Aber ganz ehrlich, probiers mal mit dem Standardtakt, wenn es dann noch immer so ist, meld dich nochmal. BF3 reagiert sehr empfindlich auf übertaktete Grafikkarten, auch wenn es in anderen Games läuft.

bye
Spinal

Durch einen Bug wird manchmal bei einem Switch zum Desktop die Auflösung von BF3 auf die Native Auflösung des Monitors eingestellt.

Das problem hatte ich zumindest währen der Beta (Mein 19"er hat eine native Auflösung von 1440x900, hab aber überall 1280x1024 eingestellt) und auch jetzt noch.
Dadurch sind die Texturen "schief" und auch die Buttons im Spawn-Menü etc. reagieren nur dann, wenn man die Maus ein Stück über dem Button platziert.
Ich habe bisher nicht viele mit diesem Problem gesehen, aber vllt ist es bei dir ja auch so.

Wichtig:

There will be some downtime tomorrow during a regular maintenance period at

12:00 AM PST - 3:00 AM PST
03:00 AM EST - 06:00 AM EST
08:00 GMT - 11:00 GMT
09:00 CET - 12:00 CET

This will affect online connectivity on platforms PC, Xbox 360 and PS3.

During this downtime, Battlelog will be updated. More information on this tomorrow.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

bekommt man eigentlich die Medallien etc. auch wenn man gekickt wurde? =/

Bin gerade vom nem niederländischem Server geflogen, 4000 Punkte vor allen anderen, noch 100 Tickets, 70/15....wäre iwie schade...
Vorallem mit 15 Toden als Cheater, is klar -.-

Quadcore, is dein Server jetzt wieder weg? =/

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man eigentlich die Medallien etc. auch wenn man gekickt wurde? =/

Bin gerade vom nem niederländischem Server geflogen, 4000 Punkte vor allen anderen, noch 100 Tickets, 70/15....wäre iwie schade...
Vorallem mit 15 Toden als Cheater, is klar -.-

Quadcore, is dein Server jetzt wieder weg? =/
Jop, lohnt nicht, hab ihn auf Minecraft umgestellt.

Zurück