Von was hängt die ladezeit ab? Mein freund ist schon im game und ich lade noch
Kann das auch am ram liegen?
Das hängt in erste rLinie davon ab, ob dein RAM nicht limitiert. 4GB sollten es schon sein. Mehr sind aber auch nicht nötig. Mit 3 würd eman auch noch gut fahren. Dann hängt es vom Speiche rab, worauf die Dateien gespeichert sind. Mit einer SSD kannst du wahnsinnig große Geschwindigkeitssprüng eim Gegensatz zu eine rpopeligen HDD machen. Und dann gibts ja noch deine CPU, die dann auch noch da sganze verarbeiten muss. Und deine GPU macht in der Zeit SEHR wenig.
Jetzt kannst du gucken, woran es liegen könnte und wo du alles optimieren kannst.
Ha, die Servicestars gehn doch auch in den dreistelligen Bereich
Anhang anzeigen 513404
Was mich die letzten Tage enorm geärgert hat: Scheinbar nutzt mittlerweile jeder das "Feature", dass man nur 2cm mit dem kopf aus einer deckung rausschauen muss, um einwandfrei schießen zu können... ganz egal wo die waffe in der zeit ist... das ist echt ätzend, weil man die typen 1. kaum sieht und 2. kaum trifft!
oder sniper, die an irgendwelchen kanten/containern/objekten liegen und das gewehr durch die deckung durch stecken können, auch wenn diese komplett solide ist...
Man beachte auch mal dne Umstand, dass wenn man selbst aus einem kleinen Raum in ein offenen Raum guckt, man einen sehr großen Winkel hat, man auch einen sehr viel größeren Zielvorteil hat, als der Gegner. Ihr seht viel mehr vom gegner, als er von euch
Bei dem was du beschrieben hast, habe ich kein Problem, ich seh das und schieße auch mal Leute mit 8 Schüssen in einen Fuß tot x'D
Geil. Ich mag es, wenn jemand eine Waffe so sehr liebt, dass er sie NUR noch benutzt und damit ein Teil von wird. ^^
Gerade bei so einer vernünftigen M416. (Keine M320 oder son schrott)
ALso: TOP!
Bei mir isses die M16A3. Abe rich will lieber alle halbwegs guten Waffen zum master Dogtag bringen, dnan wird nur noch M16A3 benutzt.
Aber ab und an hat Battlefield eben doch Qualität.
Anhang anzeigen 513437
https://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4#!
Ich liebe Deinen post! Bin so überglücklich, dass es Leute gibt, die auch mal ebenso epische Momente hatten wie ich und diese mehr als nur einer Person teilen durften. Ein Freund guckt mir manchmal zu und das macht dann derbe Fun, aber so ein Video ist echt geil,w eil es dann ALLE sehen können, dass das kein unerreichbarer Moment ist, vond em man nur schwärmen kann.

Hat er gut über die Bühne gebracht, ich hätte dne letzten gemessert.
Die G36 mit Frontgriff und Schalddämpfe rist einfach

Wobei die M4A1 im Schnitt ein Tick besser sein müsste.