wumpboy schrieb:hab da mal zwei fragen. bei bf2 war es ja damals so, wenn man von einem server gekickt wurde, warum auch immer, und hiernach dem server sogleich wider beitrat, war der bislang erspielte score noch vorhanden und man hat einfach weiter gemacht. bei bf3 ist das aber nicht so. man ist auf 0 zurückgesetzt. ist doch irgendwo blöd, gerade wenn man vll sogar ganz oben mit dabei war. zweite frage: bin letztens als "gunner" in einem apc mitgefahren. komischer weise fuhr dieser apc ganz seltsam. als wenn er gleiten würde. also ohne großartig zu schwanken etc. er glitt förmlich durch das level. war bei karkand. kann es sein das der fahrer einen cheat zu laufen hatte?
Hatte ich auch schonmal mit einem Fahrzeug is wohl ein Bug oder so. Ich hatte zumIndest kein Cheat am laufen.
Zu Frage 1 kp kenn ich mich nicht mit aus

*** ---------------- he mirror, nicht böse gemeint jetzt, aber ich bin gehobenen alters. ich frage nichts einfach nur spaßeshalber hier in dem forum. also einfach ne konstruktive antwort darauf würde mir vollkommen reichen. danke und sry an alle für den nun daraus enstandenen spam.