Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
EA rät aktuell, nicht mehr auf punkbuster servern zu spielen, da ne gewisse hackergruppe per punkbuster massenweise unschuldige spieler bannt...

konnte hier noch kein passendes thema darüber finden, deshalb wollt ichs mal kurz erwähnen....

90% aller Server laufen mit Punkbuster. Wie stellst du dir das vor? Mach mal bei Punkbuster nen X anstatt Haken, da bleibt nur Müll übrig...

ich stell mir das gar nich vor.. aber EA rät dies offiziell... oder halt gar nicht mehr spielen, bis dieses problem gelöst ist...

Hmmm, bin mal gespannt was da raus kommt.

Was mach ich dann heute nach der Arbeit:huh::huh:
Da müßte ich ja dann fast vor die Tür gehen und andere Leute treffen.:ugly:

Ach wie schön dass es da noch ein Paar ander Spiele auf Steam gibt:devil:

hallo
zum prob mit pb. ich komm derzeit auf verschiedene server auch nicht mehr rauf. folgende meldung bekomme ich siehe untern links im bild:
hatte gestern erst ein update gemacht.

Anhänge

• fehler 4.png
    fehler 4.png
    165,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Serverpatch R19:

Battlefield 3 - Serverpatch R19 - Battlefield-Company

Server R18 had a crashbug in it. We have resolved it, and will soon send out server R19 to the RSPs.

Nachdem gestern der Serverpatch R18 für Battlefield 3 erschienen ist schiebt DICE heute direkt den Serverpatch R19 nach. Grund für diese schnelle Patchfolge ist ein Fehler im Serverpatch R18, der den Server zum Absturz bringen kann.

alle GGC Server meiden, ihr riskiert einen permanent Bann :what:

habe gerade mal spaßeshalber avast und die fw ausgeschalten. gleiche prob. komme auf keine server mehr rauf :-(

@blueLaser: erklär mir das mal mit dem ggc, was du genau meinst bitte.

habe ich mir evtl so nen sch... eingehandelt mit permanent ban? denke dann würde doch die fehlermeldung anders aussehen oder?

Zurück