Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Job hab die selbe Meldung aber mein Virus Programm meldet nix, nutze aber das von MS. Nur kann ich in kein Spiel mehr Joinen wird ständig abgebrochen von EA!
Wollte nach dem arbeiten doch nur eine schnelle Runde zocken...............:huh:

@Re4dt nicht böse gemeint , aber ich meine so eine Frage ist doch unnötig. Ich meine es ist bei dir so also wird es jeder haben. ( bei mir ist es )
Wollte nur vorsichtshalber fragen. Um sicher zu gehen damit ich kein Einzelfall bin. Mich würde wie gesagt interessieren ob das nun nur ein Fehlalarm oder ein Virus ist.
Job hab die selbe Meldung aber mein Virus Programm meldet nix, nutze aber das von MS. Nur kann ich in kein Spiel mehr Joinen wird ständig abgebrochen von EA!
Wollte nach dem arbeiten doch nur eine schnelle Runde zocken...............:huh:
Komisch, grad eben bin ich auf irgendeinen Server und ich kann zocken. :ugly:

Was ihr mir wünsche:
-Einfacheres Squad Management
-Killcams überspringbar machen, sodass man in der kurzen Wartezeit die Klassen adjustieren kann

Das wär's eigentlich.

Zum ersten: Wie stellst du dir das vor? Es ist doch schon perfekt.
Zum zweiten: Wäre echt ne tolle Sache. Behindert nämlich den Spielfluss.

Ich wäre noch dafür, dass sie das Squad-Management im Squad Rush fixen, sodass man auch bei Teamkollegen spawnen kann etc.
Squad Rush sollte nur in der FOrm spielbar sein, dass die Vorzüge eines Squads zu 100% genutzt werden können. Ebenso sollte das auch bei Squad TDM geschehen. ;)

Wie macht man denn am besten "Suppression Assists" ??
Davon fehln mir noch einige und ich will die MG36 ;)

Ich habe die Medaille sogar schon 2x. Wie kann man die nicht haben ? :wow:
Bist du einer derjenigen, die IMMER den Kill bekommen und nie 2 kugeln neben seinen kopf gehen und er von einem anderen erschossen wird? Rate mal, wie man einen Score per minute von über 600 bekommt ;) Supression Assists oder Assists in JEDER Art sind dabei elementar. NUR mit Kills oder so bekommste das schwerlich hin ohne zu cheaten oder nur Metro CQ mit M320 und RPG zu spammen. :)

Ha, die Servicestars gehn doch auch in den dreistelligen Bereich :P

Unbenannt-1.jpg

Was mich die letzten Tage enorm geärgert hat: Scheinbar nutzt mittlerweile jeder das "Feature", dass man nur 2cm mit dem kopf aus einer deckung rausschauen muss, um einwandfrei schießen zu können... ganz egal wo die waffe in der zeit ist... das ist echt ätzend, weil man die typen 1. kaum sieht und 2. kaum trifft!

oder sniper, die an irgendwelchen kanten/containern/objekten liegen und das gewehr durch die deckung durch stecken können, auch wenn diese komplett solide ist... :(

Der neue Server-Patch könnte vielleicht auch Probs machen. Oder es liegt wirklich nur an PB.

Server-Patch R18
Es ist mal wieder soweit - DICE hat einen neuen Server-Patch bereitgestellt. Der ist aktuell noch optional, bietet aber auch neue Features, die wir in aller Kürze zusammenfassen.
- Die Server-Crashes wurden gefixt.
- Die Ban-Liste kann jetzt sehr lang sein und führt nicht mehr zum Crash.
- Man kann jetzt die Ban-Liste leichter und schneller ausgeben.

Was mich die letzten Tage enorm geärgert hat: Scheinbar nutzt mittlerweile jeder das "Feature", dass man nur 2cm mit dem kopf aus einer deckung rausschauen muss, um einwandfrei schießen zu können... ganz egal wo die waffe in der zeit ist... das ist echt ätzend, weil man die typen 1. kaum sieht und 2. kaum trifft!

oder sniper, die an irgendwelchen kanten/containern/objekten liegen und das gewehr durch die deckung durch stecken können, auch wenn diese komplett solide ist... :(

Das Phänomen gibts auch andersrum. Ein gegner liegt auf der anderen seite der mauer hinter der ich stehe, aber seine Beine schauen auf der andern Seite raus, dieses "Feature" hab ich schon einige Male zu meinem Vorteil genutzt:D

Das Phänomen gibts auch andersrum. Ein gegner liegt auf der anderen seite der mauer hinter der ich stehe, aber seine Beine schauen auf der andern Seite raus, dieses "Feature" hab ich schon einige Male zu meinem Vorteil genutzt:D
jo, da ists aber ein fehler im spiel, den man nicht möchte.
mein fall ist eher absichtliches glitching... beides beschissen!

Mal ne Frage an die Runde:
Ich habe ja auch mitbekommen das der Mörser abgeschwächt wurde, aber ist es normal das man selbst bei einem annähernd direkten Treffer keinen One Hit Kill schafft? Ich musste mich wegen den Aufträgen mal kurzzeitige mit dem Ding beschäftigen, aber es ist ja fast unmöglich einen Kill zu bekommen, weil bei einem Treffer werden die Spieler im Normalfall aufmerksam und rennen weg. Im konkreten Fall habe ich auf Karkand mal minutenlang auf das Dach des Hotels (MAV Glitcher) geschossen und unter den vielleicht 5-6 Hanseln keinen einzigen Kill verbuchen können. Zwar wurde immer ein Treffer gemeldet, aber die gingen einfach nicht tot. Daher mal die Frage, ob das normal ist oder fehlt mir ein Perk der den Mörser verstärkt, sodass man bei direktem Treffer wenigstens den Kill bekommt.

Mal ne Frage an die Runde:
Ich habe ja auch mitbekommen das der Mörser abgeschwächt wurde, aber ist es normal das man selbst bei einem annähernd direkten Treffer keinen One Hit Kill schafft? Ich musste mich wegen den Aufträgen mal kurzzeitige mit dem Ding beschäftigen, aber es ist ja fast unmöglich einen Kill zu bekommen, weil bei einem Treffer werden die Spieler im Normalfall aufmerksam und rennen weg. Im konkreten Fall habe ich auf Karkand mal minutenlang auf das Dach des Hotels (MAV Glitcher) geschossen und unter den vielleicht 5-6 Hanseln keinen einzigen Kill verbuchen können. Zwar wurde immer ein Treffer gemeldet, aber die gingen einfach nicht tot. Daher mal die Frage, ob das normal ist oder fehlt mir ein Perk der den Mörser verstärkt, sodass man bei direktem Treffer wenigstens den Kill bekommt.

Ist normal aber bei mir ging es relativ schnell da ich einfach auf Panzer etc geschossen habe :D Oder auf bereits verletzte Gegner z.B. auf Bazar :D

Lautet das bei dir "disonected from EA online"? Das kommt bei mir ca jedes zweite mal beim server joinen vor.

Jap genau nur das ich das nicht bei jedem zweiten sondern bei jedem Versuch habe einem Spiel bei zu treten!

Beim mörsern muss man etwas voraus denken, also kurz schauen wohin der Gegner läuft und dem entsprechend vorhalten, nach ein paar Versuchen hat man das recht schnell raus!

dann hast du schlecht gezielt.normalerweise trifft er und killt auch...wenn er natürlich von seiner ursprünglichen position verschwindet,kannst ihn auch nicht killen,logo oder?:D

So wer noch das Problem hat das er von EA getrennt wird, das liegt am MS Virenscanner! Seit ich ihn aus habe kann ich zocken. Also nicht nur Avira macht Probleme sondern auch der von Microsoft!

Zurück