Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hulkhardy1 schrieb:
So wer noch das Problem hat das er von EA getrennt wird, das liegt am MS Virenscanner! Seit ich ihn aus habe kann ich zocken. Also nicht nur Avira macht Probleme sondern auch der von Microsoft!

Abe echt komisch das fast alle Virenscanner einen Virus melden.
Kumpel von mir hat Norton selbes Problem :ugly:
Ausnahme hinzugefügt jetzt geht's. :daumen:

Zum Mörser hab heute auch 5 Kills machen müssen wegen dem Assignment. Anfangs war es echt schwer. Nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh heraus. :D

primerp12 schrieb:
Mal ne Frage an die Runde:
Ich habe ja auch mitbekommen das der Mörser abgeschwächt wurde, aber ist es normal das man selbst bei einem annähernd direkten Treffer keinen One Hit Kill schafft? Ich musste mich wegen den Aufträgen mal kurzzeitige mit dem Ding beschäftigen, aber es ist ja fast unmöglich einen Kill zu bekommen, weil bei einem Treffer werden die Spieler im Normalfall aufmerksam und rennen weg. Im konkreten Fall habe ich auf Karkand mal minutenlang auf das Dach des Hotels (MAV Glitcher) geschossen und unter den vielleicht 5-6 Hanseln keinen einzigen Kill verbuchen können. Zwar wurde immer ein Treffer gemeldet, aber die gingen einfach nicht tot. Daher mal die Frage, ob das normal ist oder fehlt mir ein Perk der den Mörser verstärkt, sodass man bei direktem Treffer wenigstens den Kill bekommt.

Spiel ma Hardcore. Ich bin meist nach nem Treffer mit Mortar sofort erledigt.

Aber ab und an hat Battlefield eben doch Qualität.:ugly:

396024_279243885473465_190028217728366_771705_2113938378_n.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4#!

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 513437

Göttlich!

In solchen Momenten verlier ich natürlich immer die Nerven und schieß auf garnix oder danaben, weil ich mich nicht entscheiden kann, auf wenn ich als erstes schießen soll... :what: Ich hasse es, wenn mir mehr als ein Gegner begegnet. Geht nie gut aus... :D

Göttlich!

In solchen Momenten verlier ich natürlich immer die Nerven und schieß auf garnix oder danaben, weil ich mich nicht entscheiden kann, auf wenn ich als erstes schießen soll... :what: Ich hasse es, wenn mir mehr als ein Gegner begegnet. Geht nie gut aus... :D
Geht mir nicht anders bei mehr als 1 Gegner vor mir steh ich da meistens so lange und überleg welchen ich zuerst killen soll bis ich selber tot bin.:D

Scholle_Satt schrieb:
Göttlich!

das kenne ich nur zu gut.. :-D
wobei ich hätte auch eine granate in die horde gegner geworfen..

aber die gegner in dem video sind auch echte “flachzangen“.. keiner schießt den kerl über den haufen..

Göttlich!

Geht mir genauso, ersteinmal überlege ich welchen Gegner ich anvisieren soll, dann treff ich meistens nicht xD Oder habe vergessen davor nachzuladen :D

das kenne ich nur zu gut.. :-D
wobei ich hätte auch eine granate in die horde gegner geworfen..

aber die gegner in dem video sind auch echte “flachzangen“.. keiner schießt den kerl über den haufen..

Weils an der Stelle auf Metro eben immer so abläuft.
Wenn sich so viele auf nem Haufen tummeln, haben sie es auch nicht anders verdient.

Auf der anderes Seite an der Flagge siehts doch genauso aus.

"Hechel hechel, bäm bäm bäm, M320, SMAW, RPG, aaargghhh, kill kill kill!!!" :ugly:

Tunnelblick halt, is ja klar bei der map... :lol:

am besten wenn alle auf einem haufen stehen und man noch nicht mal vor oder zurück kann

oder wenn gefühlt 100 mann gemeinsam durch eine tür wollen :)
auf metro sind alle irre :lol:

Von was hängt die ladezeit ab? Mein freund ist schon im game und ich lade noch :(
Kann das auch am ram liegen?

Das hängt in erste rLinie davon ab, ob dein RAM nicht limitiert. 4GB sollten es schon sein. Mehr sind aber auch nicht nötig. Mit 3 würd eman auch noch gut fahren. Dann hängt es vom Speiche rab, worauf die Dateien gespeichert sind. Mit einer SSD kannst du wahnsinnig große Geschwindigkeitssprüng eim Gegensatz zu eine rpopeligen HDD machen. Und dann gibts ja noch deine CPU, die dann auch noch da sganze verarbeiten muss. Und deine GPU macht in der Zeit SEHR wenig.

Jetzt kannst du gucken, woran es liegen könnte und wo du alles optimieren kannst.

Ha, die Servicestars gehn doch auch in den dreistelligen Bereich :P

Anhang anzeigen 513404

Was mich die letzten Tage enorm geärgert hat: Scheinbar nutzt mittlerweile jeder das "Feature", dass man nur 2cm mit dem kopf aus einer deckung rausschauen muss, um einwandfrei schießen zu können... ganz egal wo die waffe in der zeit ist... das ist echt ätzend, weil man die typen 1. kaum sieht und 2. kaum trifft!

oder sniper, die an irgendwelchen kanten/containern/objekten liegen und das gewehr durch die deckung durch stecken können, auch wenn diese komplett solide ist... :(

Man beachte auch mal dne Umstand, dass wenn man selbst aus einem kleinen Raum in ein offenen Raum guckt, man einen sehr großen Winkel hat, man auch einen sehr viel größeren Zielvorteil hat, als der Gegner. Ihr seht viel mehr vom gegner, als er von euch ;)

Bei dem was du beschrieben hast, habe ich kein Problem, ich seh das und schieße auch mal Leute mit 8 Schüssen in einen Fuß tot x'D

Geil. Ich mag es, wenn jemand eine Waffe so sehr liebt, dass er sie NUR noch benutzt und damit ein Teil von wird. ^^
Gerade bei so einer vernünftigen M416. (Keine M320 oder son schrott)

ALso: TOP!

Bei mir isses die M16A3. Abe rich will lieber alle halbwegs guten Waffen zum master Dogtag bringen, dnan wird nur noch M16A3 benutzt. :)

Anhang anzeigen 513437

Ich liebe Deinen post! Bin so überglücklich, dass es Leute gibt, die auch mal ebenso epische Momente hatten wie ich und diese mehr als nur einer Person teilen durften. Ein Freund guckt mir manchmal zu und das macht dann derbe Fun, aber so ein Video ist echt geil,w eil es dann ALLE sehen können, dass das kein unerreichbarer Moment ist, vond em man nur schwärmen kann. :daumen::daumen::daumen:

Hat er gut über die Bühne gebracht, ich hätte dne letzten gemessert. :D

Die G36 mit Frontgriff und Schalddämpfe rist einfach :wow::) Wobei die M4A1 im Schnitt ein Tick besser sein müsste. ;)

Mir passiert es oft, vor allem im Dauerfeuer mit der M416, dass ich rein visuell mit dem Rotpunkt voll auf dem Gegner bin, aber keine Hitmarker bekomme und die Kugeln einfach durch ihn durchzupfeiffen scheinen. Das passiert vor allem wenn ich dem Gegner im selben Dauerfeuer bereits 20-30% Schaden hinzugefügt habe. Ich glaube die Waffe verzieht dabei weiter als es visuell angezeigt wird.

Mir passiert es oft, vor allem im Dauerfeuer mit der M416, dass ich rein visuell mit dem Rotpunkt voll auf dem Gegner bin, aber keine Hitmarker bekomme und die Kugeln einfach durch ihn durchzupfeiffen scheinen. Das passiert vor allem wenn ich dem Gegner im selben Dauerfeuer bereits 20-30% Schaden hinzugefügt habe. Ich glaube die Waffe verzieht dabei weiter als es visuell angezeigt wird.

Achte mal genau auf den Bullet-Spread, dann siehst du woran es liegt. Hatte das Problem auch schon, dass das Visier nicht verzog, aber die Kugeln wie aus ner Gießkanne kamen..

hab da mal zwei fragen. bei bf2 war es ja damals so, wenn man von einem server gekickt wurde, warum auch immer, und hiernach dem server sogleich wider beitrat, war der bislang erspielte score noch vorhanden und man hat einfach weiter gemacht. bei bf3 ist das aber nicht so. man ist auf 0 zurückgesetzt. ist doch irgendwo blöd, gerade wenn man vll sogar ganz oben mit dabei war. zweite frage: bin letztens als "gunner" in einem apc mitgefahren. komischer weise fuhr dieser apc ganz seltsam. als wenn er gleiten würde. also ohne großartig zu schwanken etc. er glitt förmlich durch das level. war bei karkand. kann es sein das der fahrer einen cheat zu laufen hatte?

ja, das stimmt. Aber das ist so gewollt. Die Waffe verreist ganz natürlich, dementsprechend fliegen die Kugeln beim Dauerfeuer auch sehr. Wenn das auch real dargestellt werdne w+rde, würde der Bildschirm so stark wackeln, dass dich das viel mehr aus der Situation reißen würde, ablenken würde und deine präzise Orientierung beeinträchtigen würde.

Daher, wie auch in der Realität der Tipp: Einzelne Salven abgeben.

das geht mir auch oft so....

überall liegen die sniper.. ich bin für das verbieten das man liegen kann!!!

Dann spiel BFBC2.

hab da mal zwei fragen. bei bf2 war es ja damals so, wenn man von einem server gekickt wurde, warum auch immer, und hiernach dem server sogleich wider beitrat, war der bislang erspielte score noch vorhanden und man hat einfach weiter gemacht. bei bf3 ist das aber nicht so. man ist auf 0 zurückgesetzt. ist doch irgendwo blöd, gerade wenn man vll sogar ganz oben mit dabei war. zweite frage: bin letztens als "gunner" in einem apc mitgefahren. komischer weise fuhr dieser apc ganz seltsam. als wenn er gleiten würde. also ohne großartig zu schwanken etc. er glitt förmlich durch das level. war bei karkand. kann es sein das der fahrer einen cheat zu laufen hatte?

Das erste ist keine Frage ^^

Das 2. Ich kenne sowas nicht und wüsste auch nicht, was das für ein Cheat gewesen sein soll, normal hört es sich nicht an, musst dir aber keine großen Gedanken drum machen. ^^

statement zu anwort 1 von dir: danke für deinen so tollen hinweis. ABER: es sollte eine frage sein, undzwar ob die punkte, die ich bis zum kick erspielte, dennoch auf mein konto fließen, auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden. dachte das würde auch so verstanden werden können. anscheinend nicht. statement zu antwort 2 von dir: na mensch, da mach ich mir einfach keine sorgen vati wa :-) *** ---------------- he mirror, nicht böse gemeint jetzt, aber ich bin gehobenen alters. ich frage nichts einfach nur spaßeshalber hier in dem forum. also einfach ne konstruktive antwort darauf würde mir vollkommen reichen. danke und sry an alle für den nun daraus enstandenen spam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück