Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
metro ist echt so panne....was da alles geht,was eigentlich nicht geht.....unfassbar,das man so ne map releast hat.mit dem mörser unten in der metro und man kann nach draussen schiessen,also wirklich.....:daumen2:

Wie kann man denn - abgesehen von Fraps - die ingame fps messen? Gibts da eine Lösung von Battlefield selbst? Würde gerne mal meine minimum FPS rausbekommen, da ich manchmal den Eindruck habe, dass es nicht 100% flüssig läuft und ich dann die Grafikeinstellungen ein wenig anpassen kann.

Mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 3.0 Ghz
Gigabyte P35-DS4
4GB DDR2-800 Ram
MSI GTX560 Ti OC

Spiele auf einem 23" Monitor in Full HD mit Standarteinstellungen (alles auf hoch).
Was wäre denn bei mir der limitierendste Faktor? Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Guten Abend...

Da das Niveau dieses Threads ins bodenlose gesunken ist und damit der Moderationsaufwand inklusive der täglichen, zahlreichen emails in unseren Postfächern einfach nicht mehr vertretbar ist wird der Thread (vorübergehend) geschlossen. Einige sollten sich über ihr auftreten hier gedanken machen, denn so kann es nicht bleiben. Ich weise auch gleich darauf hin das Versuche einen anderen Thread zum Battlefield 3 Ersatzsammelthread zu machen ohne Vorwarnung entsprechend geahndet werden.

mfg die Moderation

Edit: wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BF3-Fans,

die Schließung des Sammelthreads ist eine vorübergehende Maßnahme, um auf den übermäßigen Moderationsaufwand aufmerksam zu machen. Es kann nicht sein, dass ein einziger Sammelthread zu so vielen gemeldeten Beiträgen führt und die Moderation über Gebühr belastet. Ich bitte darum, sich bei Langeweile oder Frust vielleicht mal einen Beitrag zu verkneifen und den Sammelthread nicht mit dem Rumpelkammer-Unterforum oder einem Chat zu verwechseln. Im Laufe des morgigen Tages wird der Sammelthread wieder geöffnet und steht für Diskussionen bereit. Da alle BF3-Spieler aus Deutschland selbstverständlich volljährig sind, traue ich euch genug Reife zu, um ein erneutes Absacken des Niveaus mit Bravour zu verhindern.

So ich kann in kein Spiel joinen, wird ständig von EA abgebrochen! Hat noch jemand Probleme oder liegt es an meiner Kiste?

ps. Danke das der Thread wieder geöffnet wurde!

Hier mein Vorschlag für den nächsten Patch von Dice:
Dice Patch.jpg

Wäre wenigstens mal etwas, was ich nutzen würde!

Was ihr mir wünsche:
-Einfacheres Squad Management
-Killcams überspringbar machen, sodass man in der kurzen Wartezeit die Klassen adjustieren kann

Das wär's eigentlich.

Habt ihr auch diese Meldung im Battlelog seit heute? Hab PB auch schon mit dem Client geupdatet. Komischer weise meldet AntiVir seit heute das PB ein Virus sei. Habs als Ausnahme markiert.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43 KB · Aufrufe: 101
@Re4dt nicht böse gemeint , aber ich meine so eine Frage ist doch unnötig. Ich meine es ist bei dir so also wird es jeder haben. ( bei mir ist es )

Zurück