Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wake Island im Rush Modus ist ja schrecklich unbalanced...
Die Verteidiger stehen direkt mit alle Mann vor der Attacker Base und knallen jeden der spawnt ab...

Das geht ja gar nicht...

die Map suckt echt...

Bu11et schrieb:
Haha wie lustig :D sein Gelaber darf hier bleiben, meins wird gelöscht und ich werd verwarnt, weil nur beenden wollte, was er angefangen hat. TOP! Ich wuste auf die Mods ist immer verlass :daumen:.

Wer Ironie findet, darf sie behalten :).

Ich weiß ja nicht, ob das zu On Topic gehört aber ich reskier das einfach mal: DICE-Mitarbeiter wechseln das Studio
Und wens doch nicht hergehört, dann löscht das meine twegen. Ihr macht doche h was ihr wollt :schief:.

Schön dass immer mehr Leute erkennen, was hier im Forum los ist und was die Moderatoren mit ihren befugnissen tun.

So endlich claymor.PNG hab ich die 300Kills für die Claymor, weiß net wie oft ich wegen der von einem Admin vom Server geschmissen wurde aber jetzt ist der Orden endlich da!;)

Harte Arbeit. Jetzt noch 200 Kills mehr fürs Master Dog Tag! :D Komisch, ich wurde nur einmal wegen "obessive use of claymores" oder so ähnlich gekickt! :ugly:

Sagt mal Leute, gibt es eine Möglichkeit die Server Admins zu kontaktieren? Ja ich weiß man kann jemandem bei Battlelog
eine einladung schicken und wenn er sie annimmt kann man kommunizieren klar. Aber mich würde interessieren, warum ich
von dem Server gebannt wurde. Ich habe vor der russischen Basis halb auf der Löwenstatue gelegen und in Richtung
Metroeingang gezielt und gefeuert. Auf einmal war das Spiel weg und bei Battlelog stand:
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Bugusing. Warum zum Teufel ist ein Bug, wenn
ich neben einer Statue liege und mit dem Scharfschützengewehr in Richtung Gegner ziele?

Und nein ich nutze weder Aimbots noch sonst irgendeinen Müll. Punkbuster ist auf dem neusten Stand und sonst gab es nur
Probleme mit instabilen Servern.
Eure Meinung und Erfahrung dazu wäre nett.

MfG Andy

Die 29% sind die Spiele die du nicht beendet hast. Du hast also 71% der Spiele bis zum Ende gespielt.
Achso ok, dann ist das gar nicht so schlecht, wenn der Server 1000 Tickets hat und ich zum Essen muss oder so, kann ich das Spiel halt nicht bis zum ende Spielen :( Versaut man sich damit dann irgentwo etwas?

Schade, dass sich immer mehr Leute wie primitive Affen verhalten. Ein Streit über solch irrelevante Themen, grauenhaft.

Genauso grauenhaft: Wer zur Hölle denkt sich Spielmodi wie SqDm aus? :ugly:

Ich bin zu blöd für den SqDM, ich bin in nem Squad mit meinen Skypekollegen und will dann bei ihnen Spawnen, dann steht da aber in keinem Squad und ich kann auch nicht bei denen Spawnen :ugly: Wenn man TAB drückt, steht da aber ganz klar, dass ich mit denen in einem Squad bin.
Und manchmal Kille ich jemanden und das wird dann bei den Killcounter meines Squads abgezogen.... Also mein Squad hat 21 Kills, ich kille einen, dann hat es noch 20.
Das schlimme ist, man muss 5 runden SqDm gewinnen, um professionellen Russen ab zu schließen. Habe jetzt 2/5...

SQDM ist der übelste Spielmodi von allen!:daumen2:

Ich habs auch schon versucht aber um 5 zu gewinnen musste bestimmt 100 mal spielen und das halte ich bei SQDM einfach net aus!:D

Ich habe nur 6 versuche gebraucht. Das war bei noshar canals. War ein britischer Server und es gab nur 5 Tickets, so ging das extrem schnell. ;)

Zurück