Invisible_XXI schrieb:naja, man weiß ja nicht, wie schlimm es wäre, würde es kein punkbuster geben!
Dann wäre nur der abschreckungseffekt weg. Cheats sind immer weiter als punkbuster

Invisible_XXI schrieb:naja, man weiß ja nicht, wie schlimm es wäre, würde es kein punkbuster geben!

!-MIRROR- schrieb:Ich finds langsam echt nervend, wie hier NUR noch Cheater gemeldet werden und sich darüber beschwert wird. Wir wissen es doch. Heulen hilft uns nicht.

!
Macht doch einfach mal nen Extra-Cheatermelde-Thread auf und fertig.
? wenn andere zu blöd sind oder sich nicht trauen selbst die Cheater zu melden, wazu das Ganze hier eigentlich posten? Damit wir sofort bescheid wissen, falls und einer von dennen mal über den Weg läuft
? Oder damit wir für die anderen das Melden übernehmen?? 
Schaut euch mal den Battlereport an : Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3![]()
Und der soll was bringen? wenn andere zu blöd sind oder sich nicht trauen selbst die Cheater zu melden, wazu das Ganze hier eigentlich posten? Damit wir sofort bescheid wissen, falls und einer von dennen mal über den Weg läuft
![]()

Bu11et schrieb:Und der soll was bringen? wenn andere zu blöd sind oder sich nicht trauen selbst die Cheater zu melden, wazu das Ganze hier eigentlich posten? Damit wir sofort bescheid wissen, falls und einer von dennen mal über den Weg läuft
![]()
Btw wieso sollte man sich nicht trauen nen Cheater zu reporten?
.
.damit andere den AUCH melden? es geht ja darum cheater öffentlich anzuprangern un die bannwarscheinlichkeit zu fördern. un das geht nunmal am effektivsten, wenn viele solche leute melden. natürlich sollte man aufpassen, das man möglichst keine unschuldigen meldet nur weil irgendwer rufmord betreiben will. also die stats anschauen und bewerten sollte schon vorm melden drin sein (gerade als jemand, der sonem aufruf folgen will).Oder warum werden die hier ständig gepostet nach dem Motto:hier macht mal....
Vielleicht sollte Nyso in seinem Thread noch dazuschreiben, wie man meldet. Die Frage wurde hier ja häufiger gestellt. Dann wird nicht so rumgespammt.![]()
?
.Vielleicht sollte Nyso in seinem Thread noch dazuschreiben, wie man meldet. Die Frage wurde hier ja häufiger gestellt. Dann wird nicht so rumgespammt.![]()

Mensch bist du von alleine drauf gekommen?
Lies mal den Post zuvor..
Statistik & Fortschritt - koyote639 - Battlelog / Battlefield 3 
Aber dann tragt das nicht hier im BF3 Thread aus... Ist hier ja kein KindergartenGnaz erlich? Näääää
Darauf warte ich schon zu lange. Ich wusste, irgendwann wird er den Fehler machen und mich dumm anmachen. Und sowas lass ich mir bestimmt nicht von jemanden wie ihm gefallen. Von mir aus kann es den ganzen Tag so weiter gehen, bis irgend einer nen Mod ruft
. Ich jedenfalls hab meinen Spaß dabei und lasss ihn einfach für was besseres halten
. Was andere über ihn denken bzw. was die von seinen teilweise unötigen gelaber halten, wurde ja bereits oft genug durchgekaut. Aber unser Mr. Fantastic ist offensichtlich zu gut, um es sich selbst einzugestehen xD.

sein Gelaber darf hier bleiben, meins wird gelöscht und ich werd verwarnt, weil nur beenden wollte, was er angefangen hat. TOP! Ich wuste auf die Mods ist immer verlass
.
.
.iCH SEe do nix!