Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Link ???

Mir steht dieser Sch... auch noch bevor :ugly:
Tut mir Leid, ist schon echt zu lange her und als Favourit habe ich ihn nicht gespeichert. Aber an der Stelle möchte ich euch nur im guten mal raten, sich mit den Einstellungen für den Server-Brwoser zu beschäftigen, wnen ihr clever seid, findet ihr eure Server ;)

Ich muss ma sagen, die L96, die ist Hammer des Teil. Sehr zielgenau und macht heftig schaden. Meine neue Lieblingswaffe. Geht auch zum Rushen mit Scope. Ein Schuß und der Gegener fällt um! :D Selbst wenn man nicht unbedingt den Kopf trifft!

Ist die besser als das M98B ???
Ich habe beide, aber weiß nicht, ob eine der beiden besser als die andere ist. :huh:
meinst du panzer zerlegen etc?
ich hab bisher die meisten Panzer mit dem Supporter erledigt.
hingerannt, C4 drangeklatscht paar meter weg und BÄM
zur Not dran gepappt und sofort gedrückt :ugly:

Er meinte bestimmt mit dem Brenner zerstören, für den Auftrag. Tja, das macht man wohl am besten auf CQ Strike at Karkand oder so, wie das heißt. ;)

Achso, dann wird schwierig, am besten die karre mit rpg oder c4 vorher stark beschädigen und den letzten rest dann mit dem repair tool, oder wie habt ihr das gemacht?

Man könnte natürlich auch zu zweit auf nen server gehen und dann..........;)

Ist die besser als das M98B ???
Ich habe beide, aber weiß nicht, ob eine der beiden besser als die andere ist. :huh:

Ich hab auch beide ...
Die M98B is dabei meine Hauptwaffe ...
Doch auch die L96 hat mich überzeugt ... ! ... Vom Gefühl her (!) denke ich das die L96 ne höhere Geschwindigkeit für die Muni entwickelt! ... Auf kurze und mittlere Distanzen also echt genial! ... Auf weitere/längere Distanzen habe ich allerdings das Gefühl das sich die Kugeln eher senken als die vom M98B ...
Is aber nur mein erster Eindruck ... ^^ ...
Aber das ich von meinen ersten 61 Schüssen mit dem L96 ... 45 getroffen habe ... is schon geil! ... Also die Waffe kann auch ich daher bereits jetz empfehlen ... ^^
Vielleicht geh ich die Tage nochma mit der Waffe spazieren ... mal sehen wie es sich dann anfühlt ... :D

...und den letzten rest dann mit dem repair tool, oder wie habt ihr das gemacht?

Jep, so habe ich es gemacht. Mit Kumpel auf nen leeren Server und kaputt-repariert :)
Im echten BF ist das eigentlich fast unmöglich, so verrückt wie manche mit ihren Fahrzeugen durch die Gegend düsen ;)

Achso, dann wird schwierig, am besten die karre mit rpg oder c4 vorher stark beschädigen und den letzten rest dann mit dem repair tool, oder wie habt ihr das gemacht?

Ja, habe immer beschädigt und dann alles dafür getan, es mit dem repair-toll zu schaffen. Waren bei mir 12 Versuche, 5 sind eben gut gegangen, die anderen Male sind sie vorher noch rausgegangen.

Das wäre ja nicht der Sinn der Sache. Wo ist das dann noch battlefield. Diese epischen Momente machen es aus. Musste schon so schaffen ;)

Ich hab auch beide ...
Die M98B is dabei meine Hauptwaffe ...
Doch auch die L96 hat mich überzeugt ... ! ... Vom Gefühl her (!) denke ich das die L96 ne höhere Geschwindigkeit für die Muni entwickelt! ... Auf kurze und mittlere Distanzen also echt genial! ... Auf weitere/längere Distanzen habe ich allerdings das Gefühl das sich die Kugeln eher senken als die vom M98B ...
Is aber nur mein erster Eindruck ... ^^ ...
Aber das ich von meinen ersten 61 Schüssen mit dem L96 ... 45 getroffen habe ... is schon geil! ... Also die Waffe kann auch ich daher bereits jetz empfehlen ... ^^
Vielleicht geh ich die Tage nochma mit der Waffe spazieren ... mal sehen wie es sich dann anfühlt ... :D

Ich habe überhaupt kein Scope auf der L96 erstmal und versucht bei Metro HC damit entsprechend Kills zu machen und ich finde auch, dass sie etwas schneller ist. Ne runde Sache, aber die M98B ist einfach so geil :D

Wollte grade sagen, ich hab damit nun >500 Kills, davon war soweit ich mich erinnere kein einziger ein One Hit Kill... xD

Uppss, verlesen hat er sich.. ^^ Dachte die Rede wäre von der L85A2, die hatte ich hier vorher iwo gelesen.. :P Die L96 geht auch klar, vergleichbar mit der M40A5... Finde ich zumindest. Gut ist, das das Ding son "großes" Magazin hat, das gibt ihr gegenüber der M98B nen Vorteil..

Mannn...grad 90 Seiten nachgelesen :ugly: ...

Kennt ihr schon dieses Vid?

http://www.youtube.com/watch?v=uJJzoF3GSYI

Das zeigt warum manche von der Javelin doch etwas angepisst sind :D

Das Teamplay der Typen ist aber Gut kann man nicht meckern...nur sich auf dem
Sheiz Turm einzuigeln.... naja :schief: Irgendwie waren die aber auch zu doof sie
Runterzuholen....

Mfg

Ich hab 2 "Deppen" im Buggy gefunden die sich auf nem Felsen auf CB festgefahren haben und versucht haben wegzukommen, da hab ich nachgeholfen ;). Immerhin waren sie danach weg, nämlich in ihrer Base :P.

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass die Grafik ab und zu "wechselt"? Also dann siehts iwie ein wenig aus wie Borderlands... Hab ich ganz häufig wenn ich im Jet rumfliege und bei großen Distanzen, z.B. beim Snipern..

Kann man da was machen?

ist mir noch nie aufgefallen.. allerdings sniper ich auch so selten.. ;)

wenn ich das hier so alles lese, dann frag ich mich wieso ich noch nicht so viel freigeschalten habe und mir noch so viele auszeichnungen etc. fehlen.. :what:

gibts neue infos zu einem weiteren patch?? habe gelesen, dass das waffen balancing stark angepasst werden soll (z.b. zeit zum aufstellen des dämlichen zweibeins usw.).. ich finde eigentlich, dass es ganz okay ist derzeit..

Also ich hab mein repairtool fahrzeug "kill" auf sharqi gemacht. 2 sniper hatten sich unten links am strand hinterm hochhaus verschanzt und sind mit mav rum geflogen. Beide gemessert und auf dem rückweg lag die drohne auf der straße... :devil:

Mannn...grad 90 Seiten nachgelesen :ugly: ...

Kennt ihr schon dieses Vid?

Battlefield 3 - Javelin Squad #2 - Caspian Border - YouTube

Das zeigt warum manche von der Javelin doch etwas angepisst sind :D

Das Teamplay der Typen ist aber Gut kann man nicht meckern...nur sich auf dem
Sheiz Turm einzuigeln.... naja :schief: Irgendwie waren die aber auch zu doof sie
Runterzuholen....

Mfg

Sieht lustig aus. Es ist auch die einzige Möglichkeit, mit der Javelin zu rocken, doppelte Anzahl der Sprengkößfe, ein Scharfschütze der einen Spawnbreak legt an einem guten Übersichtspunkt und einer, der Munition gibt. Haben die schon gut gemacht, kann ich nicht meckern.

Ich hätte aber gleich aus der Base raus mit meinem Panzer raufgeballert, das SOFLAM wäre sofort schrott, dmait haben sie keine Chance und irgendwann würden sie die Sache sien lassen. xD

Zurück