Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich muss ma sagen, die L96, die ist Hammer des Teil. Sehr zielgenau und macht heftig schaden. Meine neue Lieblingswaffe. Geht auch zum Rushen mit Scope. Ein Schuß und der Gegener fällt um! :D Selbst wenn man nicht unbedingt den Kopf trifft!

Jap und ich hab mich in die MG36 verliebt die und die QBB-95 und die letzte mit Schalldämpfer, hehhehe. Da merkt keine wo dich versteckt hast!

Ich spiele ja sonst nur den Pionier
Hab aber eben auf Firestorm einfach mal den Sniper ausprobiert
Und -->wtf ich gehe mit dem ja total ab :what:
Schieße die ganzen Leute alle von den Gebäuden runter, die auf dem Kran fallen auch wie die Fliegen

Da war ich echt verwundert :lol:
Macht Spaß :daumen:

Ich muss ma sagen, die L96, die ist Hammer des Teil. Sehr zielgenau und macht heftig schaden. Meine neue Lieblingswaffe. Geht auch zum Rushen mit Scope. Ein Schuß und der Gegener fällt um! :D Selbst wenn man nicht unbedingt den Kopf trifft!
BF3 | DenKirson on Xanga
Nope, offiziel is nix mit One-Hit Kill außer mit Headshots.
Scheint aber ein Bug zu sein (BF3 hat Bugs??:ugly:), ist mir persönlich auch schon öfters passiert, dass ich nach einem Schuss tot war

Ich spiele ja sonst nur den Pionier
Hab aber eben auf Firestorm einfach mal den Sniper ausprobiert
Und -->wtf ich gehe mit dem ja total ab :what:
Schieße die ganzen Leute alle von den Gebäuden runter, die auf dem Kran fallen auch wie die Fliegen

Da war ich echt verwundert :lol:
Macht Spaß :daumen:

ich hab die ganze zeit sniper gehasst... seit 5 tagen hab ich 600 kills mit der m98b und spiele den sogenannten "aggressive sniper" ^^.... funzt allerdings nur auf hardcore, mir machts aber mega laune...

Zurück