Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich nehme eher mal an, dass du wegen etwas anderem gekickt wurdest, allerdings erst später.
Wenn der Admin jeden kicken würde, der ein Medpack wirft, hätte er gut zu tun (wenn auch immer noch zu wenig meiner Meinung nach;))

Das könnte natürlich sein nur ich wüsste auch nicht weshalb und falls den Admin irgend ne kleinigkeit gestört hat hätte ers mir ja auch erstma im Chat sagen können. Übrigens wurde ich ja nicht nur gekickt sondern gleich gebannt.

Mh das ist ärgerlich, aber so sind die meisten Admins nun mal:daumen2:

Ich war die Tage mal auf einem Server, der automatisch gekickt hat, wenn jemand mit der RPG gekillt hat.
Leider etwas schlecht programmiert, man wurde auch gekickt, wenn man einen Panzer zerstört und dadurch einen Kill macht:wow:

Manchmal sollte man auch mal Server bzw. Admins melden können. Jetzt nich unbedingt wegen den was bei mir grade war sondern allgemein bei solchen bescheuerten Regeln, war auch mal auf ein Server da hat der Admin in Rush den Angreifern verboten die Mcom scharf zu machen und wer es doch gemacht hat wurde von ihm gekillt.

Manchmal sollte man auch mal Server bzw. Admins melden können. Jetzt nich unbedingt wegen den was bei mir grade war sondern allgemein bei solchen bescheuerten Regeln, war auch mal auf ein Server da hat der Admin in Rush den Angreifern verboten die Mcom scharf zu machen und wer es doch gemacht hat wurde von ihm gekillt.

Kann man, ich weiß nur nicht wie:ugly:

In BC2 gab es sogar die Regel, dass der Serverbetreiber keine Waffen auf seinem Server verbieten darf(was leider nicht heißt, dass es nicht gemacht wurde)

Edit: 2000:banane:

Ich wurde mal mit der Begründung gekickt "Name" keine Ahnung was das sollte! Vielleicht ein Bann wüsste aber net warum?:huh:

bekommt man eigentlich auch die stats, wenn man von einem admin gekickt wurde?!
gerade der nächste server, den man meiden sollte: =DHZ= City Maps Inf only
karte war metro, das gegnerische admin-team am verlieren, mein team hat punkt C verteidigt, also direkt vor deren base.

erste aktion des admins: mich und andere wegen angeblichem baserape killen. wir standen direkt an der flagge C und es wurden keine anweisungen gegeben, dass man punkt C nicht einnehmen dürfte!
paar minuten später werde ich gekickt. reason "no baserape" :(
ich habe nicht mal in die richtung des gegnerischen startpunkts gefeuert, sondern brav direkt an der flagge verteidigt!

48 / 5 stats waren dem admin wohl zu gut... :ugly:
was ist das denn heute?! wurden heute alle vollidioten als admin an die rechner gefesselt?!

also bekommt man die stats gutgeschrieben? 48/5 hätte ich schon gerne verbucht gesehen... einen battle report gibt es leider nicht! :( "Battle Report no longer available - Could not find the Battle Report in the Statistics engine"

yeay man, ich hab in meiner friendlist den höchsten skillwert und die beste K/D rate, dafür aber ne viel geringere psielzeit als die anderen...!!!!!!!11

so, jetzt geh ich mich ins kopfkissen heulen, meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil ich nix im bett tauge...

;) ;)

Made my day :lol:
Obwohl der erst 30 Minuten lang ist. :D

Mein finnischer Freund (oft auch einfach Helicoptergod genannt) führt in meinen Leaderboards so gut wie alles an.

wegen admins/server berichten... was wär dabei DAS problem? ^^ die jungs zahlen - sind ne geldquelle. den serverbetreibern is das doch latte, die sin scharf aufs geld. würden die alle idioten kündigen, die würden ja arm werden :ugly:

Sagt mal, cheatet eigentlich jetzt jeder Depp? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wurde durch die Einführung des Battlelogs angefeuert: Jeder kann deine Stats sehen und vergleicht sich mit anderen, deshalb ist auch der Anreiz zum Cheaten größer. Und Punkbuster ist natürlich machtlos...

Warum wird eigentlich dieses großartige Spiel durch die User versaut? :heul: Unfaire Admins, Waffenabuser und Cheater.
Ich glaube, wenn das so weiter geht, wechsle ich wieder zu Singleplayer-Games.:schief:

Ich finds langsam echt nervend, wie hier NUR noch Cheater gemeldet werden und sich darüber beschwert wird. Wir wissen es doch. Heulen hilft uns nicht.

Sagt mal, cheatet eigentlich jetzt jeder Depp? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wurde durch die Einführung des Battlelogs angefeuert: Jeder kann deine Stats sehen und vergleicht sich mit anderen, deshalb ist auch der Anreiz zum Cheaten größer. Und Punkbuster ist natürlich machtlos...

Warum wird eigentlich dieses großartige Spiel durch die User versaut? :heul: Unfaire Admins, Waffenabuser und Cheater.
Ich glaube, wenn das so weiter geht, wechsle ich wieder zu Singleplayer-Games.:schief:
Sign, es werden immer mehr und Punkbuster bringt nur Probleme und hilft nicht.

Ich überlege ja erstmal alle Multiplayer Games liegen zu lassen und The Old Republic anzufangen. Aber das wird mir wohl zu viel Zeit konsumieren. :D

Zurück