Wie kann man eigentlich im Spiel schreiben!?! ^^ ...
Kann mir das fix einer sagen?! ...
Wake Island im Rush Modus ist ja schrecklich unbalanced...
Die Verteidiger stehen direkt mit alle Mann vor der Attacker Base und knallen jeden der spawnt ab...

Wie kann man eigentlich im Spiel schreiben!?! ^^ ...
Kann mir das fix einer sagen?! ...

Versaut man sich eigentlich mit dem Spiel beendet irgentwelche Auszeichnungen oder Punkte? Weil ich habe nur 29%.
Bu11et schrieb:Haha wie lustigsein Gelaber darf hier bleiben, meins wird gelöscht und ich werd verwarnt, weil nur beenden wollte, was er angefangen hat. TOP! Ich wuste auf die Mods ist immer verlass
.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Ich weiß ja nicht, ob das zu On Topic gehört aber ich reskier das einfach mal: DICE-Mitarbeiter wechseln das Studio
Und wens doch nicht hergehört, dann löscht das meine twegen. Ihr macht doche h was ihr wollt.
Genauso grauenhaft: Wer zur Hölle denkt sich Spielmodi wie SqDm aus?![]()

So endlichAnhang anzeigen 507225 hab ich die 300Kills für die Claymor, weiß net wie oft ich wegen der von einem Admin vom Server geschmissen wurde aber jetzt ist der Orden endlich da!![]()

Gut, dann benutze sie bitte nie wieder!!
In Rush kann ich es ja noch verstehen, aber in TDM sind sie einfach nur lame![]()
Achso ok, dann ist das gar nicht so schlecht, wenn der Server 1000 Tickets hat und ich zum Essen muss oder so, kann ich das Spiel halt nicht bis zum ende SpielenDie 29% sind die Spiele die du nicht beendet hast. Du hast also 71% der Spiele bis zum Ende gespielt.
Versaut man sich damit dann irgentwo etwas?Schade, dass sich immer mehr Leute wie primitive Affen verhalten. Ein Streit über solch irrelevante Themen, grauenhaft.
Genauso grauenhaft: Wer zur Hölle denkt sich Spielmodi wie SqDm aus?![]()
Wenn man TAB drückt, steht da aber ganz klar, dass ich mit denen in einem Squad bin.