Manchmal sollte man auch mal Server bzw. Admins melden können. Jetzt nich unbedingt wegen den was bei mir grade war sondern allgemein bei solchen bescheuerten Regeln, war auch mal auf ein Server da hat der Admin in Rush den Angreifern verboten die Mcom scharf zu machen und wer es doch gemacht hat wurde von ihm gekillt.

"Battle Report no longer available - Could not find the Battle Report in the Statistics engine"

War bei mir auch gerade, aber war etwas schlechter als du. Echt beschi**en, dass die Stats/Punkte nicht gespeichert werden, bin ich wieder nen Rang niedriger.75/20 serverabbruch!
Unfaire Admins, Waffenabuser und Cheater. 
Sign, es werden immer mehr und Punkbuster bringt nur Probleme und hilft nicht.Sagt mal, cheatet eigentlich jetzt jeder Depp? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wurde durch die Einführung des Battlelogs angefeuert: Jeder kann deine Stats sehen und vergleicht sich mit anderen, deshalb ist auch der Anreiz zum Cheaten größer. Und Punkbuster ist natürlich machtlos...
Warum wird eigentlich dieses großartige Spiel durch die User versaut?Unfaire Admins, Waffenabuser und Cheater.
Ich glaube, wenn das so weiter geht, wechsle ich wieder zu Singleplayer-Games.![]()