Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
2000 Ticket Server ... Spieldauer ... 2 Stunden ... 22 Minuten ... Geilo! :D ... Das hat ein Spaß gemacht! :) ...
Leider verloren ... :( ...

Nu mag ich aber auch nich mehr ...

Nur 2 Studen 22 Minuten??

attachment.php

Uns war langweilig xD

jo, bei den 80 ist nicht schluss; der zählt fleißig weiter. interessant wird es evtl., wenn es in den dreistelligen bereich geht.
was ist platinum?? ^^
für m416 servicestar 5 gibt es ein dogtag. nennt sich m416 master dog tag.

Wie kann man eigentlich Cheater reporten?

War grad auf nem Server und der Typ YAMAKAK hat alles auseinandergenommen. Du bist in der Base gespawnt und hast Schaden genommen, nach drei Sekunden bist du umgefallen. Keine Chance.

Stats & Progression - YAMAKAK - Battlelog / Battlefield 3

Sein Profil sieht garnich nach Cheater aus. Im Spiel war der Typ auch schon LVL 40. Im Battlelog is er noch 39.

EDIT: Jetzt isser 40

Anhänge

• Yamakack.jpg
    Yamakack.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 146
es gibt bei JEDEM 5. service star für das jeweilige gerät sonen master dog tag. brauchter jetz nich für jede affe usw einzeln hinzuschreiben xD

Es gibt für jede Waffe ab 500 Kills einen Master Dog Tag (Mit ausnahme der A91 :hmm:). Sobald ich weiß, kann man mit jeder Waffe 100 Service Stars freispielen. Besondere auszeichnungen gibts da für aber nicht. Sonst hätten diese schon manche fürs Messer oder den m320 längst erhalten :schief:.

Ok, grad ma geschaut, wenn man sieht, was der Typ alles im letzten Spiel freigeschaltet hat, is ganz klar, dass der gecheated hat. Wie reporte ich nochmal gleich? Hab des noch nie gemacht.

EDIT: Kleines Dreieck. Habs gefunden.

Anhänge

• Yamakack2.jpg
    Yamakack2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 106
Ok, grad ma geschaut, wenn man sieht, was der Typ alles im letzten Spiel freigeschaltet hat, is ganz klar, dass der gecheated hat. Wie reporte ich nochmal gleich? Hab des noch nie gemacht.

EDIT: Kleines Dreieck. Habs gefunden.

Das was er da hat, is nix besonderes, hatte ich auch schon und kann somit ja auch kein beweis für ein Cheater sien..

Wie kann man eigentlich Cheater reporten?

War grad auf nem Server und der Typ YAMAKAK hat alles auseinandergenommen. Du bist in der Base gespawnt und hast Schaden genommen, nach drei Sekunden bist du umgefallen. Keine Chance.

Stats & Progression - YAMAKAK - Battlelog / Battlefield 3

Sein Profil sieht garnich nach Cheater aus. Im Spiel war der Typ auch schon LVL 40. Im Battlelog is er noch 39.

EDIT: Jetzt isser 40
sieht aus als hätte er anfangs "sauber" gespielt und jetzt das cheaten angefangen ;)

Sauber! :D

Das was er da hat, is nix besonderes, hatte ich auch schon und kann somit ja auch kein beweis für ein Cheater sien..

Musst du ja nicht glauben. Aber: Als ich ihn das erste ma hier gepostet hab, war er LVL 39. Kurz darauf LVL 40. Und ne Stunde später isser 41. So schnell geht dat nicht, min jung.

Kuckt dir ma das Battlefeed an, was er in kürzester Zeit alles Freigespielt hat.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/YAMAKAK/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück