Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich fand sie gut. Is jetzt aber egal, weil die eh ohne ende generft wird. Wenn DICE schon sagt, dass sie nicht wissen, ob sie die FAMAS überhaupt genug nerven können, kann man sich ja vorstellen, dass das ding nach dem nerf unbrauchbar ist.

Boah schon seit Tagen regt mich dieser Cheater auf:

amar0085 - Battlelog / Battlefield 3

Bitte alle mal melden, haben zwar schon sehr viele Leute getan, aber umso mehr desto besser!

Wo cheatet der denn? Von den Stats her ist nichts ersichtlich.
Wenn er cheatet dann nehme ich mal an das der nen Wallhack nutzt?!
Das ist extrem schwer nachzuweisen....
Müsstest mal nen Vid von machen.

wobei sein skillwert schon recht hoch ist...

dieser lässt sich aber wiederum leicht beeinflussen.. einfach metro zocken, recon spielen und versuchen so wenig wie möglich zu sterben.. so lassen sich leicht mal 10:1er stats erreichen, mal 10 oder so :P

wobei sein skillwert schon recht hoch ist...

dieser lässt sich aber wiederum leicht beeinflussen.. einfach metro zocken, recon spielen und versuchen so wenig wie möglich zu sterben.. so lassen sich leicht mal 10:1er stats erreichen, mal 10 oder so :P

Das beeinflusst den SKill-Wert NICHT!

Der SKill-Wert sagt 0,1% über deinen Skill aus. Points per Minute sagt mit am meisten noch über dne Skill aus, zusammengefasst mit K/D und Waffenvielfältigkeit und Ausnutzung der Klassen sagt wohl schon 98% über den Skilll aus ;)

silvester-132018.jpg

Von mir auch einen guten rutsch ins neue Jahr:bier::bier::bier::bier:

Spielt dohc mal mit ihm mit.

Dann wisst ihr warum er ein Cheater ist. Seine Stats sind zwar kaum auffallend, aber seine Genauigkeit stimmt nicht mit seinen 4 Accuracy Medals überein :ugly:

Er hat in allen seinen letzten Spielen, egal welcher Map/Modus immer KD von 26/2 oder solche Späße.
Er gibt dir sofort nen Header, dreht sich schlagartig um. Mein Kumpel ist ebenfalls in den sein Team gejoint und hat es bestätigt.
Selbst in Conquest auf Wake Island standen wir alle verteilt rum, er hat alle mit einem Mag wegemäht, wir hatten keine Chance. Er hatte dann schon 26:1.

:schief:

Hohe PPM sagt mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eher aus, das man einen Metro-Zocker gefunden hat. Da gibts halt schneller Punkte als bei OP Firestorm/Wake/Karkand Conquest Large;)

Nein. In Kombination mit den von mir genannten Punkten nicht.

Spielt dohc mal mit ihm mit.

Dann wisst ihr warum er ein Cheater ist. Seine Stats sind zwar kaum auffallend, aber seine Genauigkeit stimmt nicht mit seinen 4 Accuracy Medals überein :ugly:

Er hat in allen seinen letzten Spielen, egal welcher Map/Modus immer KD von 26/2 oder solche Späße.
Er gibt dir sofort nen Header, dreht sich schlagartig um. Mein Kumpel ist ebenfalls in den sein Team gejoint und hat es bestätigt.
Selbst in Conquest auf Wake Island standen wir alle verteilt rum, er hat alle mit einem Mag wegemäht, wir hatten keine Chance. Er hatte dann schon 26:1.

:schief:

Wie kann es dann sein, dass seine Stats so unterdurchschnittlich sind? :huh:

Ich bin mit meinem Battlefield 3 momentan auch ganz zufrieden, aber das bin ich erst seit dem 290.53 Treiber da es dadurch noch schneller> flüssiger läuft. Momentan spiele ich nur mit der PWR-D oder wie sie heisst damit besonders auf Grosser Basar und Metro auf den größeren Maps bevorzuge ich momentan das SKS mit einem guten Visier weiss gar nicht wie es heisst jedenfalls hält es so gut wie Perfect still wenn man durch schaut.

Nein. In Kombination mit den von mir genannten Punkten nicht.

Eben doch. Hohe KD kommt auch von Metro, und viele Waffen und Klassen kann man auch auf Metro nutzen. Muss ja nicht jeder mit M320 rumbolzen.

Wie kann es dann sein, dass seine Stats so unterdurchschnittlich sind? :huh:

Ganz einfach. Er hat es lange normal versucht, nur aufs Maul bekommen und cheatet jetzt seit kurzem. Muss ja nicht jeder Cheater IMMER cheaten, manche machens vllt nur ab und zu, damit es nicht auffällt.

Zurück