Boah schon seit Tagen regt mich dieser Cheater auf:
amar0085 - Battlelog / Battlefield 3
Bitte alle mal melden, haben zwar schon sehr viele Leute getan, aber umso mehr desto besser!
Bitte alle mal melden, haben zwar schon sehr viele Leute getan, aber umso mehr desto besser!

wobei sein skillwert schon recht hoch ist...
dieser lässt sich aber wiederum leicht beeinflussen.. einfach metro zocken, recon spielen und versuchen so wenig wie möglich zu sterben.. so lassen sich leicht mal 10:1er stats erreichen, mal 10 oder so![]()

Hohe PPM sagt mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eher aus, das man einen Metro-Zocker gefunden hat. Da gibts halt schneller Punkte als bei OP Firestorm/Wake/Karkand Conquest Large![]()

Hohe PPM sagt mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eher aus, das man einen Metro-Zocker gefunden hat. Da gibts halt schneller Punkte als bei OP Firestorm/Wake/Karkand Conquest Large![]()
Spielt dohc mal mit ihm mit.
Dann wisst ihr warum er ein Cheater ist. Seine Stats sind zwar kaum auffallend, aber seine Genauigkeit stimmt nicht mit seinen 4 Accuracy Medals überein![]()
Er hat in allen seinen letzten Spielen, egal welcher Map/Modus immer KD von 26/2 oder solche Späße.
Er gibt dir sofort nen Header, dreht sich schlagartig um. Mein Kumpel ist ebenfalls in den sein Team gejoint und hat es bestätigt.
Selbst in Conquest auf Wake Island standen wir alle verteilt rum, er hat alle mit einem Mag wegemäht, wir hatten keine Chance. Er hatte dann schon 26:1.
![]()

Nein. In Kombination mit den von mir genannten Punkten nicht.
Wie kann es dann sein, dass seine Stats so unterdurchschnittlich sind?![]()