Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
Ignorieren, offensichtlicher trollen geht ja wohl nicht....
Ich troll auch gerne ... aber dann mit dem Tank oder Anti-Air-Tank ... aber nich alleine

Solche Leute hab ich gern auf "Firestorm"

Ignorieren, offensichtlicher trollen geht ja wohl nicht....

Wenn die Stammbelegschaft drauf ist, siehst du kaum die Sonne, die meisten sind M320 Spezialisten und mit Sturmgewehren auch sehr gut, halt so wie ich
da muss ich immer lachen.

chaosking96 schrieb:ich freue mich immer wieder wenn ich etwas von Dir leseda muss ich immer lachen.
ich spiele auch Metro, die Spezialisten die du meinst kenne ich auch, die spammen mit Granaten m320 und rpg´s alles dermassen voll, das auch nix mehr geht
vor allem wie du dich immer selbst lobst....
wie heisst du ?? Blitzkid?? Wir sollten uns mal treffen, dann darfst du mal mein Messer spüren
aber ich danke Dir das ich mal wieder herzhaft lachen konnte, wenn ich solche Ergüsse lese....
Gruß an Pisa![]()

Invisible_XXI schrieb:das problem sind nicht die spieler, die die schwächen des spiels ausnutzen, sondern das spiel: gäbe es nicht so viele möglichkeiten wie z.b. metro conquest, bei denen man einfach stumpfsinnig in der ecke liegen, granaten etc. spammen und damit auch noch gut punkte und awards machen könnte, würden auch nicht so viele spieler so - mMn - dämlich/stumpfsinnig spielen.
das problem sind hauptsächlich die maps bzw. deren aufbau. v.a. metro und damavad peak im conquest sind fast immer furchtbar festgefahren.
aber nun gut, es gibt genug anspruchslose spieler, die nur aus ihrer statistik spaß ziehen und gar nicht richtig spielen möchten. die suchen sich in battlefield eine art moorhuhn mit m320 und co... andere möchten dagegen lieber tatsächlich spielen... jedem das seine, nicht wahr?
Äh, was hat jetzt mein Ingamenick mit dem Boller zu tun. Du wirfst da bissel was durcheinander.![]()
freu mich drauf...ich musste auch gut lachen als ich m320 spezialisten gelesen hab.
komisch, dass das ding nicht umsonst noobtuber heisst xD btw war der song der hammer dazu.
BIitzkid ist aber glaube Scholle gewesen.
Boller war doch irgendwas mit BF3 Infinity.
aber Metro kann man mal spielen, aber ist im großen und ganzen dreck.
Metro kann auch richtig Spaß machen.....nur Pistolen/Messer-Server![]()
=GVR= PISTOLS/KNIFE Only 1000 Tickets - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
chaosking96 schrieb:ja wir werden uns mal treffenfreu mich drauf...
wie heisst denn der boller??
Anscheinend rennen in BF3 zu viele CoD-Bobs rum, und das sind leider ziemlich viele (metro hat in der umfrage 25% gehabt), die die ganze Zeit bloss Metro 1000+ Tickets Spielen... Stumpfes rumgeballer, viele Kills, gute K/D aber ist das Battlefield? Ein ganz klares nein für mich!
Das sind dann die, die auf den großen maps rumheulen, wenn se von nem jet, sniper oder panzer abgeballert werden, während sie auf ihren medpacks sitzen weil sie mit ihrer völlig OP Medic waffe nix dagegen machen können.
Hoffentlich wird das denen schnell langweilig, solche Leute können mir in BF gestohlen bleiben![]()
.gif)