Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was sind eigentlich so eure Lieblingswaffen?
Ich spiele nur den Pionier und nutze auschließlich die beiden Startwaffen, M4A1 und das AK74SU, jeweils mit 3,4x Visier (hab bei beiden Waffen jeweils schon 2 Service Stars)
Mit allen anderen Waffen treffe ich schlechter oder komme ich nicht klar.
Finds auch schade das die Javelin nicht vom Munitionsupgrade erfasst wird, mit der normalen RPG hab ich 10 Raketen, mit der Javelin immer nur so 4 glaube.

M16A3 ; M249 / MG36 ; M98B.

Gerade das M16A3 müsste dir gefallen, mach nen Frontgriff, nen Rotpunktvisier und Schalldämpfer drauf, dann ist es in der Handhabung ein deutlich stärkeres M4A1. Da sist alles nur Übung. Die Waffen des Pioniers sind EIGENTLICH sehr schlecht, weil meist unpräziser, schwächer o.Ä.

Spielt dohc mal mit ihm mit.

Dann wisst ihr warum er ein Cheater ist. Seine Stats sind zwar kaum auffallend, aber seine Genauigkeit stimmt nicht mit seinen 4 Accuracy Medals überein :ugly:

Er hat in allen seinen letzten Spielen, egal welcher Map/Modus immer KD von 26/2 oder solche Späße.
Er gibt dir sofort nen Header, dreht sich schlagartig um. Mein Kumpel ist ebenfalls in den sein Team gejoint und hat es bestätigt.
Selbst in Conquest auf Wake Island standen wir alle verteilt rum, er hat alle mit einem Mag wegemäht, wir hatten keine Chance. Er hatte dann schon 26:1.

:schief:

Moment, das mit dem SOFORT umdrehen, das kann ich auch... Leute... wofür gibt es Macros?:schief:

Doch, wenn du extra "Spreng" spazialisierung mitnimmst, hast du 4 anstatt 2 schüsse beim javelin ;)

Also sind die 4 Raketen bereits das Upgrade? Oh man
Das sind mir aber immer noch zu wenig. Nicht selten brauche ich mehr als 10 Raketen. Aber da ist wieder das Problem mit der Muni
Kaum einer der da rum läuft gibt mal was ab :daumen2:

@-MIRROR-
Dafür das die so schlecht sind räume ich aber gut damit ab.
Könnt ja hier mal schauen, sind meine Waffen Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Dragulia717/weapons/334223347/pc/

Siehe Platz 1 und 2

Die Waffen gibts ja nicht für den Pionier. :(

Zuletzt bearbeitet:

Gerade das M16A3 müsste dir gefallen, mach nen Frontgriff, nen Rotpunktvisier und Schalldämpfer drauf, dann ist es in der Handhabung ein deutlich stärkeres M4A1. Da sist alles nur Übung. Die Waffen des Pioniers sind EIGENTLICH sehr schlecht, weil meist unpräziser, schwächer o.Ä.

Das G36C reißt aber beim Pio auch ganz gut mit Frontgriff.

@-MIRROR-
Dafür das die so schlecht sind räume ich aber gut damit ab.
Könnt ja hier mal schauen, sind meine Waffen Stats
Weapons and Unlocks - Dragulia717 - Battlelog / Battlefield 3

Siehe Platz 1 und 2

Die Waffen gibts ja nicht für den Pionier. :(

Klar, töten kann man mit jeder Waffe, auch mit eine rPistole kann man abräumen ;)

Aber wenn es hart auf hart kommt und man jede Milisekunde ausnutzen will um umso mehr Kills zu bekommen, braucht man auch bessere Waffen. Für den Pionier gibt es einfach keine "ultimative" Waffe, die in jede rHinsicht mind. gut ist.

Mit dem G36 habe ich beobachtet das ich mehr Zweikämpfe verliere als z. B. mit dem M4A1
Macht die wirklich weniger Schaden?! Werde damit oft gekillt, daher hatte ich sie mal ne Zeit lang getestet.

G36, M4A1, A-91, SCAR-H, AKS-77u, das sind alles auf ihre Art und Weise gute Waffen, keine Frage. Aber wenn es heißt: Zweikampf! Dann hat keine Waffe der Pioniere eine Chance gegen die eines Sturmsoldaten. Das M16A3 ist für mich der Favourit, weil man damit auch auf Entfernung (bis max. 400m) auch noch einen Scharfschützen gezielt abschießen kann und es ansonsten mit Durchschlagskraft und Feuerrate protzt. Du kannst e smit Schwerem Lauf und ACOG auf weitläufigeren Maps gut benutzen, als auch bei Extremsituationen wie Metro oder Basar mit RDS und Schalldämpfer, das Teil geht sehr gut ab. F2000 oder gar die AEK-971 sind ebenfalls sehr gute Waffen. Die AEK-971 ist eigentlich sogar die beste Waffe, wenn sie nicht so eine lange Nachladezeit hätte. Sie ist unverschämt präzise und macht durch die hohe Feuerrate alles platt.

Hm, dann müsste ich ja als Sturmsoldat kämpfen. Da dieser aber als Sanitäter umfunktioniert wurde, gefällt mir die Klasse nicht mehr. Außerdem fühle ich mich dann so hilflos wenn ich nen Panzer vor mir habe.
Ich jage gerne Panzer, sei es mit Minen oder auf die ganz alte Art. Am liebsten messere ich die Schützen wenn sie aussteigen um den Panzer zu reparieren. Dann mache ich immer das hier --> :banane:
Kann jemand etwas zur QBZ-95B sagen? Die schalte ich mir bald frei. Vielleicht ist das ja "die" Waffe für mich, wer weiß.

Hm, dann müsste ich ja als Sturmsoldat kämpfen. Da dieser aber als Sanitäter umfunktioniert wurde, gefällt mir die Klasse nicht mehr. Außerdem fühle ich mich dann so hilflos wenn ich nen Panzer vor mir habe.
Ich jage gerne Panzer, sei es mit Minen oder auf die ganz alte Art. Am liebsten messere ich die Schützen wenn sie aussteigen um den Panzer zu reparieren. Dann mache ich immer das hier --> :banane:
Kann jemand etwas zur QBZ-95B sagen? Die schalte ich mir bald frei. Vielleicht ist das ja "die" Waffe für mich, wer weiß.

Ich kann dir SKS mit PSO x4 empfehlen muss jetzt aber los auf eine Party mein Stiefvater meckert schon, guten rutsch wünsch ich euch.

Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen für die jeweiligen Klassen? Meine sind:

für St.Soldat: AEK971 mit Holovisier, Frontgriff und Taclight
für Pionier:___G36C mit 3,4x Zoom, Frontgriff und Laser
für Versorger: M240B mit 3,4x Zoom, Zweibein und Magazinerweiterung
für Sniper:____L96 mit 12x Zoom und Zweibein

Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen für die jeweiligen Klassen? Meine sind:

für St.Soldat: AEK971 mit Holovisier, Frontgriff und Taclight
für Pionier:___G36C mit 3,4x Zoom, Frontgriff und Laser
für Versorger: M240B mit 3,4x Zoom, Zweibein und Magazinerweiterung
für Sniper:____L96 mit 12x Zoom und Zweibein

für St.Soldat: M16A3, nackt
für Pionier: M4A1, nackt
für Versorger: M27, nackt
für Sniper: SV98, 12x und Zweibein

Ich hatte gerade nen geniales Match:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

KV 14/1 :D
So muss das sein.
Man mich hat einfach keiner mehr erwischt, nur ganz am Anfang. Ich hab bestimmt 6x meine Ausrüstung wechseln müssen weil ich keine Mun mehr hatte.

Aaaahhhh :ugly::ugly::ugly:

UND:
Das ganze Match mit der M4A1 gespielt. Funktioniert wunderbar. Inzwischen weiß mein Schussfinger sogar ganz genau wie lange er die Maustaste gedrückt halten muss damit mein Gegner das zeitliche segnet
Damit jaa auch keine schöne Muni verschwendet wird :D

Zurück