Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wegen den gefechtsberichten... ich fand meinen letzten gut. erster geworden, ordentlich punkte kassiert, gute kd - un das alles auf ner ordentlichen map, ohne gelamer un gecampe, immer beim flaggen holen usw. denke mal, sowas darf schon gepostet werden. un wenn wer ne 10k runde postet - is mir ladde, hauptsache man sieht, der kerl hat bf3 gezockt - un ned metro mit ner mille tickets - schwachfug da.

btw: gute story? rush auf cb beim checkpoint, ich im tank gelamert ^^ immer hinter dem bunker da versteckt um der anvisierung zu entgehn, kurz nase raus un feuern un so zig tanks weggeholt. die die hintenrum die rampe hoch kamen fix mit guided und normal im wechsel geplättet und nen tolles team gehabt, das repariert hat. aber manchma nutzt halt alles nix un man muss au ma seine schüssel verlassen. seh ne ganze meute von denen B stürmen, 2 noch an meinem tank vorbei gerammelt (frag mich ob die mich ned gesehn ham - im großen panzer... oO ^^), überall totenköpfe zu sehn un mein panzerchen fast hinnev. also raus, die 2 blinden versorgt, über die strasse zu die containers hin, da kamen 2 umme ecke un waren ratz weg (normalerweise passiert MIR sowas nie ^^), liesen aber noch nen frish gespawnten verwirrt zurück, den ich auch wieder heim ins spawnmenü schickte. nachgeladen un nochma 3 bei der mcom gekillt. un die moral von der geschicht? die mcom bekommst nicht -.- boom hats gemacht, wo ich 3m weit weg war xD und damit ab zur nächsten station ^^

@ ecksim...

Vielleicht bin ich ja deine ehemalige Nachbarin. :-) Aber wir sollten jetzt mit dem OT aufhören, bevor noch einer meldet.
Melden?
Der Pokerclock verwarnt ja meistens auch einfach nur so aus Langeweile...

Außerdem nennt sich der Boller in BF3 Infinity, was soviel wie Undendlich bedeutet.
Und wofür das steht kann sich ja jeder selber denken. :D

Wird das nicht langweilig immer nur Metro CQ zu spielen?
Was machst du wenn du irgend wann den höchsten Rang hast, und eine KD von 123, spielst du dann immer noch 24/7 Metro mit mittlerweil 2000 Tickets?:what:

Also erstmal ist Metro CQ 64er die beliebteste Map, also mache ich da ja nichts falsches, wenn ich only Metro spiele,

die Map macht immens Spaß, ich kille auch genug mit der F2000, FAMAS, M249 so ist es ja nicht,

ja ich spiele dann immer noch Metro, ab und zu mal ne andere Map, außer die B2K Maps, denn mit den BF2 Maps von damals haben die vom Gameplay her wenig gemein

hab gehört, bungee jumping ohne seil is jetz voll im trend. is zwar völlig :banane: aber schei** der hund drauf. komm boller, was alle deppen machen, machen wir doch glatt mit wa? :P achja: ladies first *duck*

ne also ernsthaft "die mögen die doch alle so doll, also mag ich die halt auch. auch wenns knochen langweilig is un ich mir vorkomm, als wär der kleine koreaner in meinem rücken sauer, weil ich ned genug punkte die minute mach! nich das der mich un mama noch auf die strasse setzt...". kann doch ned euer ernst sein oder? bf3 und metro is wie die iaa und da nur nen trabbi anglotzen oder so. wieso will man blindlings garnix andres ma zocken? wenn metro ma aufm server kommt, nehm ichs au mit, aber dann reicht mir das au wieder für ne woche. bf3 heisst weite flächen, fahrzeuge, flugzeuge. was hat metro davon? nix. wie kann sowas beliebt sein? aber gut, da is wohl bf3 einfach perlen vor die säu...

Also erstmal ist Metro CQ 64er die beliebteste Map, also mache ich da ja nichts falsches, wenn ich only Metro spiele,

die Map macht immens Spaß, ich kille auch genug mit der F2000, FAMAS, M249 so ist es ja nicht,

ja ich spiele dann immer noch Metro, ab und zu mal ne andere Map, außer die B2K Maps, denn mit den BF2 Maps von damals haben die vom Gameplay her wenig gemein

Ich war vorhin mal ne Runde lang auf deinem Server, hat sich so pö a pö gefüllt. Ging wirklich recht gesittet dort zu, gar nicht vergleichbar mit den Mtro-Serven, die ich kenne.:ugly::daumen:
Aber die scheinen dort generell nicht die besten zu sein, ich war der 3-Beste....und das will schon was heißen....:lol:
Allein schon, weil die dort immer in die Minen latschen gehe ich da nochma drauf... Bis ich auf den Server bin, hatte ich nicht einen Minen-Kill, eine Runde später sind's 17.....:daumen::D

Boller schrieb:

Ich kann des jo voll verstehen irgendwie. Ich zock ja auch 24/7 grand bazaar. Und das since weeks. Warum nicht... Wenn man seine map gfunden hat, sollte man auch dabei bleiben. Alle anderen machen mir wenig spaß, wobei ich ja erst bazaar, teheran und firestorm gezockert hab. von den B2K maps hab ich auch erst eine gezockert. Aber nur ca. ne halbe stunde insgesamt. War auch nich so dolle. Also mach ich weiter mit 24/7 bazaar. Macht wenigstens spaß und die claymores kommen auch ganz gut...

Ich war vorhin mal ne Runde lang auf deinem Server, hat sich so pö a pö gefüllt. Ging wirklich recht gesittet dort zu, gar nicht vergleichbar mit den Mtro-Serven, die ich kenne.:ugly::daumen:
Aber die scheinen dort generell nicht die besten zu sein, ich war der 3-Beste....und das will schon was heißen....:lol:
Allein schon, weil die dort immer in die Minen latschen gehe ich da nochma drauf... Bis ich auf den Server bin, hatte ich nicht einen Minen-Kill, eine Runde später sind's 17.....:daumen::D

Du hast Glück gehabt, der Server hatte irgendwas geändert, daher war der IZIF Clan Metro CQ bei allen Stammspielern wie auch bei mir aus der Favoritenliste weg,

daher dachten wohl die meisten sehr guten Stammspieler, das der Server nicht on wäre,

ich habe natürlich sofort bei der Serversuche IZIF eingeben und schon tauchte es in der Liste wieder auf, wieder zu den Fav`s hinzugefügt.

Wenn die Stammbelegschaft drauf ist, siehst du kaum die Sonne, die meisten sind M320 Spezialisten und mit Sturmgewehren auch sehr gut, halt so wie ich

ps. außerdem war ich einer der ersten der only Metro gespielt hat, die anderen haben es erst später gemerkt,

das man hier ne menge Spaß haben kann, und noch nebenbei ne menge Punkte und Kills macht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn metro ma aufm server kommt, nehm ichs au mit, aber dann reicht mir das au wieder für ne woche. bf3 heisst weite flächen, fahrzeuge, flugzeuge. was hat metro davon? nix. wie kann sowas beliebt sein? aber gut, da is wohl bf3 einfach perlen vor die säu...

Anscheinend rennen in BF3 zu viele CoD-Bobs rum, und das sind leider ziemlich viele (metro hat in der umfrage 25% gehabt), die die ganze Zeit bloss Metro 1000+ Tickets Spielen... Stumpfes rumgeballer, viele Kills, gute K/D aber ist das Battlefield? Ein ganz klares nein für mich!
Das sind dann die, die auf den großen maps rumheulen, wenn se von nem jet, sniper oder panzer abgeballert werden, während sie auf ihren medpacks sitzen weil sie mit ihrer völlig OP Medic waffe nix dagegen machen können.

Hoffentlich wird das denen schnell langweilig, solche Leute können mir in BF gestohlen bleiben :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend rennen in BF3 zu viele CoD-Bobs rum, und das sind leider ziemlich viele (metro hat in der umfrage 25% gehabt), die die ganze Zeit bloss Metro 1000+ Tickets Spielen... Stumpfes rumgeballer, viele Kills, gute K/D aber ist das Battlefield? Ein ganz klares nein für mich!
Das sind dann die, die auf den großen maps rumheulen, wenn se von nem jet, sniper oder panzer abgeballert werden, während sie auf ihren medpacks sitzen weil sie mit ihrer völlig OP Medic waffe nix dagegen machen können.

Hoffentlich wird das denen schnell langweilig, solche Leute können mir in BF gestohlen bleiben :daumen2:

sorry, aber du glaubst doch nicht das z.B. auf Flymaps, die M320ler als Medic rumlaufen,

da wird Engi und Sniper gespielt und in Verbindung mit AntiAir-Vehicle und Soflam reihenweise die Jets und Heli`s vom Himmel abgeschossen, jedenfalls spiele meine Mates und ich so, falls mal Abwechslung von Metro nötig ist,

ist zwar sehr selten, aber da können sich die Jet und Heli-Lamer freuen, da sie selten von uns gekillt werden, da wir halt selten auf anderen Maps zu finden sind

Du hast Glück gehabt, der Server hatte irgendwas geändert, daher war der IZIF Clan Metro CQ bei allen Stammspielern wie auch bei mir aus der Favoritenliste weg,

daher dachten wohl die meisten sehr guten Stammspieler, das der Server nicht on wäre,

ich habe natürlich sofort bei der Serversuche IZIF eingeben und schon tauchte es in der Liste wieder auf, wieder zu den Fav`s hinzugefügt.

Wenn die Stammbelegschaft drauf ist, siehst du kaum die Sonne, die meisten sind M320 Spezialisten und mit Sturmgewehren auch sehr gut, halt so wie ich

ps. außerdem war ich einer der ersten der only Metro gespielt hat, die anderen haben es erst später gemerkt,

das man hier ne menge Spaß haben kann, und noch nebenbei ne menge Punkte und Kills macht.

Hach so ein dummer Zufall, da kommt mal jemand auf deinen ach so tollen Pro-Gamer M320 "Spezialisten" (muahahaaaa..:lol:) -Server, und aaaaausgerechnet gerade dann, wurde natüürlich gerade was am Server-Setting geändert, so das alle deine super ober Pro's nicht auf dem Server waren... :ugly:
Soll ich dir mal was sagen?
So ne gequirtlte kacke hab ich selten gehört. Du bist in meinen Augen der absolute Oberprolet schlechthin und glaubst allen ernstes, dass du irgendjemanden mit deiner Sülze, die du hier abgibst, beeindrucken kannst.
Ich glaube ebensowenig, dass du auch nur im entferntesten den Sinn eines Battlefield verinnerlicht hast, denn deine obernervige K/D Geilheit hat absolut nichts damit zu tun.

Da bin ich ja nen richtiger Glückspilz.:D
Ich werd den Server mal weiter beobachten, im Moment is da ja gähnende Leere.
Die Punkte sind mir Bockwurst, die K/D is bei mir beschissen und wird sie auch bleiben, is mir auch bums. Aber es gibt so viele tolle Sachen zum Freischalten...:daumen::lol::hail:

Zurück