Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was sind eigentlich so eure Lieblingswaffen?
Ich spiele nur den Pionier und nutze auschließlich die beiden Startwaffen, M4A1 und das AK74SU, jeweils mit 3,4x Visier (hab bei beiden Waffen jeweils schon 2 Service Stars)
Mit allen anderen Waffen treffe ich schlechter oder komme ich nicht klar.

Assult: F2000, FAMAS, L85A2
Support: MG36, M240B
Engi: G36C, A-91
Sniper: M98B, L96, M40A5

Mit den anderen Engi-Waffen komme ich garnicht klar, mit der Scar z.B. hab ich nur versagt.

Ja, die Scar kannst auch vergessen. Hab die auch ganz schnell wieder weggelegt.

Habt ihr auch schon mal schön Quatsch mit dem EOD-Bot gemacht?
Ich stelle mir das so geil vor.
Firestorm, 64 Spieler, ALLE starten ihren EOD-Bot und dann gibts nen richtigen Bot Fight xD
das würde ich zu gerne sehen...

Fährst mit dem Panzer da rum, plötzlich kommen 32 EOD-Bots auf dich zu --> :what:

:ugly::fresse::banane:

Haha, hättest du wohl gerne? Ich bin auch auf Metro gut, trotzdem nervts mich, dass es sowas überhaupt in BF gibt. Siehe Anhang.

http://imageshack.us/photo/my-images/860/bf32011121817521486.png/

wie kann sowas einen nerven? geht mir nich in den schädel! is doch toll, wenn ein spiel mehrere gameplays bietet und so eine breitere masse anspricht..

brauchst mir nicht extra nen screen zu uppen, meine behauptung war eh nicht sonderlich ernst gemeint..

BTW:

wer ist eigentlich dieser kero81 und warum liked der sämtliche postings?^^

So komme ich hier Net hoch ocz glaub ich öffne mal ne sektflasche.
Von was redest du? Kp^^

...aber hier ein Zitat von mir innem Annern Thread zu Betafield!

"Die sollen nix entschärfen, die sollen das Game zum laufen bringen! Dieses Betafield ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Erstma muss der Rotz stabil laufen... dann kömma um irgendwelche Balacingprobleme reden...

...hab desöfteren nen kompletten PC freeze wegen dem Sch3iß! Nichtmal der "Neustart" knopf nützt da was! Immer Netzschalter Aus-Ein... DAS KANN NICHT SEIN!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:"

QU4DC0R3 schrieb:
Von was redest du? Kp^^

"Die sollen nix entschärfen, die sollen das Game zum laufen bringen! Dieses Betafield ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Erstma muss der Rotz stabil laufen... dann kömma um irgendwelche Balacingprobleme reden...

...hab desöfteren nen kompletten PC freeze wegen dem Sch3iß! Nichtmal der "Neustart" knopf nützt da was! Immer Netzschalter Aus-Ein... DAS KANN NICHT SEIN!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:"

Klingt ja toll und ich sprach von Sekt

Von was redest du? Kp^^

Jo, wenn der Restart-Knopf nicht geht, liegt es nicht an BF3. Sowas nervt echt, wenn ihr eure Probleme auf das Spiel schiebt! :what:
Klingt nach einem Hardwareproblem (anders machts kein Sinn, da der Restart-Knopf auch ohne Software funktioniert). Fail :daumen: :lol:

Das Spiel läuft Sahne, keinerlei Abstürze oder der gleichen.

Macht sehr viel Spaß :)

Zurück