Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hoffe es geht schon heute Nacht um Punkt 24.00 Uhr los, die Karten kennt man ja auswendig, von daher wird es ein leichtes sein, den Gegner zu überrumpeln.

auch ohen burst eine sau geile knarre ^^ :daumen:
brauchst du mir nicht sagen ;)
-->
Unbenannt-1.jpg

Ich liebs ja mobile AA zu spielen, aber kann mir mal jemand erklären wozu man die Thermaloptik benötigt?? Ich seh da nur schwarz...

back to topic:

ich bin sowas von gespannt auf die neuen karten!! wobei wake island wohl eher etwas für flieger sein dürfte.. und das bin ich leider gar nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, gehts hier schon wieder von vorne los? :schief:
Das Thema hatten wir doch erst...

Lasst eure Provokationen und gegenseitigen Beleidigungen.
Sowas führt nur zu Punkten. Und zwar in der Form in der sie kein BF-Spieler haben will. :ugly:

Back 2 Topic pls! ;)

Gruß
Pain

außerdem ist es eine effektive Waffe
Bei deiner W/L Ratio von 0.896 scheinst du aber nicht gerade mit deiner "Drecksschleuder" deinem Team zum Sieg zu verhelfen.
Und wie sieht eigentlich dein Spielplan für Morgen aus?
2 Stunden BTK und zum K/D ausgleich 6 Stunden Metro?

PS:
M320 = 53419 gefeuerte Schüsse
M320 kills= 8511

Ja, das nennt man effektiv!
Und zum Thema Thermaloptik.
Die kann von mir aus drin bleiben, da es ja nur eine begrenzte Anzahl von Panzern gibt und diese somit nicht (wie ehemals das IRNV) so extrem OP ist.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass kaum noch einer (zum Glück) das IRNV benutzt.
Letztendlich sind dann doch wohl "alle" noch zu Besinnung gekommen und spielen BF3 endlich so wie es sich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, gehts hier schon wieder von vorne los? :schief:
Das Thema hatten wir doch erst...

Lasst eure Provokationen und gegenseitigen Beleidigungen.
Sowas führt nur zu Punkten. Und zwar in der Form in der sie kein BF-Spieler haben will. :ugly:

Back 2 Topic pls! ;)

Gruß
Pain

sorry.. aber so ein gerede ist einfach unsagbar nervig.. :wall:

muss ich für b2k jetzt eigentlich nochmal etwas runterladen oder war alles bei dem patch bereits enthalten?? :huh:

sorry.. aber so ein gerede ist einfach unsagbar nervig.. :wall:
Ist mir schon klar das das nervig ist. Ihr müsst ja nicht jedes mal wieder auf den Zug mit aufspringen. Wenn sich eine Seite immer wieder zu Kommentaren hinreißen lässt, braucht man sich auch nicht wundern das die Lage eskaliert. Außerdem haben wir hier oft schon Gnade vor Recht ergehen lassen. Aber irgendwann ist es nun einfach mal genug.

muss ich für b2k jetzt eigentlich nochmal etwas runterladen oder war alles bei dem patch bereits enthalten?? :huh:

denke, dass "client-seitig" schon alles bereit ist. es werden wahrscheinlich nur mehr die karten für die server freigeschaltet.

geht es eigentlich jemandem noch so wie mir bezgl. freischalten? ^^
ich würd gern alles, was möglich ist, freischalten. waffen, fahrzeuge und auszeichnungen. auf den general service star 100 geb ich einen shice aber das freischalten reizt mich :) bin jetzt mal dabei, dass ich alles für den assault freischalte. :ugly:

Naja... was Waffen und Aufsätze angeht ist man ja relativ schnell durch. Zeitintensiver wirds dann bei den Medals. Aber irgendwann will ich auch alles haben :).

Wie isn das mit den Punkten wenn das Spiel einfach mal so kurz vor Schluß abschmiert?! ... Es schließt sich einfach ... keine Fehlermeldung nix ...

Bekomme ich die Punkte?! ... :( ...

War ne Top Runde mit ner Menge Fun und 45 zu 19 Kills ... :( ... War Top Killer ... kurz vor Schluß ... :( ...

edit:
hat sich erledigt! :D ... hab soeben die Punkte und alles bekommen! ... yippieyeiyey! :)

Zurück