Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hempsmoker schrieb:
Mit Prestige 37 meinte er wohl, dass der Typ schon den Adler mit der Zahl 37 als Rang hat. Der Ausdruck Prestige kommt wohl eher aus dem CoD-MW Bereich. Wenn man da Level 70 erreicht hat, konnte man von vorne Anfängen mit dem Leveln, das hat man dann Prestige genannt. Ist aber meines Erachtens nicht auf BF3 anwendbar.

Wie denn dann?

Naja... ist halt ein stink normales Level. Colonel 37. Prestige war bei COD ja immer die Bezeichnung für nen Neuanfang des Levelns, das ist ja in BF3 so nicht der Fall. Aber egal, wenn du es Prestige nennen willst dann darfst du das natürlich :).

Bei mir gehts morgen nach ca. 3 wochen skyrim abstinenz auch wieder los. Bin ma gespannt, wie die "neuen" maps so sind und vor allem, was ich noch drauf hab...
Zum glück zock ich immer mit meinen kumpels im squad, da kann man mal einen mit durchschleifen... :ugly:

manchmal hab ich das gefühl der gegner cheatet, wenn man dann einfach nicht mehr schießen kann, obwohl munni vorhanden und dauerfeuer aktiviert ist. oder gibts da irgendwelche perks oder andere späße, von denen ich nichts weiß, die genau sowas bewirken?! ich tippe ja auf einen weiteren bug... oder im schlimmsten fall eine fehlfunktion der maus :(

Merkwürdig, das hatte ich gestern auch.... Der Typ hatte unter Garantie was an, und immer wenn ich auf ihn geschossen habe, war es als würde die Waffe nicht wollen. War nen pistol only, MP-443, da kann man ja eig gut mit Rotzen, ist ja schnell. Aber bei dem Typen hat die Waffe oft nur langsam geschossen, egal wie ich auf die Taste gekloppt hab:what:

Ich habe das auch schon beobachten können, jedoch scheint es dem Realismus geschuldet zu sein.
Wenn du angeschossen wirst, brauchst du ja einen Augenblickbis du wieder schießen kannst.
Das fällt haufig bei den Waffen auf, die nicht Vollautomatisch sind.

bei mir war das der typ hier:
Sayanisw
wenn man den kerl nach 20 raketen ma ausm panzer hatte, hat die wumme versagt xD der hat einen aber auch immer gesehn im tank, immer hinter jeder deckung erwischt dank riesigem splash radius (bei mir hätte das nie im leben geklappt) und allein haste gegen den im tank keine chance gehabt. wir waren oft 4 mann die ihn mit rpg's eingedeckt ham, hat der überlebt (wohlgemerkt, der stand einfach in der mitte ohne sich zu bewegen). da ham sich echt 4 pios leergeschossen, un der hat immernoch gelebt -.-

Wenn du angeschossen wirst, brauchst du ja einen Augenblickbis du wieder schießen kannst.
der hat mich aber nich angeballert, der is von links nach rechts an mir in deckung geflitzt un er schoss einfach ned ^^

Mit welcher Karte steigt man denn eigentlich als BF2-Nichtveteran am besten bei BTK ein?
die beliebteste map bei bf2 war mit abstand "strike at karkand". mMn auch zu recht, denn sie ist sehr abwechslungsreich, bietet verschiedene distanzen, hat teilweise interessantes vertikales gameplay, funktioniert gut mit fahrzeugen aber auch mit inf-only, die kämpfe um jede fahne haben ein ganz eigenes gameplay und zu guter letzt gibt es genug laufwege zu den verschiedenen punkten und wege, um außenrum zu schleichen :)
wake island ist allerdings auch sehr beliebt und zeichnet sich vor allem durch ihre einfache struktur aus. soll heißen, dass die karte recht übersichtlich ist. außerdem bietet sie im vergleich zu den anderne maps ein ganz anderes setting.

es bleibt aber abzuwarten wie gut die alten karten mit bf3 funktionieren werden, was an ihnen verändert wurde und wie gut das alles nun spielbar sein wird.

Ich freu mich auf alle karten, gulf of oman und sharqi hab ich nicht so oft gespielt. Eher wake island und strike at karkand. Bin gespannt, wie sich die verbesserte destruction auf den alten karten integriert.

ich spiel fast ausschließlich die m416 und selbst da kommts im autofeuer manchmal vor, dass er einfach mit schießen aufhört. manchmal hab ich das gefühl der gegner cheatet, wenn man dann einfach nicht mehr schießen kann, obwohl munni vorhanden und dauerfeuer aktiviert ist. oder gibts da irgendwelche perks oder andere späße, von denen ich nichts weiß, die genau sowas bewirken?! ich tippe ja auf einen weiteren bug... oder im schlimmsten fall eine fehlfunktion der maus :(
Aber die M416 hat doch kein Autofeuer?!?
Ist bis jetzt auch einer meiner Lieblingswaffen und da ich eh immer 'Feuerstöße mache stört es mich auch nicht das man mit dieser Waffe nur Feuersalven schießen kann. :)

MfG

Zurück