Scholle_Satt schrieb:Haltet Ihr die Score von dem Typen ganz oben aufem Leaderboard für realistisch? Der ging durch, wie was heiße Messer durch die Butter. Über 30K find ich schon hart.![]()
TFTP100 schrieb:Alter wtf prestige 37....
Oh wow ... glaube ich habe grade meine Beste Runde aller Zeiten hinter mir ...
Natürlich auf meiner Fav map Operation Firestorm ... die perfekte Snipermap!... 25:5 am Ende ... n haufen an Auszeichnungen ...
Und teilweise wars echt wie Tontauben schießen!... Is schon schön wenn so 2-3 gegnerische Sniper immer an der gleichen Stelle hocken ... die einen zuerst sehen und versuchen zu killen ...
Man das aber merkt ... vorsichtig noch erkundet wo se denn genau hocken ... und man dann jeweils einen Schuss braucht!...
War das ein Spaß!...
Sowas musst du gerade von dir geben!also auf Firestorm ist es ein leichtes die Sniper auf dem Berg zu killen, einfach mit dem Heli vom Berg wegfetzen, das wars, hast wohl nur Anfänger im Gegnerteam gehabt

)
Imo komm ich eigentlich mit allem klar, außer den Luftfahrzeugen x]
Als Gunner im Heli tauge ich durchaus noch, aber dann hörts auch auf, ich freu mich schon, wenn ich die ersten 5 Minuten nicht abstürze.![]()

Was soll'n der Scheiß???Also mit der m4 komme ich gut klar, wobei die danach kommende AN-91 (?) Weitaus besser ist.
Was ich letztens hatte war richtig beschissen. Muss in der allerletzen Sekunde revived worden sein => das Spawnmenü war da, aber ich lag wiederbelebt im Gleisbett...nix ging, kein suizid kein bewegen, kein spawn.
Scholle_Satt schrieb:Was bedeutet des jetzt?
hatte ich schon bestimmt 3-4 mal. einmal auf bazar zwischen punkt C und dem mittelgang und minutenlang killt mich keiner, obwohl es direkt neben mir unglaublich zur sache geht...Was ich letztens hatte war richtig beschissen. Muss in der allerletzen Sekunde revived worden sein => das Spawnmenü war da, aber ich lag wiederbelebt im Gleisbett...nix ging, kein suizid kein bewegen, kein spawn.
hab im chat dann einen admin um tötung gebeten
was dann auch passierte. echt nervig. zum glück trotzdem noch mvp geworden, aber dank inaktivität wurde es noch recht knapp 
ich spiel fast ausschließlich die m416 und selbst da kommts im autofeuer manchmal vor, dass er einfach mit schießen aufhört. manchmal hab ich das gefühl der gegner cheatet, wenn man dann einfach nicht mehr schießen kann, obwohl munni vorhanden und dauerfeuer aktiviert ist. oder gibts da irgendwelche perks oder andere späße, von denen ich nichts weiß, die genau sowas bewirken?! ich tippe ja auf einen weiteren bug... oder im schlimmsten fall eine fehlfunktion der mauswas haltetn ihr von dieser M4? dieser aufgezungene burst modus (oder wie das heisst) is ja so abartig -.- manchma klick ich wie wild (feuer ja eh nur in salven) un er schießt sekundenlang einfach ned oO andere male macht man klick klick klick un der feuert ne gefühlte minute im dauerfeuer *lol* der rotz is mir zu lag-abhängig, geht garnich he.