Star_KillA
Volt-Modder(in)
TFTP100 schrieb:Weiß jmd wo man nen key shon morgen kaufen kann über psc? Danke!
Was ?
TFTP100 schrieb:Weiß jmd wo man nen key shon morgen kaufen kann über psc? Danke!
- Mir wurde mal gesagt, der Laserpoint bei Sniperrifles zeigt den Einschlagspunkt auf Distanz, - stimmt das etwa..? Strange!
Danke & LieGrü
Ähm, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber vollautomatisch bedeutet doch das man durchgehend schießen kann und bei der M416 kann man technisch bedingt nur Feuerstoß und Einzelschuss nutzen?!?die m416 hatte vor dem letzten patch noch alle 3 feuermodi (inkl. burst), nun nur noch vollautomatik und semi-automatik.

Auch mal ne interessante Beschäftigung
https://www.youtube.com/watch?v=8dXsA-ziZZU&

Auch mal ne interessante Beschäftigung

Außerdem haben wir hier oft schon Gnade vor Recht ergehen lassen...

Leute, gehts hier schon wieder von vorne los?
Das Thema hatten wir doch erst...
Lasst eure Provokationen und gegenseitigen Beleidigungen.
Sowas führt nur zu Punkten. Und zwar in der Form in der sie kein BF-Spieler haben will.
Back 2 Topic pls!
Gruß
Pain

Eckism schrieb:Back to Topic????????
Nääääääää, Back to Karkand!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Stimmt es eigentlich, dass die neuen Waffen wie Famas usw. an Aufträge gekoppelt sind, die man erfüllen muss um die Dinger freizuspielen?

NOTICE Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.
oh man ...schon wieder....aber das machen die ja eigentlich immer dienstags oder?