Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Tach auch!

Paar kleine Fragen zwischendurch..

- Die fixe AA in der jeweiligen Base ist unzerstörbar, korrekt?
- Welchen genauen Effekt bringt "Wartung" nun, und wie sind Eure Erfahrungen damit?
- "Guided Rockets"; macht das alle Raketen des Piloten zu lasergelenkten? Dh. der Gunner ist "nur" für's lock-on zuständig? Erfahrungen?
- Wie ist Eure Meinung zur derzeitigen Überlebensfähigkeit von Helis? Speziell im Bezug auf die Gun der Jets.. (1 flyby reicht, mein ich)
- Mir wurde mal gesagt, der Laserpoint bei Sniperrifles zeigt den Einschlagspunkt auf Distanz, - stimmt das etwa..? Strange!

Danke & LieGrü

- Mir wurde mal gesagt, der Laserpoint bei Sniperrifles zeigt den Einschlagspunkt auf Distanz, - stimmt das etwa..? Strange!

Danke & LieGrü

Kommt auf die Distanz an. Um so weiter die Kugel natürlich fliegt, um so weiter weicht sie vom Einschlag ab, der durch den Laserpointer angezeigt wird. Der Laserstrahl is ja nicht der Schwerkraft unterworfen, die Kugel hingegen schon. Wenn du wirklich snipern willst, also auf lange Distanz bringt der LP eh nix. Der bringt nur was bei short range, also mit nem Holovisier auf dem Gewehr wenn du durch nen Gang rennst und aus der Hüfte raus einen umnieten musst.

die m416 hatte vor dem letzten patch noch alle 3 feuermodi (inkl. burst), nun nur noch vollautomatik und semi-automatik.
Ähm, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber vollautomatisch bedeutet doch das man durchgehend schießen kann und bei der M416 kann man technisch bedingt nur Feuerstoß und Einzelschuss nutzen?!?

p.s.: Sorry. Ich hab die mit der M16A4/A3 verwechselt. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Aufjeden Fall beeidruckend! Ich hab da nicht so viel Glück/Skill, um die Piloten rauszusnipen :(.

Btw: das Video wurde hier schon mindestens 1 mal gepostet :P.

Stimmt es eigentlich, dass die neuen Waffen wie Famas usw. an Aufträge gekoppelt sind, die man erfüllen muss um die Dinger freizuspielen?

z.B. was ich grad jefunden hab:

Alle Klassen:
PP-19:
- 10 MCOMs scharfmachen
- 10 Flaggen erobern
- 2 Stunden Karkand spielen

MK3A1:
- 10 PP-19 kills
- 5 DPV-Jeep kills
- 10 BTR-90 IFV kills
- 2 Stunden Sharqi spielen
- 2 Stunden Golf of Oman spielen