slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Gibs ne Uhrzeit wann die Maps kommen?
Mit welcher Karte steigt man denn eigentlich als BF2-Nichtveteran am besten bei BTK ein?
die m416 hatte vor dem letzten patch noch alle 3 feuermodi (inkl. burst), nun nur noch vollautomatik und semi-automatik.Aber die M416 hat doch kein Autofeuer?!?
Ist bis jetzt auch einer meiner Lieblingswaffen und da ich eh immer 'Feuerstöße mache stört es mich auch nicht das man mit dieser Waffe nur Feuersalven schießen kann.![]()
die m416 hatte vor dem letzten patch noch alle 3 feuermodi (inkl. burst), nun nur noch vollautomatik und semi-automatik.

sollte das nich irgendwann am 14. (frühs vllt) kommen? ps3 ging am 7. los un ne woche später is für mich der 14. - un ned er 13. ^^Gibs ne Uhrzeit wann die Maps kommen?

Bei deiner W/L Ratio von 0.896 scheinst du aber nicht gerade mit deiner "Drecksschleuder" deinem Team zum Sieg zu verhelfen.außerdem ist es eine effektive Waffe
Leute, gehts hier schon wieder von vorne los?
Das Thema hatten wir doch erst...
Lasst eure Provokationen und gegenseitigen Beleidigungen.
Sowas führt nur zu Punkten. Und zwar in der Form in der sie kein BF-Spieler haben will.
Back 2 Topic pls!
Gruß
Pain

Ist mir schon klar das das nervig ist. Ihr müsst ja nicht jedes mal wieder auf den Zug mit aufspringen. Wenn sich eine Seite immer wieder zu Kommentaren hinreißen lässt, braucht man sich auch nicht wundern das die Lage eskaliert. Außerdem haben wir hier oft schon Gnade vor Recht ergehen lassen. Aber irgendwann ist es nun einfach mal genug.sorry.. aber so ein gerede ist einfach unsagbar nervig..![]()
muss ich für b2k jetzt eigentlich nochmal etwas runterladen oder war alles bei dem patch bereits enthalten??![]()
bin jetzt mal dabei, dass ich alles für den assault freischalte. 
.
...
... War Top Killer ... kurz vor Schluß ...
...
... hab soeben die Punkte und alles bekommen! ... yippieyeiyey! 
Ich habe jetzt 25h gespielt und habe noch nicht annähernd alles![]()