Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wo kann man sich denn eigentlich über werte der waffen, wie z.b. schaden, reichweite feuerrate, etc., informieren?

Nirgendwo sobald ich weiß :daumen2:. Versteh nicht warum die das auf einmal für "unnötig" halten.

Btw: Wenn man sich im Battlelog etwas umsieht, kann man sich einiges selbst erklären und braucht nicht jede Kleinigkeit hier nachfragen :schief:.

€fit: Hat schon wer von euch den MCom-Defender Ribbon? Versteh irgendwie nicht, was man für den machen soll :huh:.

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet eigentlich schon ein Video, welches alles Waffen im Multiplayer zeigt? Hab gerade nix gefunden..
Ich schalt jetzt allen möglichen scheiss frei und bin einfach nur überfordert. :ugly:

Ok hab doch was, ist die uhrzeit. ^^

Bμllet;3625492 schrieb:
€fit: Hat schon wer von euch den MCom-Defender Ribbon? Versteh irgendwie nicht, was man für den machen soll :huh:.

Die Dinger sind doch alle ähnlich vermutlich musst du 5x nacheinander das Ding defenden, sprich 5 leute abballern die grade dranbasteln wollen.
vllt auch 3x ka :D ist halt immer das gleiche Schema. Das machste dann 50x dann bekommste ne schicke Halskette :ugly:

O man gesten ganze 7 mal in meiner schönen Cobra vom Jet zutode gerammt worden. Dafür aber aus Rache die Tanks von der anderen Seite der Map mit den vebesserten Raketen des Piloten ausgeschaltet ;-)

Stevii schrieb:
Gibbet eigentlich schon ein Video, welches alles Waffen im Multiplayer zeigt? Hab gerade nix gefunden..
Ich schalt jetzt allen möglichen scheiss frei und bin einfach nur überfordert. :ugly:

Geht mir genau so. Ich bin noch nicht ma dazu gekommen, die waffen zu modifizieren, weil mir des zu nervig ist. Spiele also immer noch ohne laser, griffe oder zielhilfen. Nur bei der ersten sniperwaffe hab ich ein fernglas drauf.

Hat hier schon jemand gepostet. Aber weil das die einzige Quelle ist, die ich finden konnte, würde ich vorsichtig sein ;)
Ich bekenne mich dazu schuldig ;)
Nun ja, das Problem ist, dass diese Tabelle nicht zu 100% korrekt ist. Viele Waffen mögen ja stimmen, aber bei den Scharfschützengewehren hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Auch gibts noch keine Werte über Rückschlag, Wirkung von Mündungsfeuerdämpfer und Schalldämpfer auf Schaden, Reichweite und Rückschlag, etc.
Diese Tabelle ist wirklich erst ein erster Anhaltspunkt, aber es wird vermutlich noch etwas länger dauern, bis wir eine endgültige Fassung bekommen.

Ist es nicht eigentlich so, dass man einer AGB oder so neu zustimmen muss, wenn sie geändert wurde ?

Zumindest kenne ich das von anderen Dingen so. Wäre auf jeden Fall cool.

Was denkt ihr, wann kommt Origin erstmal aus der beta-Phase heraus ?

Wenn ein Programm im beta-Status ist, denkt sich der Entwickler ja etwas dabei, daher frage ich mich, wann sich das ändert. Origin ist ja in Sachen Funktionalität usw. sehr unausgereift, wenn ich mir die wenigen Einstellungen und fehlende Verknüpfungen von anderen Dingen von ea ansehe. Auch wenn man sich nur einmal etwas runterladen will, aber abbricht weil man sich verklickt hat, bleibt der Download einfach da und man kann es nicht löschen.

In einer Runde 4x Entschärfen!

Tja kommisch das ich genau das gestern gemacht habe aber dafür keinen Ribbon bekommen hab :nene:. Dachte erst, man muss die RUnde beenden, sodass mindestens 4 MComs übrig bleiben (auch shcon zich mal gehabt). Also manche sachen sind da echt verwirend :stupid:.

Und diese ganzen Suizidflieger gehen einem tierisch auf n Senkel :motz:.

Ist es nicht eigentlich so, dass man einer AGB oder so neu zustimmen muss, wenn sie geändert wurde ?

Zumindest kenne ich das von anderen Dingen so. Wäre auf jeden Fall cool.

Was denkt ihr, wann kommt Origin erstmal aus der beta-Phase heraus ?
Also bei Origin musst du ja bei jedem Update den EULA wieder zustimmen, von daher....
Vielleicht weiß ja unser Pokerclock wie das rechtlich ist, ob man jeder Änderung zustimmen muß. Bzw. ob, solange es kein Update der Software mit erneutem Absegnen der EULA gab, für den Benutzer noch die alten weiterhin gelten. Ich vermute das mal so.

Zurück