Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das hat einen ganz einfachen, logischen und auch realistischen Grund:

Normalerweise hat ein Magazin vom M16 z. B. 30 Schuss. Wenn du jetzt aber nachlädst, bevor du das Magazin leer geschossen hast, dann befindet sich logischerweise noch eine Kugel im Lauf. Das nachgeladene Magazin hat 30 Schuss und im Lauf ist noch eine Kugel --> 31 Schuss.

Wenn du jetzt das Magazin komplett leer ballerst, befindet sich keine Kugel mehr im Lauf. Setzt du jetzt also das neue Magazin ein, musst du die Waffe erst noch durchladen, damit auch eine Kugel in den Lauf geschoben wird --> Längere Nachladezeit da realistische Animation + "nur" 30 Schuss im Magazin.

Kapiert? =)

Klar kapiert. ich hab das schon verstanden, bloß man hat von Anfnag an, 31 Schuss im magazin (?!). Und wenn ich komplett nachlade, sind 30 drin, dabei müsste es doch deine rBeschreibung nach der umgekehrte Fall sein.
 
also an manchen tagen könnte ich das game echt in die tonne kloppen!
wenn man andauernd durch mörser- und rpg-spam oder spawnkills gekillt wird, macht es echt überhaupt keinen spaß mehr.
zwischendrin noch der eine oder andere teamkill und - man ist es ja schon gewohnt - keine wiederbelebungen...
man macht das spaß... NOT!

der infantry-only filter hat keine funktion, oder?! habe immer fahrzeuge auf den maps, obwohl der filter gesetzt ist.
 
-MIRROR- schrieb:
Klar kapiert. ich hab das schon verstanden, bloß man hat von Anfnag an, 31 Schuss im magazin (?!). Und wenn ich komplett nachlade, sind 30 drin, dabei müsste es doch deine rBeschreibung nach der umgekehrte Fall sein.

nein :). Wenn du als spawnender Soldat frisch in den Krieg ziehst, dann packt der eine Patrone in die Kammer und setzt sein Magazin mit 30 Schuss ein, also 31 Schuss insgesamt. Maximal ausgerüstet sozusagen. Wenn du dann alle 31 Schuss verballerst und ein neues Magazin einlegst, sind natürlich auch nur 30 Schuss im Gewehr. Das durchladen ist zwingend erforderlich, da du sonst nicht schiessen könntest.
 
Bei mir genauso :D Oder eben hat genau einer gefehlt für Gegner, ebenfalls schon oft passiert, besonders mit Waffen, die nur 21/20 Schuss haben :ugly:
 
Nicht wenn man wie ich fast nur Supporter spielt und sowieso 100 oder 200 Schuss im Magazin hat :D

Heute habe ich die M240B freigeschaltet. Das Ding gefällt mir, ich habe einen würdigen Nachfolger zu meiner M249 (sowohl BC2 als auch BF3) gefunden :daumen:

Edit: Die M240B soll wohl die niedrigste Time to Kill haben... Das kann mein erster Eindruck bestätigen (obwohl kaum gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg jetzt hab ich die nächsten Spasten gefunden.
Auf nem Hardcoreserver 2 Ingis, der eine stellt den komischen BOT (dieses Minenräumding) der andere schießt drauf der eine repariert.
Das haben die das ganze Game lang gemacht, habe die geTeamkilled und sie gebeten aufzuhören :D
Naja ich wurde dann gekickt, geil wa? Ich hab die zwar reportet aber das wird natürlich eh nichts bringen.
Ich frage mich langsam was der ganze Battlelog für einen Sinn hat wenn jeder irgendwie rumcheatet, was will man dort noch vergleichen?
Wer die fettesten Cheats/Hacks/Glitches/Exploits hat?

2 verschwendete Slots, 2 inaktive Spieler + Pointcheating
ich liebe es
 
Omg jetzt hab ich die nächsten Spasten gefunden.
Auf nem Hardcoreserver 2 Ingis, der eine stellt den komischen BOT (dieses Minenräumding) der andere schießt drauf der eine repariert.
Das haben die das ganze Game lang gemacht, habe die geTeamkilled und sie gebeten aufzuhören :D
Naja ich wurde dann gekickt, geil wa? Ich hab die zwar reportet aber das wird natürlich eh nichts bringen.
Ich frage mich langsam was der ganze Battlelog für einen Sinn hat wenn jeder irgendwie rumcheatet, was will man dort noch vergleichen?
Wer die fettesten Cheats/Hacks/Glitches/Exploits hat?

2 verschwendete Slots, 2 inaktive Spieler + Pointcheating
ich liebe es

schau dir doch die an,die im leaderboard ganz vorne sind......oder generell in den verschiedenen statspunkten ganz vorne....ganz eindeutig fast nur cheater.....juckts ea/dice....?? mal wieder nicht die bohne,oder? war schon bei bf2 so und in bc2 auch,es wird sich da wohl nie was bei deren einstellung ändern.
 
schau dir doch die an,die im leaderboard ganz vorne sind......oder generell in den verschiedenen statspunkten ganz vorne....ganz eindeutig fast nur cheater.....juckts ea/dice....?? mal wieder nicht die bohne,oder? war schon bei bf2 so und in bc2 auch,es wird sich da wohl nie was bei deren einstellung ändern.

Nu lass sie doch erstmal die ganzen Keys sperren, evtl werden sie sich ja dann irgendwann mal um Cheater kümmern. Falls dann nicht schon BFBC3 kommt.
 
Hab mal ne Frage , ich kann mit F einsteigen aber nicht wieder aussteigen. Egal was auf E liegt , mit E kann ich aussteigen. Selbst wenn E gar nicht anders beleget ist kann ich nur damit aussteige. Ist das gewollt ? :D
 
Einsteigen definierst du bei "zu Fuß"
Aussteigen musst du bei Fahrzeugen extra definieren, also für Boden, Jet und Hubschrauber.
Hatte auch das Problem.
 
Wie isses eigentlich möglich, mit Lvl 10 schon die M39 EMR zu haben? Über diese Zusatzpacks, die man kaufen konnte?!? oder wie?!?

EDIT: Ok, oder evtl. aufgehoben. Geht auch...
 
Zurück