Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bμllet;3626111 schrieb:
Tja kommisch das ich genau das gestern gemacht habe aber dafür keinen Ribbon bekommen hab :nene:. Dachte erst, man muss die RUnde beenden, sodass mindestens 4 MComs übrig bleiben (auch shcon zich mal gehabt). Also manche sachen sind da echt verwirend :stupid:.

Und diese ganzen Suizidflieger gehen einem tierisch auf n Senkel :motz:.

Ich dachte dieses Abzeichen bekommt man, wenn man eine bestimmte Anzahl Gegner tötet, während man in der Nähe einer Mcom steht.
 
weiß man schon wann der neue patch kommen soll??

ich hoffe mal, das die performance verbessert wird, aber irgendwo habe ich gelesen, dass es eher um feintuning bei der balance gehen wird..
 
Hast du deine Tasten umbelegt? Also ist "E" bei deiner Tastenbelegung für eine andere Aktion zugewiesen? Falls ja: Ändere das nur für diesen Moment, dann sollte es gehen. Das Problem könnte dann im letzten Level noch mal auftreten, da kannste dich ja dann melden sobald du merkst, dass eine Scriptszene wieder nicht funktioniert. Will dich ja nich spoilern ;).

Nichts umbelegt. Konnte nur nicht abwarten und (E) halten bis das Maussymbol kam. Da muß man drauf kommen.
Sonst hatte ich bis hierher keine Probleme. Alles "ultra" und die FPS um die 50.
 
erklär mir das auch ma plz. bin für dieses gekröse au zu blind un faile laufend dabei. is jetz ned so wild, da mir der sp eh am a...llerwertesten vorbei geht, aber falls ich ma langeweile hab, wär ne lösung zum weiter daddeln vllt ned verkehrt ^^
 
Ich installiere gleich mal den Treibe rund sage euch nach ein paar Minuten MP-Gameplay, ob ich probleme hatte oder es gar verbessert wurd. System siehe Signatur. ;)

Der Verfasser des briefes bekommt entweder ein schönes Angebot oder ihm wird gedroht. :)
 
hmm, spiel ne runde, starte den rechner neu usw... bei mir läuft das zeug alles auch immer absolut top nach ner treiber oder sys neuinstallation - bis zum ersten reboot ><
 
hatte ne zeit lang das problem, dass windows nach treiberneuinstallation plötzlich keine aero effekte mehr darstellen konnte und der treiber (der vor dem ersten bf3 nvidia treiber) irgendwie nen knacks hatte.. wenn ich den dann neu drauf gebügelt hatte, dann lief auch das spiel wieder, aber musste nach jedem reboot den treiber neuinstallieren..
 
gibebt schon nen ergebnis @ mirror wegen dem neuen Treiber ???ß

hab bei mir alles auf max im game ausser texturen auf schlechteste....mach ichs ne stufe höher kackt das spiel nach 5 misn ab..... je mehr textur ich einstelle Ultra umso schnelelr gehts ;/ Gnorf....hoffe das is damit heute bereinigt !!
 
Hatte jetzt keine Probleme mit dem Treiber, mal sehen wie es weiterhin damit verläuft. Ein Patch von DICE wäre echt mal wichtig wegen den Abstürzen udn "Game disconnected" und alle erfolge isnd weg -> NoGo
 
da fragt man sich wie es sein kann, dass das game abkackt, sobald man die grafik genießen möchte.. SCHRÄG!!

dieses "game disconnected" hatte ich noch nie.. naja einmal ging der komplette server auf dem ich war down, aber bei mir schmiert das game mitten drin ab und ich kehre zum desktop zurück..
 
bin einfach froh das ich nach 2 stunden rum probieren die richtige einstellung hatte umd wenigstens durchgehend zocken zu können ... von einigen disconnect bugs abgesehen ;)...
 
Zurück