Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sooo.....

Origin mal ohne Sandbox angemacht.

Wollt ihr einen Screen oder reicht es euch wenn ich sage das Origin:

Meine Skype Daten durchgegangen ist, mein Handy dass am Pc angeschlossen war durchsucht hat, inklusive gepeicherten Kontakten auf der Sony Ericsson Pc Suite.

Von wegen "bleibt im eigenem Ordner", der Mist verlässt mir niewieder die Sandbox, und wenn ich Battlefield noch 300mal neu starten muss.
 
Sooo.....

Origin mal ohne Sandbox angemacht.

Wollt ihr einen Screen oder reicht es euch wenn ich sage das Origin:

Meine Skype Daten durchgegangen ist, mein Handy dass am Pc angeschlossen war durchsucht hat, inklusive gepeicherten Kontakten auf der Sony Ericsson Pc Suite.

Von wegen "bleibt im eigenem Ordner", der Mist verlässt mir niewieder die Sandbox, und wenn ich Battlefield noch 300mal neu starten muss.

gähn...gleich klingelt es bei dir an der tür...und ea ist da vorsicht.....
 
Nur ebend durchsucht es auch meinen Program Files (86x) Ordner....

Bin gerade dabei die Zeilen wiederzufinden, der Processmonitor schmiert regelmäßig ab...

EDIT:

Die hätten keinen Grund bei mir zu klingeln.

Es geht mir darum das irgendeine x-beliebige Firma meinen Pc durchleuchtet und die Daten fleißig sammelt.
 
Mach ich nicht, und ich will auch kein Mitleid sondern lediglich begründen warum die Sandbox sehr wohl von Nutzen ist und die Vorwürfe sehr wohl nicht unbegründet sind.

Aber bevor wieder jemand weint lass ichs jetzt^^

Sobald ich die Zugriffe wieder habe, mach ich nen Screen und lad ihn hoch.
 
Mal ne Praxis-Frage. Im Kapitel
Mission 5 - Operation Guillotine 3

steige ich mit einem Kameraden über ne Leiter nach oben, um ins Bankgebäude zu kommen.
In der Toilette gehen wir 2 nach vorne und werden vom Gegner angegriffen. Wie kann ich den
erledigen? Erst wird (E) drücken verlangt, dann kommt ne "rote Maus" aber ich kann nicht eingreifen
und somit Ende. Was muß ich tun?
 
Hast du deine Tasten umbelegt? Also ist "E" bei deiner Tastenbelegung für eine andere Aktion zugewiesen? Falls ja: Ändere das nur für diesen Moment, dann sollte es gehen. Das Problem könnte dann im letzten Level noch mal auftreten, da kannste dich ja dann melden sobald du merkst, dass eine Scriptszene wieder nicht funktioniert. Will dich ja nich spoilern ;).
 
nein kein screen...soll er sich doch in den dutzen anderen FLENN threats zum thema origin reinschreiben....hier nervt es mal wieder nur.....
 
Dann bitte per PN oder sonst was. Ich bezweifel die Wahrheit der Aussage, dass Origin Skype + Handy durchsucht hat, sehr stark.
 
Sooo.....

Origin mal ohne Sandbox angemacht.
Wollt ihr einen Screen oder reicht es euch wenn ich sage das Origin:
Meine Skype Daten durchgegangen ist, mein Handy dass am Pc angeschlossen war durchsucht hat, inklusive gepeicherten Kontakten auf der Sony Ericsson Pc Suite.
Von wegen "bleibt im eigenem Ordner", der Mist verlässt mir niewieder die Sandbox, und wenn ich Battlefield noch 300mal neu starten muss.
Origin hat bei mir erst gestern noch eine Darmspiegelung gemacht! Und dass war extrem unangenehm kann ich dir sagen.
Wenn du willst kann ich dir davon auch ein Foto zeigen...
 
Nicht wenn man wie ich fast nur Supporter spielt und sowieso 100 oder 200 Schuss im Magazin hat :D

Heute habe ich die M240B freigeschaltet. Das Ding gefällt mir, ich habe einen würdigen Nachfolger zu meiner M249 (sowohl BC2 als auch BF3) gefunden :daumen:

Edit: Die M240B soll wohl die niedrigste Time to Kill haben... Das kann mein erster Eindruck bestätigen (obwohl kaum gespielt)

Ja, das stimmt. Ich habe das M60E4 und das M240B schon freigeschalten, aber die gefallen mir beide nicht so gut wie das M249. Das habe ich mit Frontgriff, Holo-Visier und erweitertem Magazin ausgerüstet, mMn die beste Wahl, wobei das Visier Geschmackssache ist. Diese ganzen Infrarot-typen sind aber alles nur Leute, die es extra deutlich brauchen. Anstatt mal zu üben und vielleicht ihre Augen so zu trainieren. ich erkenne alle Leute auch so, auch auf große Entfernungen, alles eine Frage der Übung. Ich finde das INVR einfach nur wie ein Semiwallhack..

Bei BFBC2 war übrigens das M249 ebenfalls mein Favourit.

nen headshot mit dem repair tool ingame kannst du gerne habe:lol:

Als ein Freund bei mir zu hause war, wollte er so ein paar coole Sachen sehen, die er noch nciht hat, wie z.B. das 870 MCS mit 6x Scope und ein paar Gadgets. Unter anderem eben den EOD-BOT. Es war Operation metro und wir waren in de rU-Bahn, ich sollte also nur den EOD-BOT benutzen - gesagt, getan. Und was war: Headshot mti Repairtool :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück