Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Echt? Hör ich jetzt zum ersten mal. Gefällt mir.

Haste auch ne zuverlässige Quelle?

das war auch hier bei pcgh.de auf der main.. Davor auch hier im Sammelthread.

@ Game Disconnected

Das kommt meistens nach dem SPiel,w enn die Belohnungen angezeigt werden bei mir, sehr ärgerlich, die werden dann nämlich sehr kurz vor knapp nicht gespeichert.

wenn die nächste map bzw. runde lädt steht doch da immer speichern, insofern dürfte man wohl davon ausgehen, dass die unlocks und ribbons usw. erst in diesem moment gespeichert werden.. punkte usw. bekommt man auch schon vorher quasi "live" zugesichert (cloud irgendwas heißt dieses speichern doch, oder??)..

falls ich falsch liege berichtigt mich bitte..

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich eine W/L von über 2.00 ;)

Wenn man mit 3 Leuten im TS erstmal Teamplay angestoßen hat, dann zieht das ganze Team sehr oft mit.

Nabend

Ich habe mal ne Frage zum Back to Karkand DLC.
Wird das Pack für alle Limited Edition Besitzer kostenlos erscheinen oder nur für Vorbesteller? Im www finde ich dazu nichts genaues.:ka:
Ich werde mir das Spiel frühestens Morgen kaufen (natürlich Limited Edition), Vorbesteller haben ja das Physical Warefare Packet erhalten, aber das bekommen ja sowieso bald für alle.
Kann mich da mal jemand aufklären? :D

Nabend

Ich habe mal ne Frage zum Back to Karkand DLC.
Wird das Pack für alle Limited Edition Besitzer kostenlos erscheinen oder nur für Vorbesteller? Im www finde ich dazu nichts genaues.:ka:
Ich werde mir das Spiel frühestens Morgen kaufen (natürlich Limited Edition), Vorbesteller haben ja das Physical Warefare Packet erhalten, aber das bekommen ja sowieso bald für alle.
Kann mich da mal jemand aufklären? :D

Soweit ich weiss ist das Pack für alle Limited Edition besitzer. Ein Kollege von mir hat sich die LE am Releasetag gwkauft und dort war der Flyer für Back to Karkand mitbei, mit der Info das er es hat ;)

Zurück