

wo kann man sich denn eigentlich über werte der waffen, wie z.b. schaden, reichweite feuerrate, etc., informieren?
. Versteh nicht warum die das auf einmal für "unnötig" halten.
.
.Bμllet;3625492 schrieb:€fit: Hat schon wer von euch den MCom-Defender Ribbon? Versteh irgendwie nicht, was man für den machen soll.
ist halt immer das gleiche Schema. Das machste dann 50x dann bekommste ne schicke Halskette 
Bμllet;3625492 schrieb:€fit: Hat schon wer von euch den MCom-Defender Ribbon? Versteh irgendwie nicht, was man für den machen soll.
Stevii schrieb:Gibbet eigentlich schon ein Video, welches alles Waffen im Multiplayer zeigt? Hab gerade nix gefunden..
Ich schalt jetzt allen möglichen scheiss frei und bin einfach nur überfordert.![]()
Ich bekenne mich dazu schuldigHat hier schon jemand gepostet. Aber weil das die einzige Quelle ist, die ich finden konnte, würde ich vorsichtig sein![]()

wheeler schrieb:Was macht denn diese Version , deiner Meinung nach , zur beta ?????

wheeler schrieb:Was macht denn diese Version , deiner Meinung nach , zur beta ?????

In einer Runde 4x Entschärfen!
. Dachte erst, man muss die RUnde beenden, sodass mindestens 4 MComs übrig bleiben (auch shcon zich mal gehabt). Also manche sachen sind da echt verwirend
.
.Also bei Origin musst du ja bei jedem Update den EULA wieder zustimmen, von daher....Ist es nicht eigentlich so, dass man einer AGB oder so neu zustimmen muss, wenn sie geändert wurde ?
Zumindest kenne ich das von anderen Dingen so. Wäre auf jeden Fall cool.
Was denkt ihr, wann kommt Origin erstmal aus der beta-Phase heraus ?