Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@hwk

Welche verzeichnisse hast du den gesperrt?

Kannst mir ja eine Kopie deiner Config schicken, vielleicht entdecke ich irgendwelche System/Spiel Ordner die bei mir gesperrt sind.

Ich habe für Origin alles Ea-technische, Battlefield 3, Mozilla, Battlelog, Alle ATi Ordner und Dokumente freigegeben.
 
Mir geht das Spiel gerade etwas auf den Keks. Ich bin im Kaufhaus und soll den verletzten Al Bashir verteidigen -> alle Gegner weg -> Meldung, dass das Taxi unterwegs ist -> und was sehe ich da? Mein Mitstreiter und Al Bashir sind nicht mehr in dem Eckladen (Zielpunkt ist aber noch da) -> Entfernen darf ich mich aber auch nicht -> ...nichts passiert mehr. Gibt es eine Lösung, ohne die ganze Mission noch einmal zu spielen? Habe ich was übersehen?

bei mir war etwas ähnliches. da hing eine waffe im boden fest und meine KI kollegen haben ununterbrochen draufgeballert. es ging erst weiter, als ich die waffe mit einer granate gesprengt hatte :ugly: vielleicht findest du bei dir einen ähnlichen fehler...
 
Also so langsam könnten sie echt mal nen Patch bringen, oder? :hail:

Sehe ich auch so, im Spiel ist noch viel zu tun, nicht nur Bug- und Performacenpatches, sondern auch Detailverbesserungen, die nötig sind. Und kann mir mal verdammt nochmal jmd. sagen, wieso man eine Kugel weniger im Magazin hat, wenn man das eben solche leer geschossen hat und dann nachlädt mit der etwas verlängerten Animation, welche mMn sinnfrei für den Spielspaß ist. :daumen2:

Guten Morgen!

Ging ja wieder hoch her in diesem Thread. :what:

Beleidigungen/Offtopic/Provokationen wurden entfernt. Diverse Posts wurden entsprechend angepasst.

Noch immer macht der Ton hier die Musik. Wenn ihr persönliche Differenzen habt, dann klärt diese bitte auf dem Schlachtfeld oder via PN. ;)

Beleidigungen/Offtopic/Provokationen werden hier nicht mehr geduldet. Falls sowas nochmals ausbrechen sollte, bitte sofort melden, damit wir gleich einschreiten können. :daumen:

Bis dahin: "See you on the Battlefield!" :daumen:

Gruß
Pain

Lächerlich! Du hättest auch bezogen auf meinen Kommentar mich anschrieben können, damit ich ihn forengerecht umformuliere. So habe ich nicht einmal mehr dne Ursprungstext, danke herr mod. :daumen2:


Ist mMn etwas übertrieben reduziert, das verfehlt jetzt den Sinn eines Taclights, jetzt isse snur noch ne halbwegs gute Taschenlampe :daumen2: 50% Reduzierung anstatt 70% wären sinnvoller gewesen! :daumen2:
 
Sehe ich auch so, im Spiel ist noch viel zu tun, nicht nur Bug- und Performacenpatches, sondern auch Detailverbesserungen, die nötig sind. Und kann mir mal verdammt nochmal jmd. sagen, wieso man eine Kugel weniger im Magazin hat, wenn man das eben solche leer geschossen hat und dann nachlädt mit der etwas verlängerten Animation, welche mMn sinnfrei für den Spielspaß ist. :daumen2:

Das hat einen ganz einfachen, logischen und auch realistischen Grund:

Normalerweise hat ein Magazin vom M16 z. B. 30 Schuss. Wenn du jetzt aber nachlädst, bevor du das Magazin leer geschossen hast, dann befindet sich logischerweise noch eine Kugel im Lauf. Das nachgeladene Magazin hat 30 Schuss und im Lauf ist noch eine Kugel --> 31 Schuss.

Wenn du jetzt das Magazin komplett leer ballerst, befindet sich keine Kugel mehr im Lauf. Setzt du jetzt also das neue Magazin ein, musst du die Waffe erst noch durchladen, damit auch eine Kugel in den Lauf geschoben wird --> Längere Nachladezeit da realistische Animation + "nur" 30 Schuss im Magazin.

Kapiert? =)
 
Wenn du jetzt das Magazin komplett leer ballerst, befindet sich keine Kugel mehr im Lauf. Setzt du jetzt also das neue Magazin ein, musst du die Waffe erst noch durchladen, damit auch eine Kugel in den Lauf geschoben wird --> Längere Nachladezeit da realistische Animation + "nur" 30 Schuss im Magazin.

Der Realismus geht noch weiter:
Lädst du eine Waffe nach, die nicht leer geschossen wurde, packt er nur das neue Magazin rein.
Lädst du eine leergeschossene Waffe nach, lädt er nach dem Einsetzen des Magazins noch durch.

Finde ich gut gemacht.
 
Der Realismus geht noch weiter:
Lädst du eine Waffe nach, die nicht leer geschossen wurde, packt er nur das neue Magazin rein.
Lädst du eine leergeschossene Waffe nach, lädt er nach dem Einsetzen des Magazins noch durch.

Finde ich gut gemacht.

Wenn du jetzt das Magazin komplett leer ballerst, befindet sich keine Kugel mehr im Lauf. Setzt du jetzt also das neue Magazin ein, musst du die Waffe erst noch durchladen, damit auch eine Kugel in den Lauf geschoben wird --> Längere Nachladezeit da realistische Animation + "nur" 30 Schuss im Magazin.

Genau das hat er doch schon gesagt ^^
 
Nein hat er nicht. Bei ihm hat das Nachladen des Magazins gefehlt!

Magazin noch zum Teil voll beim Nachladen = neues Magazin wird eingesetzt und die Waffe ist schussbereit
Magazin und Waffe komplett leer = neues Magazin wird eingesetzt plus Nachladeanimation damit wieder eine Kugel im Lauf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs ich bekomm bei bf3 immer nen fehler wenn ich das spiel zum ersten mal starte. also immer wenn ich rechner neustarte. oder ihn halt anschalte.
hat wer na ahnung warum das so ist ?

mfg

fehler.PNG
 
jungs ich bekomm bei bf3 immer nen fehler wenn ich das spiel zum ersten mal starte. also immer wenn ich rechner neustarte. oder ihn halt anschalte.
hat wer na ahnung warum das so ist ?

mfg

Anhang anzeigen 487716
Hehe, komisch. Bei mir das Gleiche. Immer wenn ich BF3 zu erstem Mal starte bekomme ich kurz danach die Meldung das es nicht mehr funktioniert. Wenn ich es dann direkt noch einmal starte geht alles tadellos. :)

MfG
 
Zurück