CroCop86
PCGH-Community-Veteran(in)
haha, na, könnt aber geil rüberkommen![]()
"he, do sitzt ana im grobn, schiaß ume, na, i liag do so guat, los mi in rua"![]()
Lol wenn es des geben würde, würd ich extra umstellen

haha, na, könnt aber geil rüberkommen![]()
"he, do sitzt ana im grobn, schiaß ume, na, i liag do so guat, los mi in rua"![]()

)
haha

Ich bin nicht vollkommen bescheuertBrowser auch in der Sandbox starten...

dann lass Sandbox weg^^Ich bin nicht vollkommen bescheuert![]()
Ja, ist wirklich nervig. Liegt wohl daran das die Verliererteams eine höhere Fluktuation aufweisen.Das gibt´s doch nicht, ich komm immer in die Verlierer Teams, die hocken bei Rush die ganze Zeit rum und machen nix!! Aber immer ich komm rein, meine W/L ratio ist schon bei 0.5 und da bin ich auch weit entfernt von anderen .....![]()

Faktisch gesehen unnötig aber wenn man paranoid ist dann darf man das.Naaa die bleibt drauf, bis ich Origin ordentlich an das eingeschränkte Benutzerkonto gekettet habe
Bin in solchen Sachen ein wenig paranoid, da müssen auch Sandboxie, Stealthy und Ultrasurf herhalten![]()

Sagt mal, findet ihr auch diesen verschmutzten Visir so störend wie ich? Durch diesen ganzen Schnickschnack sieht man garnix mehr. Ich frage mich ob die Leute mit Low, Medium einstellungen auch diesen verschmutzen Visir haben.![]()
>ExX< schrieb:achso, hm, muss ich mal drauf achten![]()

Nervt euch eigentlich auch das Texturgeflacker beim Snipern, wenn Ihr durchs Scope schaut? Das is echt übel.![]()
Und genau das versuche ich zu vermeiden, denn die Zeiten in denen ich das einfach mal eben gemacht hätte, sind lange vorbei. Der letzte Checkpoint reicht leider nicht, da ist mein Mate und Al Bashir auch nicht mehr da ...zumindest körperlich, die Stimmen schon. Das Kaufhaus selbst habe ich auf allen Ebenen abgesucht -> nichts.![]()
Ich bin nicht vollkommen bescheuert![]()