Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
haha mir reicht tiltx schon im Ts :D

Hatte gestern einmal die schwierigkeit :D

Blablalba (Er wollt mich fragen ob das die Raketen sind mit anvisierung, nur ich habs überhaupt nicht verstanden:ugly:)
Was?
Blablalba
Was?!
Blabla
hää was?!
:D haha

Naaa die bleibt drauf, bis ich Origin ordentlich an das eingeschränkte Benutzerkonto gekettet habe :ugly:

Bin in solchen Sachen ein wenig paranoid, da müssen auch Sandboxie, Stealthy und Ultrasurf herhalten :D

Das gibt´s doch nicht, ich komm immer in die Verlierer Teams, die hocken bei Rush die ganze Zeit rum und machen nix!! Aber immer ich komm rein, meine W/L ratio ist schon bei 0.5 und da bin ich auch weit entfernt von anderen .....:motz::motz:
Ja, ist wirklich nervig. Liegt wohl daran das die Verliererteams eine höhere Fluktuation aufweisen. ;)

Naaa die bleibt drauf, bis ich Origin ordentlich an das eingeschränkte Benutzerkonto gekettet habe :ugly:

Bin in solchen Sachen ein wenig paranoid, da müssen auch Sandboxie, Stealthy und Ultrasurf herhalten :D
Faktisch gesehen unnötig aber wenn man paranoid ist dann darf man das. :D

MfG

Ich habe auch eine W/L Ratio deutlich unter 1. Komme total selten auf einen ausgeglichenen Server. Sehr oft hat der Gegner schon alle Punkte und man landet in einem Team mit 1/3 weniger Leute als die Gegner. Kann sehr frustrierend sein das Spiel. Aber ich denke, das wird schon. . .

Sagt mal, findet ihr auch diesen verschmutzten Visir so störend wie ich? Durch diesen ganzen Schnickschnack sieht man garnix mehr. Ich frage mich ob die Leute mit Low, Medium einstellungen auch diesen verschmutzen Visir haben. :schief:

Ja, mich stört das auch. Und mit Liebe zum Detail hat das meiner Ansicht nach nicht viel zu tun, denn die meißten Figuren die ich sehe, haben weder Brille noch Visier im Gesicht.

bye
Spinal

>ExX< schrieb:
achso, hm, muss ich mal drauf achten:daumen:

Renn mal beim großen bazaar von der mittleren Flage links ab in den leicht gewundenen gang, der zum marktplatz führt. Beim einbiegen in ebrndiesen Gang finde ich, sieht man die Spritzer aufem Helmvisier immer sehr gut.

Mir geht das Spiel gerade etwas auf den Keks. Ich bin im Kaufhaus und soll den verletzten Al Bashir verteidigen -> alle Gegner weg -> Meldung, dass das Taxi unterwegs ist -> und was sehe ich da? Mein Mitstreiter und Al Bashir sind nicht mehr in dem Eckladen (Zielpunkt ist aber noch da) -> Entfernen darf ich mich aber auch nicht -> ...nichts passiert mehr. Gibt es eine Lösung, ohne die ganze Mission noch einmal zu spielen? Habe ich was übersehen?

Hmm, hört sich verdächtig nach einem Scriptfehler an. Ist wirklich kein Gegner mehr da? Hatte genau bei der Mission im Kaufhaus auch einen der sich versteckt hatte. Aber wenn alles nichts hilft, dann musst du die Mission wohl oder übel neustarten ;(.

Und genau das versuche ich zu vermeiden, denn die Zeiten in denen ich das einfach mal eben gemacht hätte, sind lange vorbei. Der letzte Checkpoint reicht leider nicht, da ist mein Mate und Al Bashir auch nicht mehr da ...zumindest körperlich, die Stimmen schon. Das Kaufhaus selbst habe ich auf allen Ebenen abgesucht -> nichts. :-(

Nervt euch eigentlich auch das Texturgeflacker beim Snipern, wenn Ihr durchs Scope schaut? Das is echt übel. :daumen2:

ingame antialiasing modi wegmachen. im treibermenü habe ich 4x edgdetected (12x) + supersampling . ingame und im treiber 16x af. kein flackern mehr.gar nix =)

momentan ist der sniper mit glock 18 einfach DER punktemacher(vorausgesetzt fast immer headshots)

Und genau das versuche ich zu vermeiden, denn die Zeiten in denen ich das einfach mal eben gemacht hätte, sind lange vorbei. Der letzte Checkpoint reicht leider nicht, da ist mein Mate und Al Bashir auch nicht mehr da ...zumindest körperlich, die Stimmen schon. Das Kaufhaus selbst habe ich auf allen Ebenen abgesucht -> nichts. :-(

Wenn niemand mehr zu finden ist, bleibt wohl nur Missionsneustart. Ist zwar etwas nervig, aber sollte im erträglichen Rahmen bleiben.

Ich bin nicht vollkommen bescheuert ;)

Ka irgendwas musst du wohl falsch machen, denn bei mir gehts mit Sandboxie und Browser in der Sandbox wunderbar, abegesehen davon, dass die Performance mies ist in der Sandbox... eventuell hast du aber auch einfach nur zuviele Verzeichnisse gesperrt.... keine Ahnung

M1911 mit Schalldämpfer macht auch extrem Laune *gg*

Was mich nur manchmal stört ist, dass man obwohl man mit dem Sv98 dem Gegner in die Brust trifft, er fröhlich weiterläuft...

Zurück