@hwk
Welche verzeichnisse hast du den gesperrt?
Kannst mir ja eine Kopie deiner Config schicken, vielleicht entdecke ich irgendwelche System/Spiel Ordner die bei mir gesperrt sind.
Ich habe für Origin alles Ea-technische, Battlefield 3, Mozilla, Battlelog, Alle ATi Ordner und Dokumente freigegeben.
Welche verzeichnisse hast du den gesperrt?
Kannst mir ja eine Kopie deiner Config schicken, vielleicht entdecke ich irgendwelche System/Spiel Ordner die bei mir gesperrt sind.
Ich habe für Origin alles Ea-technische, Battlefield 3, Mozilla, Battlelog, Alle ATi Ordner und Dokumente freigegeben.

vielleicht findest du bei dir einen ähnlichen fehler...





.gif)
