Leute ? - Ihr habt anscheinend schlechte Server, ein Fünkchen Pech und gar keine Ahnung in Sachen balancing usw.

Werde erstmal auf so ein paar Kommentare eingehn.
Wenn du im Battlelog auf Dog Tags gehst, kanns du bei Filter auf "Taken" gehen. Dann kommen die Dog Tags, die du von jemanden genommen hast. Mouseover über das entsprechende Dog Tag und du siehst, von wem und wann du das Dog Tag erhalten hast. Siehe Anhang.
Nein. Du raffst es nicht? Es geht darum, zu wissen, von wem man welches Dogtag vllt. sogar wann bekommen hat. Und im battlelog sieht man, wie schon oft erwähnt, nur von wem man dieses bestimmte Dogtag als letztes her hat, das nützt mir abe rnichts. Ich habe da schon einige Messerkills...
Also was auch ein weiteres NoGo ist:und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch
Oh man.
1. Regel: Zielen will gelernt sien udn wenn de rSoldat rennt musst du auch entsprechend der Entfenrung vor den Soldaten zielen,w ei auf alle anderen beweglichen ziele auch. Logische Physik.
Anti-Tankwaffen haben ihre entsprechende Wirkung. und jetzt für alle:
VORNE IST DER PANZER AM STÄRKSTEN GEPANZERT.
HINTEN MACHT IHR DEN GRÖßTEN SCHADEN.
SEITE UND OBEN BIETEN SICH AUCH AN, DA DORT EBENFALLS NICHT SEHR STARK GEPANZERT IST.
Und dnan musst du gucken, ob du auf einem hardCore (HC) Server bist oder nicht. Das hat auch eine entsprechende Auswirkung. trefft ihr einen Panzer im HC mit z.B. einem RPG an das Heck des Panzers, habt ihr in mit 1 Schuss kampfunfähig gemacht (100 Punkte).
Ohha, das mysteriöse grüne FLimmern! Das haben hier so einige. Kein weiß genau, was es is. Bei mir hat das grün Flimmern den selben Farbton wie die Markierungen über dem Kopf meiner Squadmates. Kein Plan, ob das irgendwie damit zusammenhängt.
Ja, stört abe rnicht großartig. hatte es heute z.B. gar nicht!
Das war jetzt aber nicht Nett
Aber im Ernst ich geb ihm Recht da ist Balance Technisch noch einiges im Argen...
Nach gefühlten 2 Kugeln fällt man um und auf den City Maps liegt hinter jeder
Apfelsinnenkiste einer und wartet auf dich

Zu Fuß z.Z echt ein Alptraum,
Schlimmer als BC2...
Deswegen fahr ich nur noch Panzer....
Mfg
Dann scheint BF nicht dein Ding zu sein. BF3 ist nicht schlimme.r Such dir gute Server ansonsten wirst du mehr flamen als Spaß haben. Ich habe jedes Mal, wenn ich spiele eine Menge Spaß. Und wnen man dann noch gut ist, umso mehr, siehe Profil 21_Mirrors.
Bin auch dafür die MGs etwas zu verstärken, [...]
Achja und Rush kann man zZ ja total in die Tonne kloppen, zumindest auf größeren Maps wie CP oder THighway, die Mörser machen einfach alles platt, keine Chance für die Angreifer.
MG's verstärken? Dann würdest du dich aber sehr umgucken,w enn ich mit 20:1 auf Grand Bazaar mit dem M249 rumrenne. Nein, im Ernst: VERSTÄRKEN ?! - Die sind schon stark genug, würd emich nicht wundern, wenn sie das M60E4 abschwächen würden. Hüte dich davor, solche Wünsche zu äußern. Zielen und Übung und das Gefühl sind der Schlüssel.
Mörsern kann man mit Mörsern begegnen, nicht mehr dazu zu sagen.
4 Treffer für einen Tank? Das ist komischerweise nur dann so wenn ich
das versuche... Hocke ich im Tank kriege ich EINE verbraten und
geh hops... *fail*
mfg
Such dir einen SC-Server und lerne Panzer fahren bei BF3.

Wenn es so wäre, wie du sagst, wäre ich auch nur noch amflamen! IST ABER NICHT SO, siehe Profil...