Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
okay.. ich gebe es auf, so ein dreck hier..

JEDES VERDAMMTE MAL STÜRZT DAS GAME NACH EINER RUNDE AB

einfach nur zum :wall: :kotz: :klatsch: !!

Also was auch ein weiteres NoGo ist:

Waffen/Item wechsel via Mausrad... :klatsch::kotz::kotz:

und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch:daumen2:
Hmm, wo schießt du denn immer hin?
Wenn man genau auf die Ketten schießt, machst du den Panzer Kampfunfähig -Bin auch der Meinung, dass man dafür nur eine Rocket braucht.
:ugly:

Gibts hier paar Leute die heute Abend noch paar Runden BF3 spielen, mit TS versteht sich?

Klar ich und n Freund. Bin aber n ziemlicher Flamer :devil:

btw HILFE
Hatte grad n Bluescreen mit Soundhänger a la BC2 Bei Google finde ich nichts mit diesem Code :/
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041790
BCP2: FFFFFA8000010A70
BCP3: 000000000000FFFF
BCP4: 0000000000000000

Weiss einner woran es liegt?

Okay doch Code 1 sagt irgendwas mit Memory Management oO

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe ein Problem, ausser das online-ranking wird nichts gespeichert. Das heisst immer wenn ich das Spiel neu starte, muss ich die Tasten neu konfigurieren und bei der Kampagne von vorne beginnen.

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse Mosli

nee im ernst das game ist doch bekloppt..

grafisch ist es eine bombe und auch das zocken fühlt sich sehr gut an, aber aus allen ecken wird geschossen.. ich sehe meistens die gegner nicht mal.. wie zur hölle soll man denn so an gadgets und den dreck kommen..

und dann wirklich nach jeder verkackten runde schmiert mir das spiel ab.. dice was soll der dreck?? :huh:

ich gebs auf.. keen bock mehr und das game ist nicht gut für meinen blutdruck..

Metro und Damavand Peak sind in meinen Augen auch Rush-Maps. Diese funktionieren im Conquest einfach nicht richtig. Eine Conquest-Karte hat die Flaggen normal gut verteilt auf der Karte (z.B. bei Caspian Border), wohin gegen Metro und Peak nur gerade ausgehen, und sich die ganze Meute in der Mitte trifft.
das kann schon sein.
aber auch die map caspian border, die nicht sooo schlecht ist, finde ich nicht so interessant. da fehlt mir dann einfach der rote faden wie z.b. ein 'strike at karkand' hat. bei karkand hat man mehrere wege, um außenrum zu schleichen, mehrere wege, um sich mittendurch zu ballern und interessante querverstrebungen. aber die map ist trotzdem irgendwo linear, sodass man nicht immer kreuz und quer durch die gegend rennt.
ich hatte mir da echt ein bisschen mehr von den bf3 maps erwartet. bis jetzt ist noch keine dabei, die ich gern öfters spielen würde...

Das war jetzt aber nicht Nett ;)

Aber im Ernst ich geb ihm Recht da ist Balance Technisch noch einiges im Argen...
Nach gefühlten 2 Kugeln fällt man um und auf den City Maps liegt hinter jeder
Apfelsinnenkiste einer und wartet auf dich :ugly: Zu Fuß z.Z echt ein Alptraum,
Schlimmer als BC2...

Deswegen fahr ich nur noch Panzer....:schief:

Mfg

man kippt echt viel zu schnell um.
eigentlich gehts beim gameplay nur darum den anderen früher zu sehen bzw. sich so unauffällig wie möglich durch die level zu bewegen bzw. gute positionen zu finden. sobald man beschossen wird, ist man quasi schon tot. headshots sind damit quasi auch egal. 2 schuss in den kleinen zehen und man ist tot :schief:

und das ist kein geheule. bin oft genug MVP ;)

es braucht einfach ziemlich anpassung an diese art des spielens. man muss statischer werden, an den richtigen punkten lauern... ich fand das gameplay bei bf2 besser... seltsam und traurig, dass es sich überhaupt unterscheidet :P

>ExX< schrieb:
musst du vielleicht dem Router Ports zuweisen, sonst läuft das alles über 1 Port un der kriegt das nciht af die Kette?

Ich verstehe nicht recht. Wie mache ich das ? Der fritzbox Software habe ich, alles was mit dem Game zu tun hat, erlaubt und es passiert trotzdem nichts. Immer die Meldung " Dieser Verbindung wird nicht vertraut "
Ich meine ja nur weil beide Rechner an der selben fritzbox angeschlossen sind und der eine blockiert der andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß irgendwie nich, was ich mit der comrose anfangen soll, kommt gar kein feedback, oder irre ich mich? weder irgendeine schrift, noch höre ich sounds...

ich brauch ne möglichkeit, penetrant ammo anzuforden, die ganzen noobs machen eh ihren job nicht...^^

dachte iwie ich kann mich da vorn supporter stellen und per comrose einen auf "need ammo" machen...

stattdessen mach ich 5 min bunnyhopping vor seiner nase, bis der mal gecheckt hat was ich von ihm will :D
Ja, nur kassierst du dann ziemlich sicher nen Teamkill bei Hardcore :/
Oh Mann, in jeder Hardcore runde werde ich mindestens zu 20% teamgekillt. Sind denn nur Vollpfosten unterwegs? So locker muß der Finger am Abzug ja auch nicht sitzen! :devil:
Über das beschissene Tactical Light Geblende muß ich mich ja wohl gar nicht erst auslassen. Rasu damit! Oder zumindest default off, damit die ganzen noobigen Vollpfosten vom eigenen Team einen nicht ständig blind machen.

Also was auch ein weiteres NoGo ist:

Waffen/Item wechsel via Mausrad... :klatsch::kotz::kotz:

und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch:daumen2:
Leider ja. RPGs zu schwach gegen Panzer (wie soll man denn bitte solange überleben um 3-4x zu schießen) aber Infanterie räumt man auf dem Bazar damit gleich 4 auf einmal weg (daher das unerträgliche Gespamme damit). Die LMGs sind underpowered, vor allem die "späteren", Shotguns treffen ab 5m überhaupt nicht mehr (da laufen die Gegner dann noch mit 100% rum). Die Engie Waffen streuen wie die Sau, PP2000 und UMP45 sind übelst abgeschwächt worden und wie die KHK und MP-7 eher als Abschreckung denn als Waffe zu gebrauchen. EInzig der Assault reiß meiner Meinung nach wirklich was, so von der Tödlichkeit her, und wenn man die Geduld und das Camp-Gen hat (ich nicht, ich schäme mich selbst sogar prone zu verwenden), dann kann man als Sniper wohl auch gut punkten.
Insgesamt gäb es noch elend viel Balancing Arbeit. :/

man kippt echt viel zu schnell um.
eigentlich gehts beim gameplay nur darum den anderen früher zu sehen bzw. sich so unauffällig wie möglich durch die level zu bewegen bzw. gute positionen zu finden. sobald man beschossen wird, ist man quasi schon tot. headshots sind damit quasi auch egal. 2 schuss in den kleinen zehen und man ist tot
Jo, bin froh dass auch andere das so "fühlen". Bin zwischendurch echt gefrustet, vor allem wenn das eigene Team schwach ist stirbt man manchmal schon am Spawn. Und dieses "wer als erstes schießt, gewinnt" find ich auch recht bescheiden. Einzige Ausnahme: M249 oder T88. Damit erschreckt man die Gegner nur und sie können dich in Ruhe kontern. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück