Hmm, wo schießt du denn immer hin?Also was auch ein weiteres NoGo ist:
Waffen/Item wechsel via Mausrad...
und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch![]()

Gibts hier paar Leute die heute Abend noch paar Runden BF3 spielen, mit TS versteht sich?

Klar ich und n Freund. Bin aber n ziemlicher Flamer![]()

Wann zockt ihr und ts daten ?
das kann schon sein.Metro und Damavand Peak sind in meinen Augen auch Rush-Maps. Diese funktionieren im Conquest einfach nicht richtig. Eine Conquest-Karte hat die Flaggen normal gut verteilt auf der Karte (z.B. bei Caspian Border), wohin gegen Metro und Peak nur gerade ausgehen, und sich die ganze Meute in der Mitte trifft.
wheeler schrieb:firewall/virenscanner mit ausnahmegenemigung für origin und das spiel ausstatten

Zu Fuß z.Z echt ein Alptraum,
Habe ich alles schon probiert. Es hat alles nichts gebracht. Hab sogar alles komplett ausgeschaltet.
Die Seite kann trotzdem nicht geladen werden.

>ExX< schrieb:musst du vielleicht dem Router Ports zuweisen, sonst läuft das alles über 1 Port un der kriegt das nciht af die Kette?
Ja, nur kassierst du dann ziemlich sicher nen Teamkill bei Hardcore :/ich weiß irgendwie nich, was ich mit der comrose anfangen soll, kommt gar kein feedback, oder irre ich mich? weder irgendeine schrift, noch höre ich sounds...
ich brauch ne möglichkeit, penetrant ammo anzuforden, die ganzen noobs machen eh ihren job nicht...^^
dachte iwie ich kann mich da vorn supporter stellen und per comrose einen auf "need ammo" machen...
stattdessen mach ich 5 min bunnyhopping vor seiner nase, bis der mal gecheckt hat was ich von ihm will![]()

Leider ja. RPGs zu schwach gegen Panzer (wie soll man denn bitte solange überleben um 3-4x zu schießen) aber Infanterie räumt man auf dem Bazar damit gleich 4 auf einmal weg (daher das unerträgliche Gespamme damit). Die LMGs sind underpowered, vor allem die "späteren", Shotguns treffen ab 5m überhaupt nicht mehr (da laufen die Gegner dann noch mit 100% rum). Die Engie Waffen streuen wie die Sau, PP2000 und UMP45 sind übelst abgeschwächt worden und wie die KHK und MP-7 eher als Abschreckung denn als Waffe zu gebrauchen. EInzig der Assault reiß meiner Meinung nach wirklich was, so von der Tödlichkeit her, und wenn man die Geduld und das Camp-Gen hat (ich nicht, ich schäme mich selbst sogar prone zu verwenden), dann kann man als Sniper wohl auch gut punkten.Also was auch ein weiteres NoGo ist:
Waffen/Item wechsel via Mausrad...
und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch![]()
Jo, bin froh dass auch andere das so "fühlen". Bin zwischendurch echt gefrustet, vor allem wenn das eigene Team schwach ist stirbt man manchmal schon am Spawn. Und dieses "wer als erstes schießt, gewinnt" find ich auch recht bescheiden. Einzige Ausnahme: M249 oder T88. Damit erschreckt man die Gegner nur und sie können dich in Ruhe kontern.man kippt echt viel zu schnell um.
eigentlich gehts beim gameplay nur darum den anderen früher zu sehen bzw. sich so unauffällig wie möglich durch die level zu bewegen bzw. gute positionen zu finden. sobald man beschossen wird, ist man quasi schon tot. headshots sind damit quasi auch egal. 2 schuss in den kleinen zehen und man ist tot