Preylord
Freizeitschrauber(in)
Übrigens zur Maustastenbelegung:
Die Tasten meiner G500 werden auch nicht erkannt... Workaround:
1. neues Profil im Maustreiber für Battlefield (oder Shooter allgemein) anlegen
2. Den Maustasten Tasten der Tastatur zuweisen. Ich nehme dafür meistens die Umlaute.
3. Im Spiel einfach bei Tastatur-Befehlen die definierten Maustasten drücken
So mach ich das bei der M8600 auch...geht nur ned



BTW: Ist das bei euch auch so das STÄNDIG die Perks neu zugewiesen werden müssen
weil sie von selbst aufs Aktuellste oder Erste Springen??? Das NERVT

Edit: Und kann jemand einen Brauchbaren Joystick für die Vögelchen empfehlen?
mfg








