Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe ein ganz arges problem , denn ich spiele eigentlich nur metro, und mein server browser ist absolut buggy .
Bf buggy.png
weis wer wie ich den normal hinbekomme ?
wer das weis ist auch frei mich im battlelog unter dem nick Todestoaster3000 zu adden :D
 
wie siehts eig. sonst so mit bf3 aus? nen kunpel hat das game aber er sagt es kackt öfter mal beim starten ab. ist das bei euch auch so oder habt ihr noch andere probleme damit?
MFG​
 
Habe ein ganz arges problem , denn ich spiele eigentlich nur metro, und mein server browser ist absolut buggy .
Anhang anzeigen 485105
weis wer wie ich den normal hinbekomme ?
wer das weis ist auch frei mich im battlelog unter dem nick Todestoaster3000 zu adden :D


wurdest wohl von battlelog bestraft, weil du zuviel metro gezockt hast, jetzt hat sich die map automatisch gelöscht...
 
Ihr werdet es nicht glauben. Das System Datum war falsch. Ich fasse es nicht. Das Datum.… unglaublich. Den ganzen Tag sitze ich der sch.… jetzt geht's.
 
Bin auch dafür die MGs etwas zu verstärken, aber das RPG gespamme kann man einfach durch nichts unterdrücken, außer durch gute Admins. Das die Panzer 4 Schuss aushalten finde ich aber faier, immerhin sind die nach spätestens 3 treffern bewugnsunfähig. In dem zuge muss man auch mal sagen das die Autoheal Funktion des Kriegsgerätes, trotz anfänglicher Skepsis absolut nicht ins Gewicht fällt. Das Fahrzeuge bewegungsunfähig gemacht werden können, macht den Umgang sogar nochmals deutlich kniffliger.

Achja und Rush kann man zZ ja total in die Tonne kloppen, zumindest auf größeren Maps wie CP oder THighway, die Mörser machen einfach alles platt, keine Chance für die Angreifer.
 
4 Treffer für einen Tank? Das ist komischerweise nur dann so wenn ich
das versuche... Hocke ich im Tank kriege ich EINE verbraten und
geh hops... *fail*

mfg
 
Bin auch dafür die MGs etwas zu verstärken, aber das RPG gespamme kann man einfach durch nichts unterdrücken, außer durch gute Admins. Das die Panzer 4 Schuss aushalten finde ich aber faier, immerhin sind die nach spätestens 3 treffern bewugnsunfähig. In dem zuge muss man auch mal sagen das die Autoheal Funktion des Kriegsgerätes, trotz anfänglicher Skepsis absolut nicht ins Gewicht fällt. Das Fahrzeuge bewegungsunfähig gemacht werden können, macht den Umgang sogar nochmals deutlich kniffliger.

Achja und Rush kann man zZ ja total in die Tonne kloppen, zumindest auf größeren Maps wie CP oder THighway, die Mörser machen einfach alles platt, keine Chance für die Angreifer.

Der Panzer hat aber auch verschiedene Schwachstellen wenn ich den Jetz von hinten ins Heck schiesse brauch ich nur 2 Schüsse von vorne und brauch ich manschmal sogar 5 :ugly: wie Schauts eig ma mit nem udate aus von Logitech damit man ma auf seiner G15 g19 oder whateva ma angezeigt bekommt was für Stats und alles man hat :D
 
Stimmt...gibts dafür eigentlich sowas wie Plugins für die G13
oder wieder Treiber neu drauf?

Btt : Ich schiess beim Tank schon auf Ketten oder Heck...juckt
aber scheints nicht...

mfg

Edit : Man kann den Kugelschaden im Server einstellen????
 
Leute ? - Ihr habt anscheinend schlechte Server, ein Fünkchen Pech und gar keine Ahnung in Sachen balancing usw. :ugly::daumen2:

Werde erstmal auf so ein paar Kommentare eingehn.

Wenn du im Battlelog auf Dog Tags gehst, kanns du bei Filter auf "Taken" gehen. Dann kommen die Dog Tags, die du von jemanden genommen hast. Mouseover über das entsprechende Dog Tag und du siehst, von wem und wann du das Dog Tag erhalten hast. Siehe Anhang.

Nein. Du raffst es nicht? Es geht darum, zu wissen, von wem man welches Dogtag vllt. sogar wann bekommen hat. Und im battlelog sieht man, wie schon oft erwähnt, nur von wem man dieses bestimmte Dogtag als letztes her hat, das nützt mir abe rnichts. Ich habe da schon einige Messerkills...

Also was auch ein weiteres NoGo ist:und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch:daumen2:

Oh man.

1. Regel: Zielen will gelernt sien udn wenn de rSoldat rennt musst du auch entsprechend der Entfenrung vor den Soldaten zielen,w ei auf alle anderen beweglichen ziele auch. Logische Physik.

Anti-Tankwaffen haben ihre entsprechende Wirkung. und jetzt für alle:

VORNE IST DER PANZER AM STÄRKSTEN GEPANZERT.
HINTEN MACHT IHR DEN GRÖßTEN SCHADEN.
SEITE UND OBEN BIETEN SICH AUCH AN, DA DORT EBENFALLS NICHT SEHR STARK GEPANZERT IST. ;)

Und dnan musst du gucken, ob du auf einem hardCore (HC) Server bist oder nicht. Das hat auch eine entsprechende Auswirkung. trefft ihr einen Panzer im HC mit z.B. einem RPG an das Heck des Panzers, habt ihr in mit 1 Schuss kampfunfähig gemacht (100 Punkte).

Ohha, das mysteriöse grüne FLimmern! Das haben hier so einige. Kein weiß genau, was es is. Bei mir hat das grün Flimmern den selben Farbton wie die Markierungen über dem Kopf meiner Squadmates. Kein Plan, ob das irgendwie damit zusammenhängt. :crazy:

Ja, stört abe rnicht großartig. hatte es heute z.B. gar nicht!

Das war jetzt aber nicht Nett ;)

Aber im Ernst ich geb ihm Recht da ist Balance Technisch noch einiges im Argen...
Nach gefühlten 2 Kugeln fällt man um und auf den City Maps liegt hinter jeder
Apfelsinnenkiste einer und wartet auf dich :ugly: Zu Fuß z.Z echt ein Alptraum,
Schlimmer als BC2...

Deswegen fahr ich nur noch Panzer....:schief:

Mfg

Dann scheint BF nicht dein Ding zu sein. BF3 ist nicht schlimme.r Such dir gute Server ansonsten wirst du mehr flamen als Spaß haben. Ich habe jedes Mal, wenn ich spiele eine Menge Spaß. Und wnen man dann noch gut ist, umso mehr, siehe Profil 21_Mirrors.

Bin auch dafür die MGs etwas zu verstärken, [...]


Achja und Rush kann man zZ ja total in die Tonne kloppen, zumindest auf größeren Maps wie CP oder THighway, die Mörser machen einfach alles platt, keine Chance für die Angreifer.

MG's verstärken? Dann würdest du dich aber sehr umgucken,w enn ich mit 20:1 auf Grand Bazaar mit dem M249 rumrenne. Nein, im Ernst: VERSTÄRKEN ?! - Die sind schon stark genug, würd emich nicht wundern, wenn sie das M60E4 abschwächen würden. Hüte dich davor, solche Wünsche zu äußern. Zielen und Übung und das Gefühl sind der Schlüssel.

Mörsern kann man mit Mörsern begegnen, nicht mehr dazu zu sagen.

4 Treffer für einen Tank? Das ist komischerweise nur dann so wenn ich
das versuche... Hocke ich im Tank kriege ich EINE verbraten und
geh hops... *fail*

mfg


Such dir einen SC-Server und lerne Panzer fahren bei BF3. :ugly:
Wenn es so wäre, wie du sagst, wäre ich auch nur noch amflamen! IST ABER NICHT SO, siehe Profil...
 
MG's verstärken? Dann würdest du dich aber sehr umgucken,w enn ich mit 20:1 auf Grand Bazaar mit dem M249 rumrenne. Nein, im Ernst: VERSTÄRKEN ?! - Die sind schon stark genug, würd emich nicht wundern, wenn sie das M60E4 abschwächen würden. Hüte dich davor, solche Wünsche zu äußern. Zielen und Übung und das Gefühl sind der Schlüssel.

Das mit den LMGs ist so ne Sache. Im "freien" fühlen sie sich oft etwas schwach an, da sie wahrscheinlich stark streuen, aber mit Bipod sind sie gnadenlos tötlich. Hier würde eine Stärkung der Waffe fast zu fatale Auswirkungen nach sich ziehen.


Mit einem Heli bekommst du einen Panzer schnell down ....

Schnell ist relativ. Es muss so ziemlich jede abgefeuerte Rakete teffen, damit der Panzer komplett kaputt geht.
 
Zurück