Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach und noch was zum Heli. Wenn ich auf einen gespotteten Gegner alle Raketen abfeuere, schaff ich oftmals trotzdem keinen Kill. Da hat man fast das Gefühl, man muss die Rakete genau auf sein Haupt richten.:schief:
 
Mit einem Heli bekommst du einen Panzer schnell down ....
Wenn wir gerade den Heli haben...
Ich muss vorab sagen ich kann mit dem Teil nicht fliegen was bei BFBC2 schon so war.
Um so ärgerlicher ist es dann für mich zu sehen, das die die es können abräumen wie die großen. Bin nach der dritten Runde/Map raus nach dem der Typ zu 50:2, 68:2 abschließt. Ist keine Seltenheit! Was dabei mal gar nicht geht sind die Panzerfäuste die Zielsuchend sind sprich man wartet bis es klingelt und schießt auf den Heli trifft aber nix und dabei funktioniert das Teil nicht bei Panzer. :ugly:

Wenn ich was falsch mache oder sogar einfach falsche Ansichten habe sagt mir das bitte ;)
 
Habe gerade BF3 bekommen:
Ist es eigentlich normal, dass er vor der Installation vom Spiel erst einmal irgentwas von Origin herrunterläd?
Wozu liegen dann 2 DVD´s bei?:huh:
 
Habe gerade BF3 bekommen:
Ist es eigentlich normal, dass er vor der Installation vom Spiel erst einmal irgentwas von Origin herrunterläd?
Wozu liegen dann 2 DVD´s bei?:huh:

Das sieht nur so aus. Eigentlich installiert der von CD. Im Display steht aber was von "download". Nur der Erste in einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Liste von Fehlern... Get used to
 
Um so ärgerlicher ist es dann für mich zu sehen, das die die es können abräumen wie die großen. Bin nach der dritten Runde/Map raus nach dem der Typ zu 50:2, 68:2 abschließt. Ist keine Seltenheit! Was dabei mal gar nicht geht sind die Panzerfäuste die Zielsuchend sind sprich man wartet bis es klingelt und schießt auf den Heli trifft aber nix und dabei funktioniert das Teil nicht bei Panzer. :ugly:

Wenn ich was falsch mache oder sogar einfach falsche Ansichten habe sagt mir das bitte ;)

Also ich finde die Helis nicht so sehr overpowered. Durch gegnerische Jets, Helis, Stinger, Panzer und LAVs ist der Heli ganz schön am fuchteln, weil man meist sekündlich anvisiert wird. Desweiteren lädt die Stinger meines Wissens schneller nach als die Flairs.
 
Also ich hab langsam die Nase voll. Ich versuche die ganze Zeit schon auf irgendeinem Server zu zocken, jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "You were disconnected from the login server". Was soll ich tun? Ich bin jedenfalls frustriert, weil ich gestern 55€ für dieses nette Spielchen ausgegeben habe. Bitte um Hilfe.

bf3_trouble.JPG
 
Mit den Waffen bin ich soweit zufrieden. Die Sniper die man zu Begin hat finde ich etwas schwach aber sonst kann ich nicht klagen.
Bei der Map Metro sollte man RPGs sperren .... unterirdisch mit der RPG, da kann man sich sein Grab selber schießen wäre auch Logisch wenn man da keine RPG zur verfügung hat.
Die 64er Server sind auch so eine Sache Punktemäßig bin ich auf kleineren Servern besser unterwegs auch die K/D ist viel besser.
 
Wo isn euer Problem? Ich bekomm auch mit nem Little Bird nen Panzer ohne Probleme down.

Kann man die Sprache irgendwie auf Englisch ändern ohne Neuinstallation? Also die komplette Sprache nicht nur die Ausgabe.
 
Also ich finde die Helis nicht so sehr overpowered. Durch gegnerische Jets, Helis, Stinger, Panzer und LAVs ist der Heli ganz schön am fuchteln, weil man meist sekündlich anvisiert wird. Desweiteren lädt die Stinger meines Wissens schneller nach als die Flairs.

Mag sein, wobei die Map auch eine große Rolle spielt.
Ich weiß den Namen nicht, auf jedenfall spielt es an der Küste (meist Rush) und die die angreifen kommen von einem Flugzeugträger. Da gibt es nichts außer eine feste Station die vom Heli regelmäßig beschossen wird. Da stehst du chancenlos da mit deiner Panzerfaust (Zielsuchend) die eh nix trifft.
 
Also ich finde die Helis nicht so sehr overpowered. Durch gegnerische Jets, Helis, Stinger, Panzer und LAVs ist der Heli ganz schön am fuchteln, weil man meist sekündlich anvisiert wird. Desweiteren lädt die Stinger meines Wissens schneller nach als die Flairs.

Wenn du Stealth reinpackst, und genau abpasst (sobald die Rakete abgefeuert ist) Flares aktivierst, bist du fast Unverwundbar.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube der Schütze hat auch nochmal seine eigenen Flares. -Bitte um Bestätigung-
Aber sonst, kann der Schütze echt Fett schaden machen, wenn man ein guten Pilote hat.:( Was nach meiner Erfahrung selten ist.
Ich will die Tv-Rocket haben:devil:

Wo isn euer Problem? Ich bekomm auch mit nem Little Bird nen Panzer ohne Probleme down.

Kann man die Sprache irgendwie auf Englisch ändern ohne Neuinstallation? Also die komplette Sprache nicht nur die Ausgabe.

Geiles ding oder
 
MG's verstärken? Dann würdest du dich aber sehr umgucken,w enn ich mit 20:1 auf Grand Bazaar mit dem M249 rumrenne. Nein, im Ernst: VERSTÄRKEN ?! - Die sind schon stark genug, würd emich nicht wundern, wenn sie das M60E4 abschwächen würden. Hüte dich davor, solche Wünsche zu äußern. Zielen und Übung und das Gefühl sind der Schlüssel.

Gut, das kann auch täuschen, denn so ausgiebig habe ich die Klasse noch nicht gespielt. Mit Bipod sind sie aber ohne zweifel ziemlich tödlich.

Also ich hab langsam die Nase voll. Ich versuche die ganze Zeit schon auf irgendeinem Server zu zocken, jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "You were disconnected from the login server". Was soll ich tun? Ich bin jedenfalls frustriert, weil ich gestern 55€ für dieses nette Spielchen ausgegeben habe. Bitte um Hilfe.

Anhang anzeigen 485159

Hast du jemals einen Server betreten können?
Ansonsten PunkBuster Update Manuell probieren, wobei beim letzten BF3 Update durch Origin eigentlich eines durchgeführt wurde.

Wenn du Stealth reinpackst, und genau abpasst (sobald die Rakete abgefeuert ist) Flares aktivierst, bist du fast Unverwundbar.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube der Schütze hat auch nochmal seine eigenen Flares. -Bitte um Bestätigung-
Aber sonst, kann der Schütze echt Fett schaden machen, wenn man ein guten Pilote hat.:( Was nach meiner Erfahrung selten ist.
Ich will die Tv-Rocket haben:devil:

Bin zwar noch nicht dazu gekommen die Flares zu nutzen, aber der Gunner kann auch 3 Zusätze wählen, uA auch die Flares.

Kann es eigentlich sein das beim Bird das "Fadenkreuz" etwas über der Position liegt wo die Kugeln einschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beides deaktiviert. Und ja, ich war schon auf einem Server, konnte auch gut eine Minute lang spielen. Wobei ich sagen muss, dass ich meistens erst gar nicht auf den Server gekommen bin. Das Spiel öffnet sich in der Taskleiste und verschwindet dann einfach. Selbe Fehlermeldung. Wie mache ich ein manuelles Punkbuster Update? Im Ordner "pb" im Battlefield-Verzeichnis ist weder ne Batch noch ne Exe.

Danke schon mal für die Antworten.
 
Habt ihr mich übersehen?

bei mir kackt es jedesmal beim ersten Starten ab. Is so eingebaut, scheinbar. Andere Probleme? Unzählige! :ugly:


Ansonsten, ich versteht die Hirne von Snipers nicht, die sich im Dunkeln mit ihrem Tactical Light eingeschaltet! in den Busch hocken und auf Opfer warten. Die geben die besten Ziele ab. Über hunderte von Metern! Und irgendwie merken dies nicht. Ich knips den Typ 3 x hintereinander aus und jedesmal setzt er sich wieder an die gleichen Stelle in den Busch und hat sein Lämpchen an. Und das machen viele so. :stupid: Aber schöne Ziele! :daumen:
 
Scholle_Satt schrieb:
bei mir kackt es jedesmal beim ersten Starten ab. Is so eingebaut, scheinbar. Andere Probleme? Unzählige! :ugly:

Ansonsten, ich versteht die Hirne von Snipers nicht, die sich im Dunkeln mit ihrem Tactical Light eingeschaltet! in den Busch hocken und auf Opfer warten. Die geben die besten Ziele ab. Über hunderte von Metern! Und irgendwie merken dies nicht. Ich knips den Typ 3 x hintereinander aus und jedesmal setzt er sich wieder an die gleichen Stelle in den Busch und hat sein Lämpchen an. Und das machen viele so. :stupid: Aber schöne Ziele! :daumen:

Würdest du es kaufen wenn du gewusst hättest das das beim starten abkackt?
Und glaubst du das die ganzen anderen Fehler in 2 Wochen verschwunden sind?
Und sind die Probleme schwer zu lösen?
 
Zurück