Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also BF3 ist schon mega frustierend... könnte kaputt gehen-.-
Entweder man hat echt glück und es läuft oder es läuft wie bei mir. Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot ...
Also für heute hab ich echt tierisch die schnauze voll von dem spiel :wall:
 
Also BF3 ist schon mega frustierend... könnte kaputt gehen-.-
Entweder man hat echt glück und es läuft oder es läuft wie bei mir. Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot ...
Also für heute hab ich echt tierisch die schnauze voll von dem spiel :wall:

Jo, so läuft des halt nü. Bei mir siehts auch nich anders aus. Aber ich zock noch ein bisserl. Vielleicht wirds ja noch a bisserl besser heute...


Wenigstens funktionierts bei dir ...

Bei mir läufts auch gut.
 
Ne wenns bei mir einmal nicht mehr läuft wirds immer nur noch schlimmer. Habs zwar auch noch ne zeit darüber hinaus probiert aber ist fast zum ausrasten gewesen.
Dazu kommt das gefühl das die Hitboxen einfach mist sind. Teilweise pump ich ein ganzes Magazin in einen und der dreht sich um und messert mich :what:
 
@Biervulkan

Nein nicht 100% sicher,allerdings sollte man ja das Passwort zurücksetzen können.
Ich bekomme nur leider keine eMail von EA,die braucht man aber (zwecks code) um das Passwort wieder zu ändern.

Scheine aber nicht so ganz alleine mit dem Problem zu sein:

EA Forums

:hmm:
 
habt ihr im mp auch das man einfach so stirbt und das dann oben im dogtag "pech" steht. bin nicht erschossen worden oder selbstmord gemacht. verstehe das nicht. könnte da jedesmal voll ausrasten.
ps: bettlefield ist wegen origin und den durchleuchten des pc`s in den nachtichten. hoffentlich passiert da bald mal was. in einem anderem forum hat sich sogar origin in das steuerprogramm und privte fotos eines users zugange gemacht.
 
Bevor mich der Admin wegen Beleidigungen vom Server geworfen hat, hatte ich das auch, dass ich gestorben bin mit "Pech" und dann wurde ich gekickt.
 
wird der Kill dann eig gezählt?

ach, Lags gibts auf den 64er dauerhaft, aber vom lag kommts auf jeden fall nciht :D

habt ihr eig auch zwischendurchmal son grünen Bildschirm, für einen Bruchteil einer Sekunde?
 
wird der Kill dann eig gezählt?

ach, Lags gibts auf den 64er dauerhaft, aber vom lag kommts auf jeden fall nciht :D

habt ihr eig auch zwischendurchmal son grünen Bildschirm, für einen Bruchteil einer Sekunde?

Abend,
ja, da habe ich auch aber nur Teile des Bildschirms.

Das man einfach umkippt könnte auch daran liegen, das man von ein Baum erschlagen wurde oder von Trümmerteile.<- Ist aber nur so eine Idee:)
 
Hat jemand schon versucht den XBox Controlelr zu verwenden?

Meiner wird nicht vom Spiel erkannt. Ich kann ja nicht mal die Joystickbelegung umstellen (die aber für den Controller schon richtig zu sein scheint)

Jap, hat sofort ohne Probleme funktioniert, gibt auch keine Probleme damit. :huh:

wird der Kill dann eig gezählt?

ach, Lags gibts auf den 64er dauerhaft, aber vom lag kommts auf jeden fall nciht :D

habt ihr eig auch zwischendurchmal son grünen Bildschirm, für einen Bruchteil einer Sekunde?

Jap, manchmal auch nur eine Hälfte des Bildschirms, kommt aber äußerst sporadisch vor und da sist auch nur so ca 9ms da, würde ich schätzen.
 
Zurück