Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich weis ja nicht, auf welchen Servern du spielst (ich nur auf leeren zum fliegen oder auf bekannten für Teamwork) aber ich habe noch nie einen Mörser gesehen.
Mit ein bischen übung und dem INVR Scope klappt das schon
op metro defenderteam haufenweise mörser

btw mein Battlelog name -> THEROBONATOR

) aber ich habe noch nie einen Mörser gesehen.


