Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe immer Standbild, 2 FPS!!! Im Singleplayer 1080p + Alles High/Ultra mit 2x MSAA und im Multiplayer alles Low auf 720p !!! ? Was soll das denn bitte

Sys in meiner Signatur

bf3_2011_11_01_19_14_42_782.jpg bf3_2011_11_01_19_14_00_941.jpg

Da stimmt doch was nicht?

also mit meinem system kann ich auch sehr gut auf ultra zocken, sogar im mp.. es ist ganz selten, dass ich mal unter 45 fps bin.. finde ich schon beachtlich!!

:daumen:

aber mal eine frage, wenn das game abstürzt, werden dann meine "errungenschaften der runde" gespeichert oder ist alles verloren??

grüße

Dann ist alles weg von der Runde. Hatte ich auch schon:( Speichert erst wenn das nächste Match läd.

Hab auch eine Frage: Es ist sicher bekannt das der Battlelog Server immer mal Deutsch oder Englisch ist. z.B bei sortieren nach !
Das Problem ist: Wenn der Log Deutsch ist funktioniert meine Taste für die Verfolgeransicht nicht mehr im Spiel trotz das sie festgelegt ist.
Im Engl. Log ist das nicht da geht alles super.
Hat wer ne idee. Hab die taste auch geändert aber das bewirkt nichts. Während des matches kann ich die Tastenzuweißung nicht löschen per ESC Taste halten:huh:

Hoffe das der Patch bald kommt die server kicks/Abstürze sind etwas lässtig. :nene:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
heute mal 2 stunden gezockt auf der SEINE karte und ohne abstürze waren zwei geile matches....aber sonst stürzt das ding manchmal mal wieder ab -.- hab heute mal ati tray tool instaliert. Vielleicht lag es an dem Tool das ich keine Abstürze hatte ^^

läuft bei mir auf ultra ziemlich gut auch mit 64 spielern :D aber mich kotzt das game jetzt schon an. irgendwie seh ich nie gegner aber sie mich, und sie knallen mich mitn sturmgewehr auf kranken distanzen zielgenau ab -.- und diese mörser, überall nur mörser:daumen2:

Ich weis ja nicht, auf welchen Servern du spielst (ich nur auf leeren zum fliegen oder auf bekannten für Teamwork:daumen:) aber ich habe noch nie einen Mörser gesehen.
Mit ein bischen übung und dem INVR Scope klappt das schon

Zurück