Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
Hab ich auch. Scheint am Spiel zu liegen. Kein plan. Ist das eigentlich bei nvidia- und amdkarten so? Hab ne gtx 470. Vielleicht bringt ein zukünftiger treiber abhilfe.
Hatte ich mit meiner HD6950 noch nicht...
(den SP hab ich schon durch, da ist das nie aufgetreten... MP hab ich noch nicht viel gezockt....)



