Star_KillA
Volt-Modder(in)
Schön das Gamestop nach Vorbestellung heute Rausschickt 


Schön das Gamestop nach Vorbestellung heute Rausschickt![]()

Also BF3 ist schon mega frustierend... könnte kaputt gehen-.-
Entweder man hat echt glück und es läuft oder es läuft wie bei mir. Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot ...
Also für heute hab ich echt tierisch die schnauze voll von dem spiel![]()
Also BF3 ist schon mega frustierend... könnte kaputt gehen-.-
Entweder man hat echt glück und es läuft oder es läuft wie bei mir. Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot ...
Also für heute hab ich echt tierisch die schnauze voll von dem spiel![]()
Wenigstens funktionierts bei dir ...

Deshalb steht ja auch da: Pech gehabt!das mit dem Pech regt mich auch voll auf.............
zack kippt man um, wegen nichts


Wenn ich so eine gequirlte ******* lese man man manjack1991 schrieb:und privte fotos eines users zugange gemacht.
"Raw Mouse Support " bedeutet das die einstellungen aus der maustreibersoftware nicht berücksichtigt werden. zb beschleunigug sensi usw.
Deshalb steht ja auch da: Pech gehabt!
Spaß beiseite, hatte das Problem noch nicht. Evtl. einfach ein riesen Lag?
MfG
wird der Kill dann eig gezählt?
ach, Lags gibts auf den 64er dauerhaft, aber vom lag kommts auf jeden fall nciht
habt ihr eig auch zwischendurchmal son grünen Bildschirm, für einen Bruchteil einer Sekunde?

Hat jemand schon versucht den XBox Controlelr zu verwenden?
Meiner wird nicht vom Spiel erkannt. Ich kann ja nicht mal die Joystickbelegung umstellen (die aber für den Controller schon richtig zu sein scheint)

wird der Kill dann eig gezählt?
ach, Lags gibts auf den 64er dauerhaft, aber vom lag kommts auf jeden fall nciht
habt ihr eig auch zwischendurchmal son grünen Bildschirm, für einen Bruchteil einer Sekunde?