

P.S:
Ist der neueste Nividea treiber 285.62?

Mein Tip: Heut wird da nicht mehr viel gehen.![]()

Wa sist eurer Meinung nach die beste Tastenwahl für hinlegen und Ducken? Ich komme damit nicht klar und schaffe es nur, schnell mich hinzulegen mit LSTRG.

darum hab ichs am 24. installiertAch herrlich ist das. Dann macht Battlefield also doch seinen gewohnt komplizierten Start. Und ich hatte schon bedenken nach der reibungslosen Beta.
Mein Tip: Heut wird da nicht mehr viel gehen.![]()
...trotzdem mein beileidWa sist eurer Meinung nach die beste Tastenwahl für hinlegen und Ducken? Ich komme damit nicht klar und schaffe es nur, schnell mich hinzulegen mit LSTRG.


