Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So Spiel erfolgreich über DVD installiert, Updates gezogen und wollte mal den SP zocken also start gecklickt. Was passiert? Aktivierung nicht möglich:what: mein Gott ich habs doch schon bei der installation aktiviert:heul:

Ja aber warum will der nach der Installation noch einmal aktivieren? Ich habe bei der Installation den Key eingeben und wurde mit erfolgrech bestätigt. Jetzt drück ich auf Play und er sagt Aktivierung nicht möglich

Wie jetzt? Ich dachte der aktiviert schon bei der Installation. Hab den Key in Origin eingeben und dort stand: Ihr Spiel wurde erfolgreich aktiviert. Na gut dann gebe ich ihn noch einmal ein:schief:

Hoffentlich kommt das bald. Habe mir ja nicht umsonst die LE geholt und so lange warten möchte ich auch nicht.
immer wieder geil. ned informieren, einfach mal toll finden und kaufen. jung, ich setz dir ma nen vertrag auf mit geilen bildchen drauf - unterschreibste bestimmt auch aus lust un laune hm? :ugly:

man man man, das war doch seit ewigkeiten klar, das b2k nen dlc/adon wird, das natürlich nich sofort zu release mit dabei is man hat nur schon dafür "bezahlt" quasi, bzw man muss bei release vom dlc eben ned mehr die 10-15 ocken, oder wieviels wo kosten wird, extra zahlen. das is alles. und ich hoffe doch, das das ding nen bissl auf sich warten lässt. erstma schön die jetzigen maps kennen lernen und bis man die "ned mehr abkann" vergeht ne ganze weile - DANN können mit b2k auch gern neue inhalte kommen. aber man sollte das feuer doch ned am anfang der nacht abfackeln - erfirert man nur später... xD

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.

Mal im Ernst: Hat das den irgend jemanden gewundert? Solche Abzocker-Spionage-Plattformen wie Steam oder Origin sind doch bis Dato bei jedem Release eines Verkaufsschlagers in die Brüche gegangen. Ich erinnere mal an Half Life 2: Auf Englisch konnte man es aktivieren, auf Deutsch musste man Tage/Wochen warten, ehe die ihren Server auf der Reihe hatten.

Noch so ein Grund, warum ich solche Systeme verabscheue. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviele Nachrichten kann ich nicht aufeinmal lesen, wer ist schon seit anfang an dabei und kann mir drei Fragen beantworten.

a) gibt es zusätzliche Grafikeinstellungen die man bearbeiten kann(siehe BBC2 Game.ini z.B. Bloom )?
b) Kann man seitliche Maustasten belegen?
b) Kann mir jmd ein Vergleichsbild zwischen 1680x1050 und 1280x720 machen?
(Zu entscheidung steht mit 1680x1050 eine Mischung aus low/high oder mit 1280x720 high)

Das wäre super Nett:)

Zurück