Das Veteranenprogramm gibts schon länger, und hat nichts mit der beta zu tun. Je nachdem wieviele BF-Teile Du besitzt bekommst Du den entsprechenden Veteranen-Rang.eine frage hätt ich bzgl BF3-Veteran Status...
ja richtig gehört, es gibt anscheinend einen BF3-Veteran Status im Spiel
viellicht für die Leute, die bei der Beta teilgenommen haben?
hier (m)ein Beispiel: Battlelog / Sign in






.gif)


