ElfenLied77
PCGH-Community-Veteran(in)
da hat bestimmt activision die Finger im Spiel 
ich geh mal Bad Company 2 zoggn
schreit bitte wenns geht

ich geh mal Bad Company 2 zoggn
schreit bitte wenns geht

Das stimmt. Gibt es da wirklich keine Lösung? Eine rmeinte, UPnP deaktivieren.
Origin zickt ziemlich heftig gerade herum. Abe rich habe ja gesagt, das war abzusehen und slebst von EA, dnen die Aktivierung pendelt sich in 2-3 Tagen spätestens ein und alle sidn glücklich. ^^
Naja, das passt schon, solange sie diese Wochen vllt. npch patchen (ob battlelog, die Serve rode rdas Spiel, irgendwas muss sich jetzt noch ändern)![]()

Habs bei mir lösen können, hab nen Thread mit meiner Lösung geöffnet.
das is echtso ein scheiß, hab mir morgen extra frei genommen damit ich heute abend ordentlich daddln kann![]()


Das war doch fast klar. Wann lief den überhaupt bei einem Online-Spiel alles reibungslos. Ich denke das dauert noch einige Tage bis es eindwandfrei läuft. Vorbestellen ist für die Katz... würde mich freuen wenn jmd auf meinen Post davor eingehen könnte![]()

Kannst uns mal nen Link geben?
Also gibs hier einige die sich Origin ergeben? (wollen)
Lese ich die Amazon bewertungen, düfte es kaum Gegner im MP geben?![]()





Haben wahrscheinlich alle Angst, dass EA rausfindet auf was für schmutzige Pr0ns die stehen :'D
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht.
1. Hab mir das Game gekauft und kann nicht zocken wegen den Aktivierungsservern.
2. Hab es "ungesehen" gekauft und bin tiefsttraurig das es keinen LAN Modus gibt.
3. Keine Bots.
4. Wenn ich Call of Duty spielen will spiel ich nicht Battlefield.
5. Sie haben den Titel nich Bad Company Teil x genannt.
Werds mal wieder anzocken wenn mir langweilig ist.
