Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ist halt immer wieder das leidige Thema mit den ach so tollen Online Plattformen :(.
Wollte eigentlich auf Spiele mit Plattform Zwang verzichten,aber was soll ich sagen,die Gier war größer! :D

Echt krass was man hier so liest und tut mir auch voll leid für die Leute:(
Aber wie unterschiedlich das doch ist.
Freunde von mir können ohne Probs spielen, inkl mir. Die Server sind auch sehr gut gefüllt, aber anscheinend gibt es doch gravierende Probs wenn man das hier alles so liest.:huh:

Man kotzt mich das an!
Warum will ea noch eine aktivierung nach der installation wenn ich doch schon vorhermusste und es funktioniert einfach nicht das Fenster lädt ewig
und dann kommt ne fehlermeldung. Ich bin drauf und dran die Hülle samt Cds aus dem Fenster zu werfen,
wenn da nicht mein Verstand wäre, der sagt:"Wirf nicht, du hast für das verdammte Spiele 60 Euro bezahlt".

P.S:
Ist der neueste Nividea treiber 285.62?

SO an alle die das Spiel aktiviert und installiert haben und beim starten gesagt wird ist nicht aktiviert, bitte serial neu eingeben. Hier das Statement aus einem EA Support:

"War eben in dem Support-TS von EA/Dice und hab mal mit den Community-Managern geschnackt. Liegt an der totalitären Überlastung der Origin-Server. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, sobald der Sturm auf die Server abnimmt, sollte es wohl endlich laufen. Wann das allerdings ist, kann man nicht sagen."

Also reines Überlastungsproblem. :-/

MfG

Ach herrlich ist das. Dann macht Battlefield also doch seinen gewohnt komplizierten Start. Und ich hatte schon bedenken nach der reibungslosen Beta.

Mein Tip: Heut wird da nicht mehr viel gehen.:D

Wa sist eurer Meinung nach die beste Tastenwahl für hinlegen und Ducken? Ich komme damit nicht klar und schaffe es nur, schnell mich hinzulegen mit LSTRG.

Die sollen mal den PunkBuster Mist in den Griff kriegne. Ich kann auf Servern ohne PB prächtig zocken. Aber sobald ich auf 'nen Server mit PB gehe -> Kicked. Auch dieser tolle Workaround mit dem selbst Updaten etc bringt 0. Und der im Battlelog-Forum gepinnte PB Thread, wo man 'ne Datei ersetzen sollen, geht bei mir nicht, da der schöne Ordner bei mir nicht existiert! :D

Herrlich!

Aktivierung läuft und läuft und läuft und läuft ( jetzt schon 20 min :what:) glaub ich zock gleich battlefied vietnam...:ugly:

Mittlerweile gibt es auch schon ein Statement in Origin: :wow:
27-10-2011 20-24-59.png

Das war doch fast klar. Wann lief den überhaupt bei einem Online-Spiel alles reibungslos. Ich denke das dauert noch einige Tage bis es eindwandfrei läuft. Vorbestellen ist für die Katz... würde mich freuen wenn jmd auf meinen Post davor eingehen könnte:)

Zurück